Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Valerie ... Wer weiß mehr?

    Servus, Grützi & Hallo liebe Forumuser!

    Nach Dursicht der SDLs für die kommenden Woche in den neuen Bundesländern bin ich auf diesen Leckerbissen gestoßen.
    Via Suche über Google mit Hilfe der angegebenen Handynummer bin ich hierauf gestoßen:

    http://****************************/...hreadid=233731

    Weiß noch jemand mehr?

    #2
    Die Photoshop-Pfuscher werden immer dilettantischer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
      Die Photoshop-Pfuscher werden immer dilettantischer.
      Danke für Deinen Input.
      Na ich werde mal morgen anrufen und nach Preise etc. fragen. Gebe dann hier Bescheid. Wenn es mich telefonisch überzeugt schaue ich vielleicht sogar mal vorbei. Gehen kann man zur Not immer noch. Aber die "Photoshop"-Theorie ist nie ganz auszuschließen.
      Zuletzt geändert von Rickster; 22.04.2018, 21:15.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
        Die Photoshop-Pfuscher werden immer dilettantischer.
        steife Behauptung

        Oder lass uns doch einfach an deinem qualifiziert fachlichem Blick doch teilhaben.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Also, wie versprochen angerufen und nach Preise gefragt: 20 Min. für 50, 30 Minuten für 80 und 60 Minuten für 150 €. War/ist mir persönlich zu teuer, vorallem da noch keine konkreten Berichte hier zu finden sind. Service wie in der Anzeige beschrieben sofern ich das verstanden habe. Ihr Deutsch war sehr gebrochen, von Englisch möchte ich gar nicht erst reden. Stimme klang jedenfalls süß und sympathisch was aber ja nix heißen muss.

          Kommentar


            #6
            Valerie

            Hallo liebe Gemeinde, sie war letzte Woche in Chemnitz. Habe sie für 30 Minuten (80 €) besucht und keine Minute bereut. War sogar paar Minuten länger bei ihr, weil ich etwas spanisch kann, weil sehr von Vorteil ist :-) In natura sieht sie besser aus, als auf den Fotos. Die 2 Bilder mit den Riesenbrüsten sind sehr ungünstig für sie ... in real würde ich bei ihren Brüsten für einen griffigen C-Cup plädieren. Was für mich aber ausschlaggebend für den Besuch war, ist ihr heißer Hintern, welche irgendwie nur die Latinas haben. Sie ist sehr freundlich und beim Sex geht sie wunderbar mit und ist sehr aktiv, auch auf eine sehr dominante Art ... wem das gefallen sollte. Ich war jedenfalls völlig begeistert und überlege mir ernsthaft, die lange Anreise nach Dessau auf mich zu nehmen, um sie noch einmal zu besuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X