Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mirabe(l)la - super zierlich - Geiles Date mit Superskinny

    Hi
    Ich besuchte heute mal die Mirabella in der B31 . Fotos stimmen zu 100% sie ist ein echtes Superskinny mit einem geilen Knackarsch und richtig flachen Bauch .
    Sie ist wirklich sehr nett und lächelt die ganze Zeit richtig geil .
    Als ich aus der Dusche kam wartete sie schon auf mich ging voraus ins VZ und fing gleich im stehen mit geilen tiefen ZK an und präsentierte mir dabei immer wieder ihren geilen Hintern .
    Sie setzte sich dann auf die Bettkante und fing an mir im stehen einen zu Blasen.Sie nimmt ihn beim blasen richtig schön tief in den Mund und war auch sehr ausdauernd,sie bat mich dann auf das Bett und ging gleich in die 69 .
    Ich leckte ihre kleine Muschi die sehr wohlriechend und frisch rasiert war .
    Dann legte ich sie hin wollte diese kleine Muschi noch weiterlecken und sie streckte mir ihre Spalte schön entgegen.
    Ich wollte dann diese nasse Spalte nur noch ficken legte mich hin und sie stieg auf ritt mich geil , bewegte ihren Skinny Arsch richtig geil auf und ab mit richtig hub .
    Dann drehte ich sie um in missio und fickte sie richtig hart und tief , kann echt was einstecken das Mädel.
    Dannach nahm ich sie noch seitlich von hinten und dann Doggy, in der Doggy war es teilweise so das sie mich gefickt hat so hat sie dagegen gehalten.
    Ich entlud mich dann auf ihrem Body war echt geil mit ihr .
    Kein rumgezicke nix sie war die ganze Zeit sehr freundlich und lächelte ab der ersten Sekunde.
    Also ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, War ein Hammerfick , es machte einfach Spaß so einen geilen Skinnybody richtig durchzunageln.
    Service wurde mehr als eingehalten,sie spricht sehr gut deutsch und zickt nicht rum.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.09.2020, 18:05. Grund: Themen vereint, Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (27.10.2020), Stinger (29.09.2020), Raton (27.09.2020), Bobby0506 (15.09.2020), 60joe (15.09.2020), alex 0815 (12.09.2020), Sogul (11.09.2020), Coburger (10.08.2018), Kurkwood (19.05.2018), Pfaffe (25.04.2018), Tester1 (23.04.2018), Engel 287 (23.04.2018), Undresser (23.04.2018), Barnaby (23.04.2018)

    #2
    Die Dame ist in Nürnberg schon lange bekannt. Mirabella hat früher im Mögeldorfer KLH und im Privathaus Eberhardshofstr. 2 gearbeitet:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...erin-Mirabella

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (15.09.2020), Pfaffe (25.04.2018), Massage-Möger (23.04.2018)

      #3
      sie reizt auch mich

      Sie reizt auch mich.
      obwohl für mich ja verpixelte Bilder schon mal im Zweiffel ein Minuspunkt ist.

      Grad bei Julias Appartement angerufen, eine der Mädels ging ran...

      Nach ihrer Aussage wäre die kleine auch nächste Woche noch anwesend.

      Hmm, ist also schon auf der Merkliste.
      Wen jetzt der Interessent am Dienstag meinen alten Karren kauft,
      und evtl ein weiteres Mädel anwesend ist, das mich reizt, könnte es durchaus sein, das das mit Mirabelle ein dreier zu meinem Geburtstag wird.

      Ansonsten hätt ich mich jetzt ins Auto gesetzt und los.

      Hoffen wir also mal, das die Aussage stimmt, meistens sind die Mädels ja länger anwesend

      Kommentar


        #4
        Wilde Knutscherei

        Erst mal Danke an Apollo, dank deines Berichtes bin ich auf sie neugierig geworden und hab sie heute besucht.
        Kann mich den Worten von Apollo voll und ganz anschliessen.
        Super Service, gute Pervormance, Zeit eingehalten,
        Skinny Körper,
        Stunde zu 120 genommen und nicht bereut.

        Da für diese Woche ein weiterer Besuch geplant ist , bei ihr, werd ich einen ausführlichen Bericht über meinen heutigen Besuch erst frühestens Freitag oder Sonntag schreiben,
        um mich nicht versehentlich zu outen.
        Möchte nicht, das sie weiss, das ich hier schreibe.

        Sowie ich heute mitbekommen habe, hatte Sophia die Rolle der Hausdame übernommen.
        Telefonisch angerufen, da ich einige Fragen für meinen Zweitbesuch hatte, den ich plane. Diese konnte sie mir aaber nicht beantworten, gab leichte Sprachprobleme.
        Also Termin ausgemacht für heute mit dem Hinweis, das ich Zeitlich Sicherheitspolster wegen längerer Anfahrt eingebaut habe, und wahrscheinlich schon etwas eher ankommen werde.

        Wurde von Sophia empfangen, die mir fast schon unfreundlich den Hinweiss gab, das ich zufrüh dran war.
        Fand ich als einziges nicht so gut bei meinem Besuch, auch mit der Hinsicht darauf, das Mirabella eh schon frei war

        Ansonsten Hammer Date

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (29.09.2020), Apollo (10.09.2020)

          #5
          Unterdurchschnittliches Date

          Servus!
          Ich kann den positiven Eingangsbericht von Apollo überhaupt nicht bestätigen.

          Mein Weg führte mich am Samstag in die B31, da ich derzeit über die Preispolitik bei FH/PH verärgert bin und da mich das Happy-Hour Angebot von 99 EUR für 1 Stunde reizte.

          Ich wählte mir die Mirabella aus, da ich Lust auf ein Skinny-Girl hatte.

          Eines vorweg: ich habe ein Mädchen aus Italien erwartet mit einem Alter von 24.
          Mirabella stammt definitiv aus Rumänien und zu dem Angegeben Alter können getrost 3-4 Jahre dazugerechnet werden.

          Möchte trotzdem folgendes klar stellen: ich habe keine Probleme mit Mädchen aus Rumänien, Ungarn und Bulgarien. Habe da schon einige wirklich geile Dates gehabt. Ich kann es aber immer wieder nicht verstehen, wenn die Mädchen mit Italien, Spanien oder als Latina werben – und es stellt sich im nachherein heraus, dass das nicht stimmt. Ärgert mich immer wieder. Wollte das an dieser Stelle mal loswerden.
          Zu Alter: Ich habe auch kein Problem, wenn eine SDL mit echten 35 Jahren wirbt und aufgrund ihrer Erfahrung einen guten Service bietet. Aber die Problematik mit dem angegebenen Alter kennt wahrscheinlich jeder.
          Zu Mirabella: sie ist wirklich eine Superskinny. Die Fotos geben ihre Figur gut wieder. Gesicht ist ja verpixelt – ich würde sie als durchschnittlich hübsch bezeichnen. Einige (eher unhübsche) Tatoos wurden auf den Fotos wegretuschiert.

          Mirabella bietet ZK an. Ihre Technik ist eher etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist eher ein Saugen an den Lippen. Leider hatte ich ein Problem mit ihrer Mundhygiene. Ihr Nikotinkonsum ist mir als Nichtraucher sehr unangenehm aufgefallen. Hab dann auf ZK verzichtet. Auch negativ: einige fehlende Zähne.

          Zum Sex: Mirabella hat mich relativ schnell in Form gebracht. War durch ihre Skinny-Figur sehr schnell geil. Sie begann in der Reiter-Stellung, was eigentlich wirklich gut war. Leider folgte zu schnell ein Wechsel in die Missio. Die Nehmer-Qualitäten, welche Apollo beschreibt, kann ich nicht bestätigen. Als ich zur Doggy wechseln wollte lehnte Mirabella ab. Nach meiner Frage warum sagte sie, dass sie schmerzen hätte. Ich bin jetzt wirklich nicht überdurchschnittlich bestückt. Ich habe dann in der Missio so schnell und vorsichtig wie möglich beendet. Ich mag es wirklich nicht, wenn ein Mädchen beim Sex Schmerzen hat.

          Vielleicht noch etwas: Wer aufgrund ihrer Skinny-Figur eine enge Muschi erwartet wird vielleicht etwas enttäuscht sein. Ein wirklich tiefes Eindringen bereitet ihr wohl Probleme oder sie ist Over-fucked. Aber da sie bereits Mama ist, hat ihre Vaginal-Muskulatur wohl etwas gelitten. Der Grip war nicht besonders groß.
          Der Rest ist schnell erzählt: zu einer zweiten Runde kam es nicht mehr. Etwas Zeit haben wir mit AST und Kuscheln verbracht. Letztendlich war ich nach 45Minuten wieder draußen.

          Ich hatte in der letzten Zeit einige wirklich gute Dates – und habe auch darüber berichtet. Daher ist die Messlatte für mich hoch. Aber was ich hier erlebt habe war weit unter Durchschnitt. Wiederholung gibt es für mich nicht.

          Grüße vom Easyglider

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stinger (29.09.2020), Robby (02.05.2018)

            #6
            @easyglider
            Ich kann hier nur wiederholen bei mir war sie top drauf zeigte viel Ausdauer beim reiten und konnte auch sonst viel wegstecken.
            Kein rumgezicke nix , also ich kann deine Kritik an Mirabella nicht nachvollziehen.
            Vielleicht lag es ja an dir .

            Kommentar


              #7
              Auch ich kann mich nur wiederholen, sehr ausdauernd die kleine.

              Doggy wollte sie bei mir zwar auch nicht, hat sie aus einen anderen Grund abgelehnt bei mir, den Apollo kennt.

              Anfangs war sie bei mir auch sehr eng, und ich musste etwas vorsichtig sein. Aber gegen Mitte des Dates ging es schon super,
              man merkte wie sie weiter wurde,
              und am Ende des Dates, Sturmischer Leidenschaftlicher Sex, waren beide Schweissgebadet.
              kam dann ein Orgasmus bei ihr,
              für den sie sich danach bei mir bedangte.

              Nachdem mich, wie oben beschrieben Sophia etwas unschön empfangen hat kam dann auch gleich Mirabella ins Zimmer, Service noch kurz abgeklärt und schon ging es los.

              Erstens üblicher Undresser Tick, mit Klamotten, von denen ich anhand der Bilder selbst nicht dachte, das sie ihr passen würden, ( denke also eher nur KF 32) dazu schöne Fesselspielchen.
              zuerst band ich ihr mit mitgebrachten Verband die Hände etwas zusammen,locker, wollte nicht,das sie sich unwohl oder ängstlich fühlte, sie hätte sie jederzeit runter machen können.

              Doggy wollte sie bei mir auch nicht, war mir aber irgendwie recht, da wir da schon einen rechten Bandsalat hatten, hab sie mittlerweile ganz ans Bett gefesselt, Den Verband unter die Matraze durch, und beide Hände daran links und rechts ran.

              Knurscherei war bei mir ähnlich, mir gefiel es aber .
              Zuerst etwas vorsichtig, war zwar rasiert, aber der Oberlippenbart war auch geschnitten, und stichte bei ihr etwas, aber am Ende des Dates war es ihr egal, wilde Knutscherei, wie es mir gefiel.

              Am Freitag ist sie devinitiv zum zweitbesuch eingeplant, mit DEnise zusammen eine Stunde im Doppelpack, im Anschluss sie noch eine weitere Stunde im Solo.

              Plane da in der ersten Stunde mich von den Beiden verwöhnen zu lassen, mich über Denise zu stürzen, in der solorunde mit ihr wird es denke ich wieder eine Verbandfesselrunde werden,
              diesmal etwas fester angebunden, da ich hoffe, das sie mittlerweile etwas vertrauen zu mir aufgebaut hat.

              Ihre HÄnde wieder links und rechts am Bett, Verband unter die Matraze durch, und dann diesmal entweder noch die Beine irgendwie mit hochgebunden dran oder ebenfalls links und rechts ran an die Matraze.


              Stelle fest, werde immer versauter.
              Früher war es ja nur die Macke mit Mädels aus dem Röckchen helfen, mittlerweille werden sie ans Bett gefesselt, rock hoch und los ....

              Hat riesen Spass mit ihr gemacht.

              Und achja, in der ersten runde mit ihr war die Verbandfesselung noch recht locker, so konnte sie den Gummi noch selber aufziehen, und als sie in der zweiten Runde mal den Gummi kontrolieren wollte, machte ich sie selbstverständlich los, bzw sie konnte die Hand auch selbst raus bringen.
              Wie bereits geschrieben, möchte bei keinen Date, das sich das Mädel unwohl dabei fühlt, und ich möchte auch nicht, das es ihr Weh tut.
              Bin nicht der BDSM typ,
              aber so kleine Bondage spielchen mit dem Mädel machen schon so ab und an Spass

              So, das denke ich mal, müsste als ausführlicher Bericht meines Dates reichen

              Grüsse
              Undresser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stinger (29.09.2020), Amateur66 (02.05.2018)

                #8
                Ttt@Apollo und Undresser
                Möchte hier etwas klarstellen. Ganz so schlecht, wie es vielleicht rüber gekommen ist, war es nicht. Aber es waren die vielen Kleinigkeiten, die mir gefehlt haben, um dem Date eine überdurchschnittliche Note geben zu können.
                Genauso wie Undresser, der ja einige Vorlieben hat – wie er selbst schreibt – ist es bei mir genauso, dass ich bestimmte Dinge erwarte. Wenn dann einiges nicht klappt, dann würde Undresser auch schnell eine schlechtere Bewertung geben.

                Mir ist halt folgendes wichtig:
                - Wenns geht gemeinsames Duschen mit dem Mädchen mit gegenseitigen Einseifen und Anheizen. Hat den Vorteil, dass ich dann auch sicher weiß, dass das Mädchen auch sauber ist und nicht nach einer kurzen Mund- und Pussydusche nach dem letzten Gast bei mir auftaucht. War bei Julias Apartment halt nicht möglich, da die Dusche angeblich zu klein sei. So habe ich mir den Dödel am Mini-Waschbecken waschen lassen
                - Tiefe und feuchte ZK – aber da muss halt die Hygiene stimmen. Mit Nikotingeschmack habe ich als absoluter Nichtraucher ein Problem!
                - GFS mit intensiver körperlichen Nähe, wobei ich erwarte, dass das Mädchen einen aktiven Part spielt, um die Illusion aufzubauen. Das hat halt Mirabella für mich auch nicht optimal umsetzen können. Will sagen, dass sie sich zumindest bemüht hat.
                - Ich liebe den Abschluss in der Doggy. Das ging halt auch nicht…

                Jeder, der auf Skinny-Mädchen steht und mit normalen Sex klar kommt, wird mit Mirabella genug Spaß haben. Für @Undresser wars deswegen ein überdurchschnittliches Erlebnis, weil halt sein Fetisch ungesetzt wurde. Das gönne ich dir auch – und ich schätze deine vielen guten Berichte, die mir auch schon das eine oder andere gute Erlebnis beschert haben.

                Bei mir hats halt nicht gepasst…

                Kommentar


                  #9
                  Da gebich easyGlider schon recht, jeder hat andere Erwartungen.
                  Mir gefiel die Küsserei, wen Zk ausgemacht, aber nicht eingehalten werden, bin ich auch angepisst.

                  Mir gefiel das Vertrauen, das sie hatte,bei den Fesselspielchen.
                  auch wen es ganz locker, vorsichtig war, ich würde bei jemanden wildfremden nicht so ein Vertrauen haben.

                  Und bei so einen Sportfick wie wir es hatten, da bricht manch eine eher ab, weil es ihr zu viel wird.

                  Bei ihr war es dann so, das sie sich bedankte, da es ihr auch kam und offensichtlich gefallen hatte

                  Kommentar


                    #10
                    Weg ist sie...

                    Wollte heute auch trotz des nicht optimalen Erstbesuchs eine B-Probe machen. Leider hat die kleine Mirabella ihr Engagement beendet. Ob sie wieder zurückkommt kommt konnte mir die Hausdame nicht beantworten…

                    Kommentar


                      #11
                      ja leider

                      ja leider, hab heute morgen schon gesehen, das die Anzeige bei Ladies de weg war.
                      Bei Julias war sie noch geschalten.
                      Als ich gegen 14.30 ankam, Hausdame spielte übrigens bei meiner Ankunft Bianca , hat sie mir das auch gesagt.

                      Schade, hätte sie gerne heute im Dreier mit Denise gehabt, im Anschluss daran nochmal alleine.

                      Ahnte sowas schon heute morgen,
                      hoffentlich hab ich sie am Dienstag beim Sportfick nicht aufgearbeitet...

                      Um weiteren Schaden zu vermeiden, wählte ich stürmischer Kerl heute sicherheitshalber dann gleich Denise, die ich eh wollte und Emma als zweite im Bunde.
                      Berichte folgen vom Dreier

                      Kommentar


                        #12
                        Was mich jetzt wundert, bei den Anzeigen bei Ladies de ist sie seit Freitag weg,
                        Bei Julia´s Appartement ist die Anzeige noch drin.
                        Vielleicht ist sie ja doch bald wieder da....?
                        Weiss vielleicht einer von euch Neuigkeiten, war wer gestern, Sonntag bei Julia oder plant heute einen Besuch...?

                        Kommentar


                          #13
                          Mirabella!

                          Eigentlich hatte ich mir zuvor im Netz die Mirabella ausgesucht (Werbung bei Landshutladies Lustra)
                          Leider war sie dann aber nicht da,vielleicht ist sie ja jetzt in Landshut zugegen?
                          Nutzt mir allerdings auch nichts mehr,bin wieder zu hause!

                          Bis denne

                          Kommentar


                            #14
                            Momentan auch kein Glück

                            Wollte sie ja am Freitag, 4. Mai wieder besuchen,sollte damals ein dreier werden. Leider war sie weg.
                            Hätte damals ein dreier werden sollen mit einer zweiten Dame, in der zweiten Stunde sie dann nochmal allein.
                            Damals hatte ich leider pech, da mussten Denise und Emma dran glauben.

                            ihre Anzeige bei Ladies ist noch online, aber sie ist nicht bei Julias auf der Homepage.

                            Anruf besagte, sie ist mehrere Tage weg, kommt aber wieder

                            Tsefix, pech gehabt heute

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              Auch ich kann mich nur wiederholen, sehr ausdauernd die kleine.

                              Doggy wollte sie bei mir zwar auch nicht, hat sie aus einen anderen Grund abgelehnt bei mir, den Apollo kennt.

                              Anfangs war sie bei mir auch sehr eng, und ich musste etwas vorsichtig sein. Aber gegen Mitte des Dates ging es schon super,
                              man merkte wie sie weiter wurde,
                              und am Ende des Dates, Sturmischer Leidenschaftlicher Sex, waren beide Schweissgebadet.
                              kam dann ein Orgasmus bei ihr,
                              für den sie sich danach bei mir bedangte.

                              Nachdem mich, wie oben beschrieben Sophia etwas unschön empfangen hat kam dann auch gleich Mirabella ins Zimmer, Service noch kurz abgeklärt und schon ging es los.

                              Erstens üblicher Undresser Tick, mit Klamotten, von denen ich anhand der Bilder selbst nicht dachte, das sie ihr passen würden, ( denke also eher nur KF 32) dazu schöne Fesselspielchen.
                              zuerst band ich ihr mit mitgebrachten Verband die Hände etwas zusammen,locker, wollte nicht,das sie sich unwohl oder ängstlich fühlte, sie hätte sie jederzeit runter machen können.

                              Doggy wollte sie bei mir auch nicht, war mir aber irgendwie recht, da wir da schon einen rechten Bandsalat hatten, hab sie mittlerweile ganz ans Bett gefesselt, Den Verband unter die Matraze durch, und beide Hände daran links und rechts ran.

                              Knurscherei war bei mir ähnlich, mir gefiel es aber .
                              Zuerst etwas vorsichtig, war zwar rasiert, aber der Oberlippenbart war auch geschnitten, und stichte bei ihr etwas, aber am Ende des Dates war es ihr egal, wilde Knutscherei, wie es mir gefiel.

                              Am Freitag ist sie devinitiv zum zweitbesuch eingeplant, mit DEnise zusammen eine Stunde im Doppelpack, im Anschluss sie noch eine weitere Stunde im Solo.

                              Plane da in der ersten Stunde mich von den Beiden verwöhnen zu lassen, mich über Denise zu stürzen, in der solorunde mit ihr wird es denke ich wieder eine Verbandfesselrunde werden,
                              diesmal etwas fester angebunden, da ich hoffe, das sie mittlerweile etwas vertrauen zu mir aufgebaut hat.

                              Ihre HÄnde wieder links und rechts am Bett, Verband unter die Matraze durch, und dann diesmal entweder noch die Beine irgendwie mit hochgebunden dran oder ebenfalls links und rechts ran an die Matraze.


                              Stelle fest, werde immer versauter.
                              Früher war es ja nur die Macke mit Mädels aus dem Röckchen helfen, mittlerweille werden sie ans Bett gefesselt, rock hoch und los ....

                              Hat riesen Spass mit ihr gemacht.

                              Und achja, in der ersten runde mit ihr war die Verbandfesselung noch recht locker, so konnte sie den Gummi noch selber aufziehen, und als sie in der zweiten Runde mal den Gummi kontrolieren wollte, machte ich sie selbstverständlich los, bzw sie konnte die Hand auch selbst raus bringen.
                              Wie bereits geschrieben, möchte bei keinen Date, das sich das Mädel unwohl dabei fühlt, und ich möchte auch nicht, das es ihr Weh tut.
                              Bin nicht der BDSM typ,
                              aber so kleine Bondage spielchen mit dem Mädel machen schon so ab und an Spass

                              So, das denke ich mal, müsste als ausführlicher Bericht meines Dates reichen

                              Grüsse
                              Undresser
                              Irgendwie bin nach Lesen deines Textes dann saufroh, dass es überhaupt auf der Welt Dirnen gibt. Will die Politik ja allgemein be-/verhindern, aber so blöd sind die dann auch nicht. Denn frei rumlaufend, ohne entsprechenden Triebabbau... ich glaub, ich hätte gerne keine Tochter ;-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Willi1601 (09.06.2018)
                              Lädt...
                              X