Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
Peterstr. 59
90478 Nürnberg
EG Spatz
0176-99253723
LINDA


SCHOKOMAUS LINDA aus Kuba!!!

Großer K*tz*er - Große Sch*ml*ppen

die 29 jährige,KF 40/42er figur, einen drallen 85 DD Busen.
ruden vollen PO.
Mit einer weiblichen, hübschen Figur, für richtige Männer!

GV, AV,Spanisch, Franz,69, Erot.Massage,
Ganzkörpermassagen,Body-to-Body-Mass.
Intinmassagen,HE, ZK,EL,Schmusen, Küssen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Linda

    Hallo Kollegen, ich war vor einiger Zeit mal bei ihr.

    Für mich eher Durchschnitt.

    1. Fotos: Stark geschönt, ist in Wirklichkeit deutlich, aber wirklich deutlich älter, ich schätze sicher über 40. Und deutlich mehr Bauch und auch einige Narben
    2. Action: War nicht besonders ambitioniert, eher 0815. Blasen ohne Besonderheiten, auch nicht wirklich tief. Und mit Hand zwischenrein, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde, aber hier war es echt uninspiriert.
    Dann Missio, war ok aber außer unnatürlichem Stöhnen kam nicht viel zurück. Dann Doggy ohne besondere "Vorkommnisse" und gut.
    Preis war auf normalen Nürnberg Niveau (50/20 80/30 130/60), extras hatte ich nicht gefragt.
    Alles in allem für den schnellen Druckabbau ok, aber für mich nicht wiederholungsverdächtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00112 (08.02.2021), 4milfs (18.06.2019), Bobby0506 (20.12.2016)

    #2
    Erlangen - Linda

    Ich war letzten Freitag um die Mittagszeit bei Linda in Erlangen. Sie werkelt dort in einem mehrstöckigen Hochhaus. Angerufen, Termin ausgemacht und nach ca. 4min. stand ich vor der Wohnungstür. Sie war wirklich sehr (sehr) freundlich. Wir einigten uns 50420. Das Geld habe ich wie immer mit einem kleinen Trinkgeld zu Beginn übergeben. Sie hat sich über das Trinkgeld gefreut und mir etwas zum Trinken angeboten.
    Danach Waschung und ab ins Zimmer. Sie hat ein nettes Gesicht samtig braune Haut und roch sehr gut. Die Brustwarzen und die Nippel sind der Hammer – wie auf den Fotos.
    Das Übrige ist offensichtlich Werbung – ich habe schon Frauen mit größeren Schamlippen getroffen.
    Ansonsten war sie sehr gefühlvoll und absolut korrekt.
    Kann mir gut vorstellen, dass ich sie nochmals besuchen werde. Es gab wirklich nichts Negatives.
    Die Wohnung war tiptop sauber. Mich persönlich stört die bunte LED-Beleuchtung.
    Weiter so.......habe von ihr relativ wenige gefunden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.05.2019, 12:14. Grund: Themen vereint

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (22.04.2018), Massage-Möger (22.04.2018), Bobby0506 (21.04.2018)

      #3
      Kurzbericht eines Nürnberger Kollegen von 2016.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (22.04.2018), Bobby0506 (22.04.2018)

        #4
        Linda Nürnberg

        ist wohl auch in Gera und Erlangen unterwegs.

        https://www.schokoladies.de/Sex-Anze...a-8845780.html

        War letztens - Anfang Okt. 2018/Nürnberg bei "Schokolady-Linda"

        Eigentlich hätte ich wohl besser vorab ein paar Berichte von den Kollegen lesen sollen
        Ich unterstelle, "Linda" kann nur von Einmalfreiern leben, Wiederholungsgefahr besteht bei ihr ganz
        bestimmt nicht.
        Selbst bei einer Stunde 60/130 kommt keine Erotik auf, alles wirkt mechanisch gespielt,
        die Brüste sollte man am besten garnicht anfassen- weil soo empfindlich, ZK u.o. Küsse gab es auch nicht-
        obwohl dies in der Announce (immer noch) ausgelobt wird.
        Das Alter "35" ist natürlich fake, ich würde mal sage- so um die "50+" kommt hin, die Narbe am Bauch die ich
        später gesehen habe- war jetzt auch nicht so erotisch
        Ich konnte schließlich nicht kommen, sie hat es dann noch mit der Hand versucht- aber auch wieder so
        unerotisch- mit einer Presslufthammergeschwindigkeit..- so dass ich sie gestoppt habe..- das mußte nun wirklich nicht mehr sein,auch noch meine gute Nudel so zu verarbeiten....- Feierabend.

        Man(n) muss wohl schon seit Jahren keine Frau gehabt haben, um- bei dieser Linda u. ihrem Service zu kommen!
        O.K. duschen durfte ich mich noch, dann raus aus der Dusche und Linda war hier schon wieder am telefonieren und verhandeln mit (wahrscheinlich-)neuen "Einmalundniewiederkunden"

        So denn,

        Gruß M.G.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (10.10.2018), Massage-Möger (10.10.2018)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45738783

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung

            Für 60 /130 darf man nicht einmal die Brust anfassen, und auch kein Z K.

            Ich habe auch schon Mal angerufen und wollte mit ihr spanische reden da sie aus Cuba kommt, sie hat gesagt ich verstehe kein Englisch rede bitte deutsch mit mir.

            Mir ist aufgefallen bei den Namen Linda Linda übersetzt auf Spanisch heißt schön es gibt keine Frauenname mit Linda

            Sie macht ganz einfach den verkehrten Job

            Kommentar


              #7
              Erlangen - Linda

              Hi Zusammen, gibt es schon Berichte zu der Dame? Hab sie schön öfter auf Ladies gesehen, finde aber weder unter dem Namen noch unter der Nummer einen Bericht :/

              Kommentar


                #8
                Hallo CLax

                Habe die Dame mal vor 3 bis 4 Jahren in meiner Heimatstadt besucht. Sofort viel mir auf das die Dame in Natur viel schlanker war. Von diesem recht großen wohlgeformten Hintern auf den Bildern war in Wirklichkeit nicht viel übrig. Warum ich blieb weiss ich nicht mehr, sicherlich war es Notgeilheit.
                Ihr Service war nichts besonders, sie arbeitete halt so ihr Programm ab. Einen besonderen Eindruck hat sie bei mir nicht hinterlassen, deshalb kann ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.
                Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.
                Gruß sagt Rubensfan

                Kommentar


                  #9
                  Hier gibt es noch mehr über Sie:

                  https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45738783

                  Kommentar


                    #10
                    Hier findest Du Berichte von 2015 bis 2018.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (13.05.2019)

                      #11
                      Hallo,

                      ich hatte die Dame vor ca. 4-5 Jahren in Erlangen mehrmals besucht. Der Service damals war ganz ok (durchschnittlich und insgesamt nicht schlecht).Mich wundert es das mein Bericht nicht aufzufinden ist...ich hätte schwören können das ich damals berichtet habe hier im Forum. Wie der Service jetzt ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß noch das Linda als Besonderheit einen riesigen Kitzler hat und es gerne mag geleckt zu werden.

                      Freejack30

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (22.05.2019)

                        #12
                        Re:Danke für die Warnung...

                        Servus Robby,

                        ich antworte etwas spät zurück

                        However, viele Huren sind eigentlich garnicht gemacht für diesen Job und es ist schade, dass viele Frauen trotzdem glauben- sie könnten diesen "Job" machen- weil "Männer" wollen doch nur das eine und warum soll man daraus nicht Kapital schlagen&Geld machen usw.

                        Das ist eine Tatsache!

                        Um so wichtiger ist es für uns "Freier" uns mit Erfahrungsberichten in "Ladies.de" auszutauschen.

                        Nach meiner bescheidenen Meinung ist eine "klasse Hure" eine von Natur aus gemachte "Nymphomanin", und oder "Swingerin", die für sich entschieden hat- aus ihrer Neigung&Spass am Dauersex auch noch von Männern bezahlt zu werden!

                        Das gibt es.., leider aber viel zu wenig, die meisten Huren sind bildhübsch und wollen eigentlich garnicht ständig ficken sondern nur das schnelle Geld von den bösen Freier/n & Männer.

                        Hier in diesem Forum müssen wir "Freier" unsere Berichte schreiben- uns austauschen.

                        Keine bla bla - Berichte schreiben.

                        Wer hier einen Bericht schreibt- dass er für 50,-€ nicht richtig oder zu schnell bedient wurde..- kann ich nicht ernst nehmen!

                        Es bleibt ein Geschäft.., die Nutte&Hure muß die Miete&Steuern zahlen.., eine Hure entspannt man erst ab einer Summe von 100,- + X €.

                        Natürlich nicht immer (100,-€), wie gesagt- nur die echten Swinger&Nymphomanin entspannt man ab 100,-€
                        + 10€ +20€ + 50€.

                        Aber nicht über 150/4/60

                        Ich (Süden) bin eigentlich ein Neuling beim "paysex", mein Bruder (Norden) ist da schon viel länger und tiefer im Thema.

                        Ich habe ihn nun auch überzeugt- Berichte auf "Ladies.de" zu schreiben.

                        Ich bin davon überzeugt, dass wir alle von "echten- guten Erfahrungsberichten" und "echten-schlechten Erfahrungsberichten" profitieren.

                        Ich meine, keiner von uns Männer-Freier möchte doch eine Hure treffen die zwar super aussieht- aber keinen Spass am Sex hat und glaubt- sie könnte ewig von "Einmalfreier-scheiße bediente Kunden" leben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tester123 (16.01.2020), Massage-Möger (16.01.2020), Want (15.01.2020)

                          #13
                          Frage,

                          kann bitte jemand Info geben wie bei mir der Grüne Daumen Danke auch erscheint?

                          Kommentar


                            #14
                            Danke?

                            Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                            Frage,

                            kann bitte jemand Info geben wie bei mir der Grüne Daumen Danke auch erscheint?
                            Willst du dich etwa für deine eigenen Beiträge bedanken?

                            OT Ende

                            VG
                            LJ
                            Wer poppen will muss freundlich sein!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                              Willst du dich etwa für deine eigenen Beiträge bedanken?

                              OT Ende

                              VG
                              LJ
                              Nein

                              Also ist das normal das bei mir der Grüne Daumen nicht erscheint.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X