Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Diana - Sugar Pearl durchwachsenes Treffen

    Ich war die Tage mal wieder bei den Sugar-Pearls. Da ich keinen Termin hatte, habe ich mir die Parade angesehen. Dabei ist mir Diana irgendwie besonders aufgefallen, sodass ich Sie gewählt habe.

    Leider ist das Treffen nicht ganz so verlaufen, wie es mir gewünscht hatte.
    Nachdem 100460 ihre Besitzer gewechselt hatten, hat sie mich ins Bad geführt. Danach wieder zurück ins Zimmer und ich musste einen Moment auf Sie warten. Als sie dann kam hat sie sich sofort ausgezogen. Ohne Push-Up BH hat sie jedoch keine Körbchengröße C, sondern eher A. Sie ist sehr schlank, dennoch liegt Ihr Bauch in Falten, als ob sie vor nicht allzulanger Zeit deutlich kräftiger gewesen ist.

    Überraschenderweise hat sie-entgegen der sonstigen Gepflogenheiten bei den Pearls-kein Handtuch auf dem Bett ausgebreitet, woraus ich zunächst irrtümlich geschlossen habe, dass der Bettbezug dann eben nach meinem Besuch gewechselt wird.

    Bevor es dann losgehen konnte, musste sie zunächst noch einige WhatsApp Nachrichten beantworten. Angeblich von ihren Kindern (sechs und acht Jahre), was angesichts der doch schon fortgeschrittenen Uhrzeit eher unglaubwürdig war.

    Leider kann man sich mit Diana praktisch nicht verständigen. Grundsätzlich kommt sie sehr sympathisch rüber und ist auch sehr bemüht. Die Performance habe ich als er mittelmäßig aber keinesfalls schlecht empfunden. Dabei ist der Funke leider nicht übergesprungen. Nach dem ich nach 30 Minuten finalisierte, hat sie sich sofort wieder den WhatsApp Nachrichten gewidmet. Wir haben dabei versucht ein wenig zu plaudern, was jedoch, wie bereits ausgeführt, praktisch unmöglich war. Dabei habe ich auch versucht, darauf hinzuweisen, dass wir 60 Minuten vereinbart hatten. Ihre Antwort darauf war:"Shower?". Nachdem alle meine Erklärungsversuche scheiterten, habe ich das Angebot angenommen. Während ich mich anzog, wurde der Bettbezug glatt gestrichen, was ihrer Auffassung nach wohl ausreichend war.

    Nach 40 Minuten habe ich das Etablissements wieder verlassen.

    Für mich wird es keine Wiederholung geben. Möglicherweise gelingt es jemand anderem aber, sie mehr zu motivieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (24.04.2018), Naturliebhaber (23.04.2018), Triberius4P6 (23.04.2018), Swann (22.04.2018), hansdampf23 (22.04.2018)
Lädt...
X