Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms - Albshausen - Daniela positiv

    Hallo Leute,
    ich war gestern im Laubacher Weg und habe Daniela besucht.
    Ich hatte vorher kurz durchtelefoniert und rückgefragt ob Sie Zeit hat. Die Stimme am Telefon hat mich etwas stutzig gemacht, sie hat etwas älter geklungen als in der Anzeige angegeben Sie kam auch etwas genervt rüber, ich habe mich da schon gefragt ob ich überhaupt hinfahren soll. Ich hatte leider vor kurzen bezüglich der Altersangaben etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe dann aber doch kurz entschlossen und mit dem nötigen Druck ein Treffen ausgemacht.
    Parken kann man dort ja recht gut und diskret, ich habe also im Hof geparkt und bin zum Eingang mit dem Gedanken was mich erwartet. Geklingelt und kurz darauf habe ich Sie auch schon kommen hören. Die Tür ging auf und siehe da, ein junge wirklich sehr hübsche Frau hat mich angelächelt und nett begrüßt. Sie könnte auch 26-27 sein, für mich ist das auch noch jung. Wir sind dann auf ihr Zimmer, haben kurz das finanzielle ausgemacht, 80430 war für diesen Anblick ein guter Preis. Sie bot mir dann noch an das Bad zu benutzen, da ich mich aber gerade zuhaus frisch gemacht hatte, lehnte ich freundlich ab. Sie verschwand dann kurz, als Sie wieder kam, war das wenige das Sie anhatte verschwunden und mir bot sich der Anblick eines Prachthinterns, schön groß und rund. Ihr Vorbau ist auch etwas üppiger als er auf den Bildern in der Anzeige rüber kommt. Ich legt mich auf das Bett und Sie hat den kleinen Bösen dann auch sogleich gummiert und erst zärtlich und dann etwas kräftiger angefangen zu blasen. Ich frage Sie dann nach 69, was Sie mir mit einem kurzen okay bestätigte und sogleich ihr hübsches Hinterteil auf mein Gesicht senkte. Anfangs war Sie noch etwas zurückhaltend, ich musste mich etwas strecken um sie zu erreichen, aber das lag wohl auch daran, dass sie mit meinem kleinen etwas Mühe hatte, der wollte gerade nicht so richtig. Nachdem Sie auch dieses Problem gelöst hatte, senkte Sie ihr Hintern tief auf mein Gesicht und ich konnte Sie richtig mit meiner Zunge nehmen. Das genoss ich nun einige Zeit, dann kam der Stellungswechsel zur Missio, hier konnte ich auch ihr großen Möpse schön durchkneten ihr hübsches Gesicht bewundern. Nun ging es in die Doggy, so konnte ich ihr Hinterteil mit beiden Händen festhalten und Sie richtig nehmen. Ja, dann war es leider auch schon wieder vorbei. Der Bösewicht hat abgeschossen, Sie hat sich jetzt auch recht zügig vom Bett erhoben und mir erneut das Bad angeboten was ich nun auch nutzte.
    Ein kurzes Gespräch, wer wo her kommt, Sie kommt aus Brasilien, was ihren Hintern dann wohl auch erklärt der ist wirklich Rio. Sie gab mir dann noch in ihrem ausbaufähigen Deutsch zu verstehen, dass Sie nicht beabsichtigt in Solms nochmal vorbei zuschauen, evtl. hat Sie nicht das erwartete Geschäft gemacht. Schade für mich, ich würde Sie nochmal besuchen. Vllt. überlegt Sie sich das nochmal...
    Es gab noch ein Küsschen zum Abschied und ich bin wieder los.
    Von den 30 min. habe ich gute 20 genutzt, aber ich war sehr zufrieden und es war ein tolles Erlebnis.
Lädt...
X