Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Carola aus Brasilien

    Hallo Jungs!

    Ich war heut Mittag bei Carola. Hab vorher angerufen und die halbe Stunde für 80€ gebucht. Im Nachhinein, wie ich feststellen musste, war der Besuch zu kurz. Carola hat das sprichwörtliche brasilianische Temperament. Die Bilder 9-11 treffen sie am besten wobei sie live etwas schlanker ist. Als wir uns zum ersten mal sahen trug Carola pinkfarbene Unterwäsche die perfekt zu ihrem makellosen, braunen Körper passte. Sie strahlte mich mit ihren herrlich weißen Zähnen an, steuerte direkt auf mich zu, schlang ihre Arme um mich und wir küssten uns innigst. Wahnsinn!! Carola ist auch sonst TOP gepflegt.

    Von der ersten Minute an war es, als wenn wir uns schon ewig kannten. Das blieb auch so bis zum Schluss. Nach dem Abtasten ihres samtweichen schönen Körpers blies sie mir erst mal einen im Stehen mit viel Gefühl und ohne Hast. Dabei guckte sie mich immer wieder mit ihren wunderschönen, rehbraunen Augen an. Das hatte schon was. Dann begaben wir uns in die waagerechte und küssten uns überall am ganzen Körper. Beim anschließenden französisch gegenseitig schmeckte ihre Pussy und ihr Hintereingang genauso lecker wie der Rest des Köpers. Leider kamen wir nicht zum eigentlichen Akt, denn dank Carola's Performance, was mich total geil machte, spritzte ich wenig später beim französisch ab. Hat mich aber nicht weiter gestört (oder vielleicht doch )denn das Gesamtpaket hat total gepasst.

    Ich habe zum Schluss noch eine angenehme Massage erhalten. Dabei kann man schon mal von der Copa Cabana träumen. .-) Wir haben noch viel gelacht und uns die ganze Zeit vorwiegend englisch unterhalten. Carola lacht überhaupt sehr gerne.

    Alles in allem war es ein gelungenes Date mit 100%iger Wiederholungsgefahr. dann eine halbe Stunde länger
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.04.2018, 07:53. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FrankA (23.04.2018), Mick73 (22.04.2018), hjo (22.04.2018), Eros Rammelzotti (22.04.2018)

    #2
    Plauen - Carola aus Brasilien ein Leckerbissen

    Hallo allerseits,
    war heute in der Heu 30 - bei Carola 1Std zu130€ gebucht .
    Also die Bilder sowie die dazugehörige Beschreibung sind wirklich 100% Realität.
    Carola ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Mann sollte sie sich nicht entgehen lassen .
    Zk ,franz., Doggy ,69, ihre Erscheinung alles vom feinsten.
    M.f.G. Klaus 1984

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tnt (25.04.2018)

      #3
      Hallo Klaus, danke für Deinen Bericht, ich hätte da noch ein paar Fragen, welche mehr ins Detail gehen, wie,
      lässt sie sich fingern, die Titten massieren, in die Haare greifen ?
      Gruss tnt

      Kommentar


        #4
        Carola

        So war auch bei ihr. 70/30 und es war ne Heise halbe Stunde. Zur Optik gebe ich den Vorrednern recht Bild 9-11 passt die anderen sind aus früheren Zeiten. Schlank ist sie auch mit schönen Natur Brüsten und nen Hammer geilen kleinen arsch. Wo ich persönlich meine das der gemacht ist sowas von perfekt und hart, hatte ich noch nie. So also blasen und verwöhnen kann sie Hammer und was sie so noch macht musst mich sooo zusammen reisen. Sie setzte sich dann verkehrt rum drauf ohne Worte. Wollte in der misso noch an ihren titten saugen was sie aber gekonnt nicht zugelassen hat. Zu TNT seiner Frage ja anfassen über all. Dürfte am Anfang ihre Brüste bearbeiten. Dann machte sie es auf Wunsch fertig könnte auch nicht mehr. Sie ist eine ganz liebe und erfüllt alle wünsche. Wiederholung auf jeden Fall.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tnt (27.04.2018)

          #5
          Servus,

          So ich häng mein Bericht aus Hof einfach hier ran .....Wenn nicht dann halt rum schieben .

          Sooooo war diese Woche auch bei Carola .
          Gebucht war 45/100

          Ich machs kurz frz.bei mir 1-
          da sie ständig irgendwelche Cremes auftrug , Kaugummi raus neuer rein naja .... Ansonsten tolles verwöhn Programm für Eier und Schw......
          Frz.bei ihr fast nicht möglich da Beine zusammen gekniffen oder irgend eine Hand dabei war .
          GV ging auch nicht ohne Cremes für alle .
          Und viel künstliches gestöhne wie ich finde
          Naja Abschuss in der Reiter .
          Sauber machen fertig .kurze Massage war aber aus ölig nix besonderes.

          FAZIT für mich Wiederholung 30%
          Weil frz.bei mir ganz gut war ansonsten nicht mein style . Vielleicht war es auch die Chemie

          Gruß Franka

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00112 (06.02.2021), Hoftester (06.05.2018)

            #6
            Hallo und guten Abend, wollte Carola am Sa auch mal besuchen, aber die gute war schon abgereist und so buchte ich bei der freundlichen Aljona eine halbe Stunde mit Amanda, denn es sollte unbedingt wieder eine D Grösse sein, Eigentlich hatte ich schon etwas Bauchschmerzen, weil ich mit Latinas noch nie so richtig zufrieden war, aber Amanda sollte mich eines besseren belehren,
            Top Service, super freundlich und rattenscharf, die Bilder geben nur 50% wieder, sie ist eine absolute Optikgranate,
            Einziges Manko, der etwas eigenartige Geruch an ihr, hatten auch schon andere Kollegen festgestellt,
            Gruss tnt

            Kommentar


              #7
              Zitat von tnt Beitrag anzeigen
              Einziges Manko
              das es hier im Thread um Carola geht und um niemand anderen.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                FrankA (07.05.2018)

                #8
                Besuch bei Carola

                100% Bilder passen .
                Super hübsche junge brasilianerin und sehr bemüht beim Akt .Vorallem der Arsch ist ein Traum 🤤😄

                Gruß

                Montana

                Kommentar


                  #9
                  Mit Karola hatte ich auch schon das Vergnügen. Ein wirklich tolles, charmantes Weib. Man kann viel Spaß mit der Latina haben.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=karola

                  Karola ist übrigens aktuell in Ingolstadt, Bunsenstraße 23.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X