Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die letzte Rose würde sie nicht bekommen...

    Heute zog es mich bei schönem Sommerwetter aus Südniedersachsen nach Kassel.
    Nachdem ich bei Rose geklingelt hatte, öffnete mir eine Frau, die mich (187 cm)
    in High Heels längenmäßig übertraf.

    Ich finde, dass sie ein hübsches Gesicht hat, und eher schlanker als auf den Fotos ist.

    Wir vereinbarten 50 € für 30 Minuten mit einem Extra.
    Wir haben uns im Stehen gegenseitig ausgezogen und ich konnte im Sitzen
    ihre schlanken Beine und ihre kleine Pussy schmecken.

    Danach ging es auf die Matratze, wo sie mich französisch verwöhnte.
    Dies war sehr intensiv und ausdauernd, wobei ich ihre Brüste im Griff hatte.
    Danach in der Missio bis zum Abschluss...

    Gf6-feeling kam nicht auf, da sie ziemlich passiv ist.
    Deshalb ist sie auch keine Kandidatin für die letzte Rose.
    Für 50 € fand ich die Performance insgesamt ok.

    ZK gibt es keine, Unterhaltung in Englisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (29.04.2018), nase (23.04.2018)

    #2
    Rose - solide Leistung

    War eben bei ihr und habe mir einen BJ geben lassen. Das hat sie ordentlich gemacht und ließ mich auch ihren Kopf mit den Händen führen. Dafür gab es nen Pluspunkt. Verständigung auf englisch und sonst aber auch eher distanziert. Aber das ist OK für eine schnelle Nummer, mehr wollte ich ja auch nicht. Bin ja nicht für die große liebe in das Haus gegangen. :-)

    Die Figur ist sehr hübsch, schön schlank und groß. Groß sind auch ihre zwei ...

    Kommentar


      #3
      Ich war am Sonntag zu etwas fortgeschrittener Stunde (nach 22 Uhr) bei Rose. Schon beim Gespräch war sie irgendwie nicht ganz bei der Sache...

      Aber wegen ihres Aussehens - sie stand in Unterwäsche vor mir - bin ich doch geblieben. Ausgemacht wurden 50430 Minuten inklusive Küssen (ich habe danach gefragt und sie hat nicht nein gesagt).

      Sie zog sich direkt aus. Sie ist superschlank, hat tolle große Brüste (nicht ganz fest, aber das ist ok für mich) und ein hübsches Gesicht. Einfach top! Jedoch verbesserte sich ihre Stimmung nicht wirklich, im Gegenteil, sie wollte die Sache wohl so schnell wie möglich hinter sich bringen.

      Sie holte gleich ein Gummi hervor und zog es mir über, obwohl mein Penis noch nicht wirklich ganz steif war und fing an zu blasen. Das war nicht schlecht (ich hätte nur gerne mehr von ihr dabei gesehen), aber schon nach kurzer Zeit hörte sie auf und wollte, dass ich gleich in der Missio aufsteige. So weit war ich aber noch nicht. Ich wollte noch ein wenig ihren Körper erkunden, woran sie zunächst wenig Interesse zu haben schien. Sie dreht sich weg und machte die Augen zu... naja, ich habe sie eine ganze Weile gestreichelt und sanft angefangen sie zu küssen. Das scheint sie ein wenig geweckt zu haben, es wurden sogar ein paar Minuten später kleinere Küsse mit Zungenberührungen ausgetauscht. Sehr schade, dass sie so passiv ist. Sie fühlt sich super an, riecht gut und und sieht halt wirklich super aus (ich gebe ihr eine glatte 1).

      Wir haben dann in 2-3 Stellungen weiter gemacht. Beim Sex hat sie sich weiterhin "sehr vesteckt", vor allem hat sie hat ihr Gesicht weggedreht. Ein paar sanfte Berührungen und Küsse schien sie aber zu mögen, so dass es gegen Ende hin auch ein paar Regungen von ihr gab.

      Nachdem ich fertig war, gab sie mir wortlos ein Feuchttuch, wischte sich selbst mit einem ab und zog sich schnell wieder die Unterwäsche an. Dabei schaute sie wieder die ganze Zeit weg und setzte sich anschließend mit gesenktem Kopf aufs Bett. Ich fragte, sie dann, ob alles ok wäre, woraufhin sie nur "why?" (die kaum vorhandene Unterhaltung fand nur auf Englisch statt) antwortete. Ich sagte ihr dann, dass sie mir sehr unglücklich vorkommt, was sie mit "no, everything is fine" entgegnete.

      Sie begleitete mich dann zur Tür, wo ihr noch einmal kurz mit netten Worten alles Gute wünschte, worauf sie sogar mit einem kleinen Lächeln (das einzige während unseren Treffens) reagierte. Ich bin dann mit gemischten Gefühlen gegangen. Sie scheint definitiv im falschen Job zu sein, oder anderweitige Probleme zu haben, wahrscheinlich sogar beides...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (06.07.2018), optimusprime66 (20.06.2018)
      Lädt...
      X