Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MASCHA

    Hallo Gemeinde,
    Nachdem ich in den letzten 2 Monaten intensiev Eure Berichte gelesen habe und so auch vor einigen Fehltitten bewahrt wurde möchte ich nun meinen ersten eigenen Bericht schreiben.
    Da ich eine gewisse Vorliebe für Frauen aus dem alten Russland habe viel meine Wahl auf Mascha .
    Angerufen bei Ihr und Sie meldete sich in gut verständlichem deutsch mit sympatischer Stimme.
    Termin gemacht und 15 min später geläutet .Mir wurde geöffnet und Ihr Erscheinungsbild entspricht den Fotos
    nur das Sie 2 Jahre älter ist . Preise 50430 und 100460 ich entschied mich dennoch für die Stunde.Bad wurde angeboten und genutzt danch Sie.Im VZ begannen wir mit KK und Streicheleinheiten.Klein Gaba wurde von Ihr
    arbeitsfertig germacht mit dem Mund aufgummiert und los ging ein schöner teilweise tiefer Blow mit meinen Fingern in Ihrer immer feuchter werdenden Lustgrotte. Danach verwöhnte ich SIe was Ihr sichtlich gefallen hat.
    Es folgte eingekonnter gehockter Ritt danach hab ich es in der Misso schnell zum Ende gebracht . Reinigung übernahm Sie .Gefolgt von einer Massage und etwas gepflegter Unterhaltung gings zu Runde 2. Sie brachte den kleinen wieder in Stellung ,aufgummiert und dann im Doggy genommen . Das Ende erfolgte nachdenm Sie klein Gaba zwischen Ihre schöne straffen Brüste nahm und es fertig machte.Danach Dusche und AST.
    Fazit: Es wurde alles eingehalten Wohnung klein aber sauber.Es kam überhaupt kein Zeitdruck auf .Sie ist sehr freundlich und Vollprofi.Einzige Anmerkung mit dem total rassiert ist es wohl schon 2-3 wochen her aber für mich kp da ich ein wenig flaum mag. Wiederholung 80 % da es eine Gute aber durchschnittliche Leistung war ohne zu glänzen.
Lädt...
X