Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Vanda

    Da will man mal mit guten Beispiel voran gehen und das Mädel testen, da ist sie besetzt.
    Auch telefonisch bis jetzt erfolglos.

    Da sie mir schon mal vor kurzen durch die Lappen ging, bleib ich da mal jetzt hartnäckig dran....
    Adresse ist zwar nicht gerade die beste, aber was solls.

    Hatte vielleicht von euch schon mal jemand Erfolg, und das Telefon, bzw das Mädel war gerade mal frei....?

    Da will man mal poppen, und was ist...... Mist.
    Schmeiss jetzt den Grill an, dann folgt ein neuer Versuch.....

    Dann wird das Mädel halt nicht die Vorspeise, sondern das Dessert

    #2
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Dann wird das Mädel halt nicht die Vorspeise, sondern das Dessert
    Kurzes Update,
    Hatte noch VANILLE EIS in der Gefriertruhe,
    sprich erfolglos für heute.

    Mal abwarten,vielleicht ist ja die Anzeige falsch geschalten.
    Bayreuther Strasse gibt es die Klingeln für App1 und 2.

    Der hintere Eingang vom Haus ist wieder zu, bin nach kurzen Warten beim Seiteneingang der voll einsehbarist, wieder geflüchtet

    Kommentar


      #3
      Besuch erfolgt ( muss ich hier alles alleine machen ? ) genauer Bericht folgt

      Kurz nach meinem Update nochmals telefonisch probiert,besetzt, automatisch zurückgerufen worden.... kennt ihr ja.
      Sofort Date ausgemacht, ins Auto undhin.

      Zuerst einmal,ich bin mir ziemlich sicher, das es über das Mädel schon Berichte gibt. Forum Franken, genauer aus Nürnberg, helft mir also mal.

      In diesem Bericht heisst es, der Dicke oder Vollbusige Hausdrache spielte Hausdame, machte den Empfang und die Übersetzung.

      Wen wer den Bericht findet, ca 1 jahr her, dann mal bitte mit hier reinsetzen.

      Die fakten in Kürze. Seitentür war auf, ich ging in den offenen Gang, weg vom Präsentierteller der Strasse, läutete App 3, Vanda.
      Empfang durch Eva,die die Tür öffnete
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8560881.html
      Sie brachte mich in ein Zimmer, wo auch VAnda und eine weitere Dame anwesend war.
      Eva übernahm das Geschäftliche, das Gespräch und das Geld.

      VAnda wirkt in Realität noch kleiner als sie ist, zierlich, aber kein Hungerhacken.
      Wiedererkennung 100 Prozent.

      Wählte die Volle Risiko Variante, 120 Euro, eine Stunde

      Dusche oder Getränk Fehlanzeige
      Verständigung mit Vanda nur mit Händen und Füssen.
      Zungenküsse ( Extra Hausdrachen Eva gefragt ) Nein.

      Küsschen Fummeln ja,aber keine Zk.
      Leckprobe nicht Geschmacksneutral, ( irgendwie nach verbrannten Gummi )
      Fingern tief und schön, schien ihr auch zu gefallen.
      Ihre Französchischkenntnisse abzufragen ersparte ich mir, da Klein Undresser schon Gewehr bei Fuss war und mangels Deutschkenntisse ihrerseits.
      Gummi drauf,Missio, Reiter wobei sie auch mal mit das Tempo angab.
      Abschuss in Missio.
      kurze Pause, Verständigung null, irgendwie lag sie nur neutral rum, keine Deutschkenntnisse.
      Zweiter Anlauf, begann mit streicheln und erneutes , ausgiebiges Fingern. Ihre Brüste haben es mirdabei schon bei der Anzeige angetan, relativ kleine Minidinger, dazu im Vergleich relativ grosse Brustwarzen.

      Dann Fingern, drehte sie auf den Bauch, und wollte sie ein zweites mal,diesmal in dieser Liegenden Position.
      Sie ging schön mit, doch aller Anstrengungen meinerseits,konnte ich nicht noch ein zweites Mal.
      Ihr gefiel offensichtlich das Fingern, vesuchte noch, direkt auf ihren Knackhintern zu kommen, ging aber nichts mehr bei mir, kamen nur noch Schweisstropfen.
      Hab sie dann noch etwas massiert,gestreichelt, und als ich mich gerade anziehen wollte, ca 50 minuten vergangen, klopfte es auch schon an der Tür " Schatzi "

      Also nach nicht ganz einer Stunde vollkommen entsaftet den Heimweg angetreten, Dusche daheim vorgezogen.
      Genauerer Bericht, ( Seitenlang a la Undresser ) folgt noch

      Fazit für mich,da ich in letzter Zeit fast nur noch auf klein, zierlich, Teeny stehe, Wiederholung trotz fehlenderZk und leichten Hygiene Mangel durchaus gegeben,aber nur aus dem Grund,das sie so klein und zierlich ist.


      Und jetzt nochmals die Frage an euch, mir kommt sie bekannt vor, es gibt schon mindestens einen Bericht über sie, evt mit einen anderen Namen, auch im Zusammenhang mit Hausdrache Eva, denke im Nürnberger Raum,also helft mir mal auf die Sprünge

      Achja,Undresser hatte natürlich wieder mal Klamotten dabei für sie, aber in diesem Fall wollte ich diesmal sie zum Finale auch vollkommen nackt haben ( die Brüste, haben es mir angetan ) und zum zweiten hatte sie ehso ein geiles Minikleid an, passte ihr Super.

      Und obwohl Undresser aufgrund des Geruches kaum geleckt hat, ist dieser irgendwie anhänglich,
      Undresser geht jetzt Zähneputzen und ab ins Bett
      Gute Nacht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (23.04.2018)

        #4
        Hmmmm

        Bin mir nicht sicher, aber war sie evtl. mal in der Brettergartenstrasse ? Ich habe Sie jedenfalls schon irgendwo gesehen 🤔

        Kommentar


          #5
          Weiss ich nicht genau, war aber in Nürnberg,gibt auch einen Bericht, wo auch Eva erwähnt wird als Hausdrache.
          Vieleicht hatte sie damals einenanderen Namen.
          Hab den Bericht selbst gelesen, find ihn aber nicht mehr

          Kommentar


            #6
            Lange Version

            So, hier jetzt noch der ganz ausführliche Bericht über meinen Besuch.

            Am Sonntag morgen die neuen Anzeigen durchsucht, üblicher Such - umkreiss, Amberg ,Nürnberg, Regensburg.
            Einige Damen in der engeren Wahl, aber nichts dabei, wo ich sagte, ja unbedingt.
            Mittags nochmal geschaut, da entdeckte ich Vanda. Entweder war die Anzeige in der Früh noch nicht online, oder ich war noch nicht ganz Online.

            Und da ich sie schon mal um die Osterzeit auf dem Schirm hatte, sie mir aber entging, wollte ich sie mir diesmal nicht entgehen lassen

            Nachmittags auf gut Glück mal in die Bayreuther gefahren.
            Die Tür zum Seiteneingang war zu, nur an der Seite an der Glocke konnte ich läuten. Keiner machte auf. Da man dort nicht nur nachmittags wie auf dem Präsentierteller steht, auch nicht lange gewartet.
            Also wieder nach hause.

            Telefonisch probiert, besetzt, Rückruf ging schief.
            Per Whats app geschrieben, wollte ihre Preisse wissen, keine Antwort.
            Später noch paar mal probiert, immer besetzt. Hatte Zweiffel, ob die Anzeige richtig war, ob sie wirklich in Amberg war.

            Nach meinen Update abends hab ich es nochmal telefonisch probiert,
            ( Mittlerweile weiss ich, das da Eva ans Telefon gegangen ist, sie und Vanda haben die selbe )
            Fragte nach ihren Preissen, Service usw und machte für in 15 Minuten einen Termin aus.
            Ab ins Auto und los.
            Beeilte mich, da ich Zweiffel hatte, ob das mit dem Termin klappt, nicht das dann ein anderer schneller als ich ist. Sie fragte auch nicht nach meinen Namen.

            Bayreuther erreicht, sicherheitshalber alles im Auto gelassen, nur die 120 für die Stunde mitgenommen.
            Seiteneingang war offen, rein. . Auf dem Schild war ein Bild von ihr, app 3, also geläutet.
            Dann machte die Vollbusige kräftige Eva auf, ich erstmal geschockt, bat sie mich dann doch gleich rein.
            Sie führte mich in ein Zimmer, Eva, eine Weitere Dame und Vanda anwesend.
            Sie wirkt noch kleiner und Zierlicher als auf den Bildern der Anzeige. So Mager, wie sie aber auf den Bildern der Dusche aussieht, ist sie auch nicht.

            Mit Eva die Preisse für die Stunde geklärt, Vanda spricht kein Wort Deutsch, Englisch auch Fehlanzeige.
            Da Vanda ein recht hübsches, heisses kleines Kleidchen anhatte, bat ich sie mit Händen und Füssen, dieses anzulassen.

            Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
            Zimmer war sauber und ordentlich.
            Ob das Handtuch frisch auf das Bett gelegt wurde oder schon dalag, kann ich nicht genau sagen, im zweiffel für den Angeklagten.

            Bisschen fummeln, küsschen auf die Lippen, leider keine Zk.
            Meine Hände arbeiteten sich zurerst bisschen an ihre Brüste, Brüstchen, dann zu ihren Schenkeln.
            Kurzer Leckansatz, den ich aber dann unteliess, leichter Geschmack, irgendwie nach verbrannten Gummi zwischen ihren Schenkeln.
            Dafür liess sie sich super fingern, schien ihr auch zu gefallen.
            Hab sie dann komplett von ihren Klamotten befreit, dann wollte ich sie schon haben, Gummi drüber und los, ohne ihre Französisch Kenntnisse abzufragen

            Missio, Reiter, Missio, ihre Minni Tittchen mit den recht grossen Brustwarzen machten mich an, also Abschuss. Sie geht jetzt nicht voll mit, liegt aber auch nicht wie ein Brett da, geht schon schön mit, ruhig und schön.
            Auch in der Reiter, beide gaben wir mal abwechselnd den Takt an, schien ihr zu gefallen.
            Bisschen streicheln, fummeln bei ihr, wobei jeglicher Unterhaltungsversuch mit ihr mangels Sprachkenntnissen scheiterten.

            Dann drehte ich sie mit dem Bauch aufs Bett, wollte sie nochmal von hinten, aber irgendwie war mein Pulver schon verschossen.
            Versuchte es noch, ihr direkt auf ihr liegend, auf den Hintern zu spritzen, aber ich konnte einfach nicht mehr. Beim ersten mal hat sie mich schon ganz entsaftet.
            Noch kurz gekuschelt, dann angezogen.

            Als ich gerade dabei war, mich anzuziehen, klopfte es „ Schatzi „ müsste Eva gewesen sein.
            Also nach nicht ganz einer Stunde auf dem Heimweg gemacht.

            Für mich persönlich, mir hat der Besuch gepasst, bin aber besseres zb aus der Bismarkstrasse gewohnt.
            Aber ich wollte dieses Mädel unbedingt mal haben. Trotz der Mängel, Laken, Muschiegeruch, fehlende Zk.

            Wen ich mir vorstelle, sie nochmals aus einem hübschen Kleid zu schälen, dazu Fesselspielchen, wäre ein wiederholungsbesuch nicht ausgeschlossen, da ich meist auf Schlank, zierlich stehe.
            Aber sie müsste noch an ihren Service und Sprachkenntnissen arbeiten.

            Und es hatte den Anschein, das Eva die kleine Vanda unter ihre Obhut genommen hat, sprich Telefondienst, Dolmetschen usw.
            Zum aussehen, Wiedererkennung gegeben, die Bilder in der Dusche zeigen sie aber magerer als sie ist.
            Sie ist nicht dick, schön geformt,aber nicht knochendürr.
            Zur Bayreuther Strasse, Einfach, zweckgebunden eingerichtet, sauber.Tendenz zur Bumsbude, der das Flair fehlt.

            So, und ich bin mir sicher, schon mal etwas über sie gelesen zu haben, einen Bericht, in dem auch Eva erwähnt wird, leider find ich ihn nicht mehr
            Wäre schön, wen ihr mir da helfen könntet.

            Undresser

            Kommentar

            Lädt...
            X