Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz so schlimm bin ich nun auch wieder nicht, wollt es einfach mal ausprobieren.
    Heut zum Beispiel war ich ganz normal unterwegs, ohne Fesselspielchen, ohne Klamottentick.
    Geht also auch ganz normal,
    aber die Abwechslung macht es halt.

    Hatte auch schon einige Dreier, auch mal was neues, hatte ganz junge Mädels und die älteste war 60 Lenze ( Muschi hat noch nicht gestaubt bei ihr )

    In der Bismark kam ich mal bei Gina auf den Geschmack von Fesselspielchen, die hatte es auf dem Profil stehen.

    Und da war mir bei Mirabella einfach mal wieder danach, machte einen Heidenspass.

    Gehören aber immer zwei dazu und jede Menge vertrauen, also Respekt vor Mirabella.
    Und ich geh nie soweit, das sich das Mädel nicht selbst losmachen könnte wen sie es will.
    Im Eifer des Gefechtes ist eh die Bandage von selber mal runter....
    Ich wollt halt einfach mal Abwechslung.... und möcht sie wieder mal mit ihr haben.

    Achja, zum Erwerb und zum Erhalt des Flugscheines, über welchen ich gerade bin.
    Voraussetzung für die Fliegerei : Keine Eintragung im Führungszeugniss, im erweiterten, grossen mein ich damit. ( da würde im Gegensatz zum kleinen Führungszeugniss alles drinstehen, selbst ein versehentlicher Blindanruf vom Handy aus zur Polizei, ein Kaugummi Diebstahl in Kinderzeit, oder irgendwelche Auffälligkeiten, zb Kindern gegenüber)
    Also keine Sorge.
    Weitere Voraussetzung, Auszug aus der FEAR ( Fahrereignungsregister ) dort steht jeder Strafzettel drin, im Gegensatz zur Flensburger Kartei.

    Und nirgends hab ich auch nur einen Vermerk,
    also kannst beruhigt sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (10.06.2018)

      #17
      Fürth - Mirabela

      Möchte hier nur schnell die älteren Berichte verewigen.
      Gibt eigentlich nix neues zu Berichten, nach wie vor zufrieden.
      Da sie allerdings jetzt mit eigener Telefon Nummer und nicht mehr in der Bismarkstrasse, sondern in Fürth arbeitet, möcht ich die alten Berichte hier verlinken und verewigen.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...it-Superskinny

      Einzig, nach ihrer aktuellen Anzeige ist sie in den letzten zwei Jahren ja gleich um 5 Jahre gealtert...

      Kommentar


        #18
        Schöne A-Titties.
        Hab ich leider in der Bismarck nie live gesehen.
        Aber die hatten dort immer tolle Frauen am Start.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #19
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Möchte hier nur schnell die älteren Berichte verewigen.
          Du bist erst wieder eine Schnarchnase, machst einen neuen Thread auf und verweist auf den alten
          Wieder mal Arbeit für mich
          Themen vereint, Anzeige aktualisiert. Alles wieder chic Hase

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            Fürth - Mirabela - 100% Wiederholfaktor

            Hallo Mitstecher,

            letzter Woche war ich bei Mirabela aus Rumänien. Sie ist genau so hübsch in die Realität als auf die Fotos. Schlanke trainierte Körper und ein hübsches Gesicht. Bevor wir angefangen haben hat Sie mir eine Espresso Kaffee angeboten und dann haben wir über meine Wünsche geredet. Habe 200€ für 1 Stunde devoten Service bezahlt inklusive Brustklammern bzw. Nippelzwinge bei der Frau. Die Brustklammern habe ich ziemlich fest auf ihre Nippeln verschraubt und habe ihre Muschi geleckt. Danach ging es auf das Bett für französich bei mir (mit Kondom). Da hat sie sogar deep throat geschafft, echt geil! Danach in der missio (auch mit Kondom). Trotz dass ich ihr beine hinter ihre Ohren gedruckt habe gab es null abwehr und ich bin dann auch sehr schnell gekommen. Danach ein bisschen after sex talk und ein wirklich gute massage.

            Fazit: Bildhübsche Frau spricht gut Deutsch und liefert Girlfriendsex vom feinsten. Wiederholfaktor 100%.

            Liebe Grüße,
            Euer devil_2e

            Kommentar


              #21
              Devot, Brustklammern bzw. Nippelzwingen = Gf6?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (14.09.2020), Speedfreakk (14.09.2020)

                #22
                Sie beherscht beide Varianten, sowohl Devot, als auch GF6

                https://www.ladies-forum.de/showthre...900#post845900

                Arbeit für Sexboy, ich war es übrigens diesmal nicht

                Kommentar


                  #23
                  OFf Topic
                  Apropos, Sexboy,

                  Flughafen, Hof Plauen, wen man das kleine Ding in HOF, Ortsteil Pirk als solches Bezeichnen kann, da war ich gestern.... ich komm dir immer näher.
                  Off Topic aus

                  Kommentar


                    #24
                    Fürth - Mirabela

                    So ,nach langer Abstinenz, dank Corona,endlich mal wieder tätig geworden.
                    Mirabela ist es geworden,es wurde ja schon viel über sie berichtet,ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu 😁
                    Termin Vereinbarung problemlos, vor Ort angerufen, das sie mich rein lässt,es dauert allerdings gefühlte 10.min bis sie öffnet,?Warum auch immer,dazu später mehr.
                    Sie sieht schon aus wie auf den Bildern,allerdings ist sie in natura schon sehr sehr Skinny, also höchstens KF32,Figur schon sehr kindlich,aber alles frisch und knackig,wer es mag ist hier richtig.
                    Preise sind ja bereits bekannt, 80/30,150/60,
                    Service,ist im normalen Bereich sag ich mal,kein gezicke oder abspritz orientiert,küssen und fingern mag sie nicht,lecken lässt sie sich ausgiebig,drei stellungskampf auch ohne zu Murn.
                    Mir persönlich war die einfach zu Dünn ,wird keine Wiederholung geben,aber wer drauf steht wird seinen spass haben.
                    Beim verlassen der Wohnung stand im Gang eine osteuropäischer Gestalt herum,der nach dem ich weg war ins Apartment huschte, wer immer das auch war ?? Kann es mir schon denken 🤑

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (27.10.2020)

                      #25
                      Wo ist der Pfarrer, einmal verheiraten bitte....

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...it-Superskinny

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        Wo ist der Pfarrer, einmal verheiraten bitte....
                        Da kann ich ja nicht gemeint sein aber ich habe es trotzdem erledigt.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          Fürth - Mirabela: Keine Wiederholungsgefahr

                          Aufgrund der überwiegend positiven Kommentare meiner Mitstecher bin ich jetzt auch mal bei Mirabela aufgeschlagen.
                          Die telefonische Terminvereinbarung lief relativ einfach ab und beschränkte sich wegen der schnell zutage tretenden schlechten Deutschkenntnisse der Dame auf das Wesentliche: 80430 – 100440- 130460 – alles drin – Ficken – Blasen – „Was du willst“, Adresse, „Kommst du gleich“
                          Ich also zuhause noch schnell geduscht machte mich auf den Weg. Vor der angegebenen Adresse stehend, wurde mir bewusst, dass ich keine Ahnung hatte, auf welche der vielen Klingeln ich drücken sollte. Also, nochmal angerufen. Sie: „Ich komm runter“
                          Oben angekommen, kurze Vorbesprechung. Meine Entscheidung: 80430, Blasen, Ficken.
                          Ich bezahlte, sie küsste die Scheine und räumte sie weg.
                          Dann konnte es losgehen, dachte ich. Aber dummerweise bin ich nicht der einzige Stecher auf der Welt, der etwas von dem Früchtchen (Mirabela=Obst) wollte. Ein Telefonat mit dem nächsten Kunden war dringlicher als ich.
                          Zwei Minuten später endlich zogen wir uns aus: Sie ist wirklich seeehhhr skinny, noch etwas dünner als auf den Fotos, kleiner fester Busen, das Gesicht - naja guter Durchschnitt, Hautfarbe sehr braun. Nach dem Aufgummieren begann sie mit dem Blasen, vielleicht ein bisschen grob, nichts außergewöhnliches. Nach ein paar Minuten kam mein Willy jedenfalls so richtig in Fahrt. Da klingelte das Telefon… und es klingelte wieder… und wieder. Und schließlich wurde der Anrufer von meiner Bläserin nicht länger warten gelassen. 2 Minuten später wusste der Interessent alles und es konnte weitergehen, bzw. wieder von vorn losgehen, denn mein Willy hatte die Zwangspause gar nicht goutiert.
                          Also, dasselbe nochmal. Bis er wieder auf Touren war, dauerte wieder gute 5 Minuten, in denen er mit Mund und Händen nicht allzu feinfühlig bearbeitet wurde. Gerade wollten wir zum 2. Akt des Dramas übergehen, da… klingelte das Telefon. Sie schaute auf das Display: „Ist mein Schwester“.
                          Sie nahm also das Gespräch an, und mir und Willy war inzwischen alle Lust vergangen. Ich zog mich an und ließ das Früchtchen mit der Schwester allein…
                          Noch ein Wort zur Hygiene: In dem kleinen Appartement befindet sich eine Eckcouch, die als Werkstatt dient. Aber kein Bettlaken fand Anwendung, das Geschehen fand ohne Unterlage statt. Wenn das immer so ist, was ich annehme, wird hier für die Ausbreitung von Klein- und Kleinstlebewesen bestens gesorgt. Ich jedenfalls bin zuhause mit dem Duschen fast gar nicht mehr fertiggeworden.

                          Fazit: Pech gehabt, 804nix, keine Wiederholungsgefahr!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            alex 0815 (29.10.2020), amigo1 (27.10.2020), speedygonzales (27.10.2020), Massage-Möger (27.10.2020), ghost43 (27.10.2020), Robby (26.10.2020)

                            #28
                            Was man vielleicht dazu sagen kann ist, das die Anzeige und die Berichte angepasst wurden auf Fürth.
                            Damals besuchte ich sie in der Bismarkstrasse, ein Haus welches von einer Hausdame geführt wurde.
                            Die Hausdame kümmerte sich auch um die Termine und die Telefonate.
                            ( Julias Appartement )

                            Leider wurden die Anzeige und die Berichte hier nach Fürth angepasst, was meiner Meinung nach vielleicht ein Fehler war.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              Wo ist der Pfarrer, einmal verheiraten bitte....
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

                              Leider wurden die Anzeige und die Berichte hier nach Fürth angepasst, was meiner Meinung nach vielleicht ein Fehler war.
                              Eigentor würde ich sagen
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #30
                                Nix mit Eigentor, Faul vom Moderat...ähm Schiri

                                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                                Eigentor würde ich sagen
                                Nein, den bis Post 17

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post845900

                                war die Adresse noch Bismarkstrasse und die Berichte waren auch nur in der Bismarkstrasse in Nürnberg.
                                Dann besuchte ich sie in Fürth, wo sie mit neuer, eigener Telefonnummer arbeitete.
                                Also nicht mehr bei Julias Appartement sondern ohne Haus und Ohne Hausdame für sich alleine.

                                Da berichtete ich erneut über sie, neue Adresse, neue Handynummer, etc und gab ordnungsgemäss Hinweis auf alte Berichte hin.

                                Aber irgendsoein nicht näher genannter Moderator war unbedingter weise der Meinung diese beiden Adressen zu verheiraten. Da ist dann der Wirrwar entstanden

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post845906

                                Damals in Julias Appartement, jetzt alleine in Fürth, andere Adresse, deshalb neuer Threat, den du dann eifrig vereinigen musstest..



                                Erst später kam dann ein neuer Threat, den du dann auf meine Bitte hin mit hier rein verheiratet hast.

                                Aber den damaligen hast du etwas zu vorschnell verkuppelt, und mich dann Schnarchnase genannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X