Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
Adelheider Str. 31a
27755 Delmenhorst
bei Meyer klingeln
0151-66492392
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
“ Die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz „


Denkst du auch, dass nichts im Leben zufällig passiert? Jetzt siehst du dir mein Profil an und offenbar gefallen dir meine aufregenden Bilder. Also stelle ich mich gerne ausführlicher vor:

Hi, ich bin CRISTINA - eine verführerische Frau, eine langhaarige Blondine mit einem schönen, unwiderstehlichen Körper und märchenhaften blauen/grünen Augen. Ein fesselnder Blick, der Männer anzieht und weh**** macht. Ich bin die Art von Frau, nach der man sich umsieht, wenn sie schön gekleidet durch die Straßen deiner Stadt flaniert. Du willst mich für ein paar Stunden kennenlernen? Aber, mein Lieber, eins solltest du wissen: Ich bin sehr, sehr wählerisch und weiss genau, was ich will!

Mit selbstbewusster Eleganz und unwiderstehlichem Charme gelingt es mir bestimmt, deine geheimsten Wünsche und verborgensten Fantasien zu erfüllen. Doch gleichzeitig fordere ich auch meine Wünsche und Gelüste bedingungslos ein. Kannst du damit umgehen? Ja? Dann ist es vielleicht wirklich Schicksal und so gewollt, dass wir noch heute unvergessliche Momente miteinander erleben.

Schönheit, Klasse, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zauberhafte Geschenke, die du in dieser unglaublichen, einzigartigen Lady finden wirst.

Du bist bereits von mir gefe**elt? Dann vereinbare gerne einen Termin. Bitte habe Verständnis, dass unsere Dates nur mit einem Termin möglich sind und ich Anrufe mit unbekannter bzw. Unterdrücker Nummer nicht annehme.

Falls du mich nicht erreichen solltest, schreibe mir gerne eine WhatsApp oder Nachricht. Ich melde mich dann bei dir.



Tel.: 0151-66492392

Bitte keine Anonyme Anrufer oder SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina - ich bin begeistert

    Hi zusammen..

    es handelt sich um meinen ersten Bericht, da ich wie oben zu erkennen begeistert war, und dies nun auch an alles mitteilen wollte. Bisher war ich nämlich nur ein stiller Mitleser.

    Ich war dienstlich in Erfurt unterwegs und da überkam es mich, dass ich irgendwie Bock habe.

    Geschaut und Cristina ist mir da gleich aufgefallen. Die Bilder versprachen da einiges, so dass ich gleich anrief. Der telefonische Kontakt war sehe sympathisch und ihr deutsch soweit gut. Uhrzeit und Umfang (150460) abgemacht und pünktlich vor Ort gewesen.

    Die Örtlichkeit sollte wohl den Einheimischen bekannt sein. Soweit sauber und ok.

    Der Empfang war sehe sympathisch und als ich dann ihre Augen und den Body sah, war es um mich geschehen..die Fotos sind definitiv nicht gefotoshopt oder so. Da passt alles.

    Sie bot mir den Sanitärbereich an und nach einem total lockeren Small Talk bemerkte ich gar nicht, wie ich schon auf dem Bett lag.
    Sie erkundete mit Ihren Händen meinen Körper und der Handeinsatz dabei war auch sehr natürlich und angemessen. Ich merkte wie er hart wurde und sie stülpte das Gummi über.
    Es begann der orale Teil - und ich muss sagen: OMG!! Sie beendete ihn in der 69er Stellung und ich musste mich total zusammenreissen! Gefühlt ging es eine halbe Ewigkeit..

    Danach setzte sie sich auf mich um begann ganz langsam mich zu reiten..der Anblick, der Augenkontakt waren einfach nur Wahnsinn. Auch ihre Bewegungen genial.

    Ich beendete den wilden Ritt, weil ich sie erkunden wollte und küsste ihre Körper..streichelte die wahnsinnigen Beine. Auch hier nach einer halben Ewigkeit wollte ich es dann im Doggy zu Ende bringen.

    Der Anblick von hinten ist da nicht zu verachten, dachte ich. Sie hielt sehr gut gegen und ich stoss gen Ende zu..
    Zu meiner Überraschung griff sie dann mit ihrer hand zwischen ihren Beinen durch und hatte dann plötzlich meine beiden Freunde fest im Griff. Ich stiess dann noch intensiver zu und brachte es dann zum fantastischen Ende.

    Im Anschluss unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Zeitdruck oder ähnliches verspürte ich Null. Total lockere Atmosphäre und ein toller Anblick. Ich kann sie daher nur empfehlen.

    Alex
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2022, 10:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (03.02.2019), dopamine (20.08.2018), schneckenchecker (25.04.2018), Tester1 (22.04.2018), Pussyhunter69 (22.04.2018)
Lädt...
X