Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela * AV-Prinzessin ZUM 1.MAL DA!
Haitzinger Str. 24a
94032 Passau
klingeln bei Pamela
0151-68620073
PAMELA

100% ORIGINALFOTOS

Gerne auch 3er mit meiner Freundin!

Ich bin ein geiler AV-Feger.
Ein süßer blonder Teeny Engel, 23Jahre jung
und ganz heiß auf Männer
die wissen was ich brauche!!!
Mein Hammer-Service umfasst echte
ZK, Franz., EL oder wir verwöhnen
uns gegenseitig in 69er.

Du aber unbedingt meinen
Prachthintern richtig versorgen.
Ich hoffe meine Lustschreie stören Dich dabei nicht!

Wenn Du weitere Fragen hast, dann kontaktiere
mich und äußere Deine Wünsche!

Special-Service:
GV, AV, OV, 69, Span., erot. Massage,
Badespaß, DS, NS,
KV, VE, Küssen, Schmusen, Striptease,
KB, RS, B*ndage, Lack,
Leder, Dessous,
3er, FE,...
Ich Steh total auf An*l ;)


***

Ich bin 24h für dich da, ohne Termin!
Schau einfach vorbei
Auch gerne mit Haus- & Hotelbesuche

0151-68620073
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Pamela - Nicht schlecht :)

    Grüß euch,

    nach meiner kuriosen Story zu Jenny gehts jetzt mit Pamela weiter.

    Solltet ihr aber auch umbedingt lesen damit ihr bescheid wisst, denn es sind anscheinend zwei Freundinnen die unter der gleichen Nummer arbeiten.

    Zu Pamela, sehr Positiv, die Bilder und das Alter von 21 stimmen!!!!!
    Zwar sind das professionelle Fotos mit Photoshop und viel Makeup aber sie schaut in Natur tatsächlich so toll aus.

    Sie ist etwas schüchtern und aufjedenfall neu im Geschäft jedoch sehr nett und spricht gut deutsch, kommt aus Ungarn.

    Dusche und Getränk wurde mir nicht angeboten aber auf Nachfrage zur Dusche hat Sie gesagt "Ja selbstverständlich" und Sie zeigte mir die Dusche und gab mir auch ein frisches Handtuch.

    Ihr Körper ist komplett fest, knackig und sie hat eine seidenweiche Haut.Sportlich gepflegt.
    Ihre Bruste sind warscheinlich gemach, da die wirklich sensationell Rund und fest sind, hab aber keine Narbe endeckt, hab aber auch nich danach gesucht

    Angefangen hat sie mit Französisch bei mir mit etwas Zähnen aber nicht schlimm, hat sie sehr gut gemacht.Danach wollte ich Französisch bei ihr und anschließend 69.Sie war frisch/gepflegt und hat alles toll mitgemacht und ließ sich überall anfassen.

    Zum Akt wollte Sie mit Doggy anfangen und ich hab es tatsächlich nur zum Doggy geschaft, da Sie von hinten so brutal gut aussah und ich tatsächlich bis zum Anschlag reinhämmern durfte!!!

    Ich muss anmerken das ich schon öfter wegen der Größe meines Penis damit Probleme hatte.Ich will damit jetzt nicht angeben, ich empfinde es eher als Handicap.

    GF6 kam aber nicht auf, da sie sich nicht wirklich fallen ließ und leicht schüchtern war.

    Empfehlen kann ich sie trotzdem, bin gespannt was andere so von ihr halten.

    Wiederholung 95%

    MFG
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.07.2018, 04:36. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (22.02.2019), xStylerx (22.04.2018)

    #2
    Passau - Pamela * AV-Prinzessin Achtung Schlaftablette!!!!!!!!!!

    War heute bei Pamela Termin ausgemacht,hingefahren Adresse hat erst einmal nicht gestimmt,richtige Adresse herausgefunden,geläutet....aufgemacht hat eine sichtlich gelangweilte Pamela. Sie ist zwar sehr hübsch aber hat nicht sehr viel mit den Fotos zu tun die auf ihrem Profil eingestellt sind.Dann aber trotzdem Tarif ausgemacht 80 für 30Min + 20€ für DEEPTHROAD. Dann führte Sie Mich die Treppe hinauf zum Verrichtungszimmer...weder ein Angebot um zu Duschen noch ein Getränk. Das Zimmer war erheblich heruntergekommen(Teppich versifft,brandflecken von Zigaretten ect.)Dann der Akt: Keine ZK wie angepriesen,DeepThroad nicht vorhanden,wiederwilliges 69,Reiten war ganz in Ordnung. Doggy sehr gut toller Anblick.dann wieder reiten...das bett quietschte jämmerlich,bis es an der Tür klopfte!!!!!!!!!!!!! Anscheinend zu laut!Sie war sehr abspritz orientiert und wollte es mit der Hand zu ende bringen was ich verneinte,dann ist sie noch einmal widerwillig aufgestiegen und wir haben es zu ende gebracht(Nach nicht einmal 20 min)
    Fazit: Absolut keine wiederholungsgefahr. Dann lieber "selbst ist der Mann und die 100€ spenden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (27.07.2018), Hurenversteher (23.07.2018), Ladylover (23.07.2018), thenumber (23.07.2018)

      #3
      Danke für Deinen ernüchternden Bericht, Falke69.
      Alles drin - nix wie woanders hin

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Bei mir lief es jedenfalls ganz gut. Vielleicht liegt es an der derzeitigen Hitze und schwankenden Lust&Laune.Bei mir hat sie aufjedenfall Bock drauf gehabt.

        Zu den Bildern finde ich schon das sie stimmen. Klar muss man bedenken das hier Photoshop am Werk ist aber grundsätzlich sind sie aktuell und geben sie wieder.

        Bin auf die nächste Meinung dazu gespannt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan00 Beitrag anzeigen
          Bin auf die nächste Meinung dazu gespannt.
          In MD war sie früher als Rita und Viktoria tätig, die Servicequalität muss ziemlich schlecht gewesen sein. In der Bundesliga wäre sie wahrscheinlich "Tasmania Berlin".

          https://www.ladies-forum.de/showthre...Magdeburg-Rita

          https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=rita

          LG.DT

          Kommentar


            #6
            Pamela - Regensburg das war nix

            Hallo Mitbesucher

            war gestern wieder in Regensburg und hatte ein Date mit Pamela vereinbart.

            Termin abgemacht Preis 130€ die Stunde und + 30€ AV wir einigten uns auf 150€ komplett.
            Beim eintreffen öffnete mir Die Dame wie auf den Bildern nur die Haare etwas kürzer.
            Alter denke ich geht mit mitte 20 und die Figur ist gut.
            Jetzt leider zum Negativen nun wurde ein Preis von 180€ aufgerufen.

            Dies lies mich von meinem Vorhaben wieder Abrücken und ich verlies die Dame wieder, da ich dieses Spiel nicht mitgehe weil dann diese Taktik bei jedem so probiert wird.


            Ich hoffe ihr macht bessere Erfahrungen!

            Nach 2 Flops hintereinander werde ich wohl wieder die Stammdamen aufsuchen!


            Machts Besser!


            Jo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (08.08.2020), Fuffi (23.02.2019), Ladylover (22.02.2019), Wowwow (22.02.2019), mopilar (22.02.2019)

              #7
              Habe sie voriges Jahr kurz in Pa H24 besucht.

              Es öffnete wortlos eine Person die in etwa den Fotos entsprach, auf mich älter und fülliger wirkte und auch nicht zurechtgemacht war.
              Sie war völlig deinteressiert und gelangweilt oder verschlafen.
              Die Aussage zu den Preisen mußte ich ihr buchstäblich aus der Nase ziehen.
              Es kam nur mürrisch “ 80 und 130”.

              Für mich war klar, daß das nichts wird, und bin schnell wieder unverrichteter Dinge abgezogen.

              Gruß Ww

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoDux (22.02.2019), mopilar (22.02.2019), Ladylover (22.02.2019)

                #8
                Pamela

                Hallo Kollege

                Genau die gleiche Erfahrung habe ich vor Wochen auch gemacht.....
                Pamela hat eine klasse Figur und ist wirklich hübsch, aber sie wirkte schon bei der Begrüßung so was von schlecht gelaunt, das ich mich sofort wieder verabschiedet habe.....
                Eigentlich schade, sie hätte enormes Potenzial nach oben....

                mfg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wowwow (22.02.2019), JoDux (22.02.2019)

                  #9
                  wirklich nicht schlecht

                  Hallo Gemeinde,
                  war gestern Samstag gegen 13:00 Uhr bei Pamela. Nach telefonischer Absprache pünktlich angekommen.
                  R, Frankenstraße 3. Stock, die Location ist bestenfalls Note 4.
                  Pamela kam gerade aus der Dusche, nur mit einem Handtuch bekleidet
                  Sieht meines Erachtens besser aus als auf den Bildern - auf jeden Fall genau meine Kragenweite.
                  Sie war sehr freundlich, wirkte entspannt und hat sich über die Süßigkeiten die ich dabei hatte gefreut.
                  Nach der Preisvereinbarung 80/30 ging es erst mal auf das Bett.
                  Sie küsst von sich aus, auch kommt mal die Zungenspitze zum Vorschein, aber keine wirklich tiefen Küsse.
                  Sie lässt sich überall anfassen, küssen, lecken und auch mit Fingereinsatz hat sie kein Problem, das ganze mehr auf der zärtlichen Ebene. Richtigen GF6 würde ich es aber auch nicht nennen, dafür kommt doch zu wenig Gefühl rüber, trotzdem lieb und bemüht. Feeling war Note 2
                  Gutes Gebläse, durchaus ambitioniert, von der Tiefe aber noch ausbaufähig.
                  Übergang in 69 problemlos. Geruch und Geschmack waren frisch und neutral (kein Wunder, wenn sie gerade aus der Dusche kam) gelegentlicher Handeinsatz, aber durchaus ausdauernd und motiviert.
                  Beim meiner anschließenden Zungenarbeit, bekam sie ordentliche Zuckungen im Beckenbereich, hat dann aber abgebrochen, anscheinend wollte sie sich nicht so richtig gehen lassen.. Ok macht auch nichts, bin ja nicht für Sie da, sondern umgekehrt, also erst mal in der Missio langsam in sei eingefahren.
                  Grip war gut vorhanden, hat sich gut positioniert und mit dem Becken dagegen gehalten, kein Ausweichen oder Wegtauchen. Dabei Blickkontakt, Küsschen und lächeln.
                  Nur das Bett war eine Katastrophe ein Gequietsche und Geknarze, dass einem fast die Lust vergeht.
                  Aber bei dem tollen Body und dem süßen Gesicht, kann man auch darüber weg sehen.
                  Nach einer Weile Übergang in Dogy, auch da gut gegenhalten, vorne tief, hinten hoch .
                  Dabei ist dann der Conti übern Jordan gegangen, was sie aber nur mit einen kurzen "ups" und einem Lächeln registrierte. Also kleine Unterbrechung, Reifenwechsel auf neue Slicks und weiter in gemütlicher "Löffelchen" durfte dabei ihren Kitzler fingern und auch ordentlich Druck machen.
                  Nach dem ich dann den 2. Conti gefüllt hatte, hat sich um die Entsorgung und Reinigung gekümmert.
                  Anschließend kurzer AST (30 Minuten waren schon um, aber kein Zeitdruck ihrerseits aufgekommen), gewaschen, angezogen und mit Küsschen verabschiedet, wobei sie sich nochmal für die Schokolade bedankte und mich fragte, ob ich nächste Woche nach PA kommen würde. Ist mir leider zu weit, aber sie kommt dann in ca. 6 Wochen wieder nach R.
                  Alles in alle würde ich zu 80%-90% eine Wiederholung anstreben.


                  P.S wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (24.02.2019), mopilar (24.02.2019)

                    #10
                    Pamela Landshut Bunsenstraße 1 Dreamangels

                    Ich war gestern bei Pamela bei den Dreamangels 1. Stock in der Bunsenstrasse 1 in Landshut.
                    Ich muss vorne weg sagen ich bin nicht oft im Paysex unterwegs, gestern hat’s der Zufall so gewollt.
                    Bin die Treppe hoch, ist im Aussenbereich, also für mich nicht gerade angenehm. 🥴
                    Geläutet und es machte mir eine junge sehr freundliche Dame im richtigen Outfit auf. Verständigung im gebrochenem Deutsch schwierig, aber es reichte so das ich mich für 1 Stunde entschieden habe.
                    Ich bin eher der GF6 Fan und sie meinte das sei ok, da sie es auch so mag (wahrscheinlich hätte sie diese Antwort überall gegeben) 🙈
                    Ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Gegenseitiges streicheln, Küsse, auch ZK, genau so wie mir es gefällt. Gefolgt von aufgumierten blasen, auch für mich toll, mit Leidenschaft und Variationen.
                    Ich musste kurz innehalten sonst wärs mir gekommen.
                    Freundlich forderte ich sie auf doch in die Reiterstellung zu kommen und nach ein paar Minuten explodierte ich dann.
                    Ohne Zeitdruck blieben wir noch ein wenig vereint und mit einem Lächeln küsste sie mich nochmals.
                    Dusche wurde vorher und nachher angeboten und genutzt.
                    Alles im Allem war ich persönlich zufrieden 😀
                    Preise war 130460

                    Gruß Niemand777

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      xStylerx (11.05.2019), reddevil1510 (07.05.2019)

                      #11
                      Es gibt schon mehrere Berichte über sie,

                      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68620073

                      wobei diese von " nicht schlecht" bis zur "Ablehnung" alles beinhalten !

                      Gruß Ww

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        reddevil1510 (08.05.2019)

                        #12
                        Pamela

                        Servus,

                        endlich hatte ich nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Versuchen (Pamela war immer besetzt) geschafft und Pamela war frei.
                        Fotos identisch, ok 21 Jahre alt? ein paar wenige Jährchen dazu, top Figur, tolle feste Brüste, bin mir nicht sicher ob Natur oder Silis, narben keine sichtbar.

                        Service 30 Minuten 80 Euro plus 20. Anal hätte plus 30 Euro gekostet, vielleicht das nächste mal.

                        Dusch angenommen und in Anspruch genommen, auch Pamela machte sich frisch gemacht.

                        Das Zimmer und das Bad sauber, auf dem Bett ein frisches Laken.

                        Auf dem Bett fing ich an Pamelas Körper mit den Händen zu erkunden, Pamela hat keinerlei Berührungsängste. Fingern war auch erlaubt dabei wurde Pamela total nass, anschließend verwöhnte mich Pamela mit geilem Bj musste Pamela bremsen
                        Verkehr in der Reiter mit tollen Gripp, Stellungswechsel in die Doggy bis zum Schluss

                        Zum Schluss Massage, angenehm.
                        Wiederholungsgefahr 100%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pussyhunter69 (08.08.2020), Wowwow (11.03.2020), Ladylover (11.03.2020)

                          #13
                          Servus,
                          Darf ich fragen was 20 extra gekostet hat?
                          Gruß

                          Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
                          Servus,

                          endlich hatte ich nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Versuchen (Pamela war immer besetzt) geschafft und Pamela war frei.
                          Fotos identisch, ok 21 Jahre alt? ein paar wenige Jährchen dazu, top Figur, tolle feste Brüste, bin mir nicht sicher ob Natur oder Silis, narben keine sichtbar.

                          Service 30 Minuten 80 Euro plus 20. Anal hätte plus 30 Euro gekostet, vielleicht das nächste mal.

                          Dusch angenommen und in Anspruch genommen, auch Pamela machte sich frisch gemacht.

                          Das Zimmer und das Bad sauber, auf dem Bett ein frisches Laken.

                          Auf dem Bett fing ich an Pamelas Körper mit den Händen zu erkunden, Pamela hat keinerlei Berührungsängste. Fingern war auch erlaubt dabei wurde Pamela total nass, anschließend verwöhnte mich Pamela mit geilem Bj musste Pamela bremsen
                          Verkehr in der Reiter mit tollen Gripp, Stellungswechsel in die Doggy bis zum Schluss

                          Zum Schluss Massage, angenehm.
                          Wiederholungsgefahr 100%

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X