Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Gebhardshagen - Linzy

    Hallo,also ich habe die Linzy angerufen wobei ich natürlich vorher die Bilder und Text von Ihr angeschaut habe.Ja muss sagen am Telefon hörte sich das richtig super gut an und dachte Wow das ist doch mal echt was.Jung,hübsch,schlank super Angebot. Denn Sie bot eine Stunde für 80€ an,inclusive Zk,AV und alles andere was normal dazu gehört. Also bin ich nach Ihr hin bei so was vermeintlich verlockendes wie Ihr.Naja es kam dann ganz anders!Sie empfing mich an der Tür und bat hinein in die Wohnung. Erzählte mir dann Sie hätte richtige Zahnschmerzen und wäre wohl gerade ein Zahn gezogen wurden soweit ich das alles richtig verstanden habe. Denn Ihr Deutsch war noch nicht so ausgeprägt. Aber Sie wollte dann doch die Nummer machen sprich das Geld haben die 80€ wie dafür ausdrücklich vorher abgemacht habe extra nochmals deutlich am Telefon nachgefragt und wurde bejaht. Alles drin kein Problem soll vorbei kommen. Ja wie ich nun Ihr die 80€ dafür gegeben habeund vorher nochmals gefragt habe ob es denn überhaupt gehen würde wegen der heftigen Schmerzen,sagte Sie dann noch immer ja.Naja dachte mir am besten ist erstmal wenn ich ihre Muschi lecke wobei mich wunderte das die Muschi doch schon ein wenig feucht war.Stellte ich beim Fingern fest vielleicht nahm Sie ja auch schon vorher etwas zwecks besserem flutschen. Muss aber sagen das die Muschi trotzdem ganz angenehm geschmeckt und gerochen hat jedenfalls nichts negatives. Naja so nach 10 Muschi lecken ein wenig Fingern das wollte Sie dann nämlich auch nicht mehr!Sagte Sie dann wohl was von ficken jetz ja mein Schwanz war so auch unter den ganzen Umständen noch nicht richtig steif zwecks eindringen in Ihre geile Muschi. Wollte dann das Sie mir ein bläst wo Sie dann wieder voller Schmerz das Sie das nicht könnte und bat das es zulassen auch so wie auch mit dem versprochenen zu die es auch nicht gab.So und eh ich das jetzt noch vergesse sagte sie trotz vorher mehrmalige Zusage das Sie überhaupt kein AV macht und ZK sollten mit einmal 20€ extra kosten. Naja zum vermeintlichen exakt zurück da das das alles nicht ging habe ich sie um ein wenig Handarbeit gebeten. Wobei ich mit Nachhilfe und viel Anstrengung einmal abspritzen könnte.Das ganze dauerte wohl gerade mal 20min mit so gut wie gar nichts an versprochenen Leistungen. Da Sie sich aber dann vor Schmerzen nur krümmte und mich bat das es morgen nachzuholen ich meine wenigstens den Rest obwohl das ja auch nochmal Sprit und Zeit kostet. Aber ich sagte ja das können wir so machen. Naja da ich mir das mit dem Schmerzen von der Kleinen nicht mehr selber ertragen konnte. Fuhr ich dann nochmals nach Hause um ihr eine von meinem sehr starken Schmerztabletten vorbei zu bringen. Die gibt's auch nicht so leicht auf Rezept nur bei wirklich Hammer Schmerzen und haben kaum irgendwelche Nebenwirkungen also echt too.Ach so hielt vorher noch am Laden bat mich noch darum um Cola für Sie zu kaufen. Denn trinken war wohl auch überhaupt nicht mehr vorhanden. Gut ich war dann nochmals da und gab ihr die Sachen. Wobei Sie sich dann bedankt hat und mir mit Handschlag abgemacht hat das es echt korrekt von mir gewesen wäre und ich die ganze Stunde nochmal ohne extra Geld bekommen würde. Wie gesagt das mit Handschlag und wie vorher gesagt waren das ja auch gerade vorher mal 20min so gut wie gar nichts ausser lecken eben. Aber ich habe echt Empathie nur was dann kam war reine Vorführung und Abzocke. Das war dann so das ich Sie dann den nächsten Tag Abend anrief und fragte wie es geht und ob wir es nachholen können. Ja dann kam immerhin noch die nette Ansage ja danke die Tablette war richtig gut hat super geholfen und hat jetzt auch keine Schmerzen mehr. Auf Nachfrage zwecks treffen und Sex Leistungen die ich gar nicht erhalten habe sagte wäre heute schlecht da hätte Sie schon feste Termine morgen würde es gehen. Naja ich rief dann den nächsten Tag Abend an sagte du weisst ja wer ich bin der schon mal da war der dir Tablette Cola gebracht hat.völlig ironisch zur absoluten Verarschung nein ich weiss nicht wer du bist Schmerzen Problem mit dem Zähnen hätte Sie nie gehabt. Zum thema Coca Cola fand Sie dann ganz witzig wie was ich nehme kein Kokain und lachte höhnisch. Ja das ist halt der Dank für das Herz was man für die hatte und den gezogenen Zahn hat Sie mir gezeigt das war zumindest echt und die Hammer Schmerzen auch nicht gespielt. Null Wiederholungsfaktor denn man wird mit völlig falschen Fake Angeboten gelockt wie zb AV das Sie überhaupt nicht anbietet aber im Angebot steht und auf Nachfrage am Telefon 2mal ausführlich bejaht wurde. Dann dann wären zu auch mit inclusive wollte dafür dann nochmal nachkobern mit 20€ obwohl es ja da Zahn eh nicht ging.wird mit Sicherheit ohne Schmerzen noch für ganz andere Dinge nachkobern!Ergebnis reine Leute Abzocke ist zwar jung und hübsch das stimmt schon absolut.Nur führt das leider nicht zu den hier viel beschriebenen unvergesslichen Sexabenteuern.Schmeisst euer Geld nicht Sinnlos weg und geht zur einer ehrlichen guten bewerteten Frau hier und nicht eine die zum Dank Leute verhöhnt und verspottet. So ich hoffe das war hilfreich und ich habe es nur so beschrieben wie ich es zu 100% leider erlebt habe.ciao

    #2
    Das einzig Erfreuliche an diesem Erlebnis scheint mir die Tatsache zu sein, dass Du zu uns Scheiberlingen gestoßen bist. Herzlich willkommen!

    Aus Deinem Bericht habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du erst seit kurzer Zeit im P6 - Gebiet unterwegs bist und noch keine nennenswerten Erfahrungen sammeln musstest, was da so alles an üblen Verhaltensweisen möglich ist. Jedenfalls bist Du von Anfang an verar...t worden. Ein Dreibeiner mit auch nur etwas mehr Erfahrung wäre schon bei diesem Serviceangebot für 80 Teuro mehr als mißtrauisch geworden und hätte spätestens dann die Biege gemacht, als die Info mit den Zahnschmerzen kam. Als du dennoch geblieben bist, war ihr klar, dass sie nachkobern und Dir das Blaue vom Himmel versprechen kann, ohne tatsächlich Leistung zu bieten.

    Nimm den Besuch als - wenn auch teures - Lehrgeld. Eines hast Du auf jeden Fall erreicht: die User hier sind gewarnt.

    Ich wünsche Dir, dass deine nächsten Dates erfreulich ausfallen und wir dementsprechend auch fröhlichere Berichte von Dir lesen können. Dazu habe ich aber eine Bitte: bei passenden Gelegenheiten einen Absatz einfügen macht die ganze Story leichter lesbar...

    Kommentar


      #3
      Negative Erfahrungen

      Hallo ja leider danke fürs Mitgefühl und die Antwort. Hoffe es wird wesentlich besser kannst gerne mal wieder was von Dir hören lassen. Ciao

      Kommentar


        #4
        wissen, was gemeint ist

        Zitat von Friendlyman1977 Beitrag anzeigen
        .... Naja so nach 10 Muschi lecken ein wenig Fingern das wollte Sie dann nämlich auch nicht mehr!Sagte Sie dann wohl was von ficken jetz ja mein Schwanz war so auch unter den ganzen Umständen noch nicht richtig steif zwecks eindringen in Ihre geile Muschi. Wollte dann das Sie mir ein bläst wo Sie dann wieder voller Schmerz das Sie das nicht könnte und bat das es zulassen auch so wie auch mit dem versprochenen zu die es auch nicht gab...
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Das einzig Erfreuliche an diesem Erlebnis scheint mir die Tatsache zu sein, dass Du zu uns Scheiberlingen gestoßen bist. Herzlich willkommen!
        Liebe Leute,

        auch ich freue mich immer über neue Kollegen. Jetzt muss ich aber doch meinem Freund @eddieno einige Hochachtung zollen, dass er das alles gelesen hat. Ich habe nach dem obigen Zitat aufgegeben.
        Nun sind wir hier zugegebenermaßen nicht in einem germanistischen Seminar, und unser früherer OB hat immer gesagt: "Senex, Sie wissen doch, was gemeint ist", wenn mich das Kauderwelsch in Magistratvorlagen genervt hat. Aber hier weiß ich es eben nicht mehr.
        Lieber neuer Kollege,

        ... bei passenden Gelegenheiten einen Absatz einfügen, ist sicher schon 'mal ein guter Rat; aber um den Text verständlich zu machen, solltest Du vollständige Sätze bilden, die durch Punkt und Komma gegen einander abgegrenzt sind. Lies doch einfach 'mal nach, wie andere Kollegen ihre Berichte verfassen. Außerdem solltest Du eine Nacht über Dein Erlebnis schlafen, bevor Du schreibst; am nächsten Tag hast Du etwas Abstand und bis eher in der Lage, rational zu formulieren.
        Und lass Dich von Kritik (sie ist stets konstruktiv) nicht einschüchtern; es geht hier manchmal etwas rau zu.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5

          Ich bin eine Sexhungrige N*mph. Ich brauche viel und ausgiebigen Sex,
          es kann hart oder zart sein das wichtigste ist, dass es uns dabei gut geht. Meine Phantasie kennt kaum Grenzen. Ich bin eine heiße, fast tabul. Maus aus Ungarn. Ich will viel und immer Sex und möchte es mit dir erleben . . Mit meinem Service werden fast keine Wünsche offen bleiben.
          Deine Träume, kannst du bei mir richtig ausleben.
          Damen und anspruchsvolle Paare, können den Sex der Extraklasse und meine unstillbare Lust erleben.
          Gönne dir eine Pause und gebe dir die Zeit. Ich verwöhne dich fast von A-Z, oder umgekehrt.
          Lass mich nicht lange warten ,schenke dir die Auszeit - Du hast es verdient. Bei mir bist du zu 100 Prozent gut aufgehoben und erlebst den Sex der Extraklasse ohne Zeitdruck.
          Das darfst Du nicht verpassen. Rufe mich an und besuche mich.
          Ich freue mich auf Dich.
          Sie sollte ihren Text so abändern:

          Ich bin eine geldhungrige N*mph. Ich brauche viel und ausgiebiges Geld,
          es können große oder kleine Scheine sein, das wichtigste ist, dass es mir dabei gut geht. Meine Phantasie dich zu verarschen kennt kaum Grenzen. Ich bin eine heiße, fast hemmungslose AZF aus Ungarn. Ich will viel und immer Geld und möchte es dir aus der Tasche ziehen . . Bei meinem Service werden fast keine Scheine übrig bleiben.
          Deine schlimmsten Albträume, kannst du bei mir richtig ausleben.
          Damen und anspruchsvolle Paare, können die Abzocke der Extraklasse und meine unstillbare Gier nach Geld erleben.
          Gönne dir eine Pause und gebe mir dein Geld. Ich verarsche dich von A-Z.
          Lass mich nicht lange warten , schenke mir deine Knete - Ich habe es verdient. Bei mir ist dein Geld zu 100 Prozent vernichtet und erlebst die Abzocke der Extraklasse ohne Leistungen meinerseits.
          Das darfst Du nicht verpassen. Rufe mich an und besuche mich.
          Ich freue mich auf Dein Geld.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (24.04.2018), eddieno (24.04.2018), dino71 (24.04.2018), Nachtfuchs (24.04.2018), Burgherr (24.04.2018), Ritter50 (24.04.2018), flinkeZunge (24.04.2018)

            #6
            aufgeilendes Marketing

            Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
            Sie sollte ihren Text so abändern:
            Liebe Leute,

            da frage ich mich: wer macht diese Texte eigentlich? Eine Frau, die nicht so gut deutsch kann - schon gar nicht so ein Marketing-Gelaber - doch sicher nicht. Ich beachte diese Texte also gar nicht; wenn ich sie im Nachhinein lese, frage ich mich mitunter, was der aufgeilende Text mit dieser Frau zu tun hat.
            Wahrscheinlich haben wir derlei ja längst OT diskutiert
            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              😂😂😂😂

              Danke TüF

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                J. Treehorn (24.04.2018)

                #8
                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                Sie sollte ihren Text so abändern:
                Die Lady kann sich bei Dir bedanken - der (bestmögliche?) Text für ein Inserat als unnahbare, unberührbare und absolut leistungsunwillige Domina...

                Kommentar


                  #9
                  Kritik

                  Hallo,zu den Kritiker hier mal die passende Antwort.
                  Zum einen macht Handy so einige Dinge selber nämlich fügt es Wörter ein die es meint die da rein kommen müssten. Wenn nicht aufpasst und diese korrigiert stehen da manchmal Sachen die kein wirklichen Sinn oder Gramatik ergibt.
                  Bitte dieses nochmals zu entschuldigen aber ich denke es war doch trotz allem,genau zu erkennen um was für eine Abzocke Frau es hier ging!
                  Habe zwar kein Abi oder noch studiert wie wohl viele andere aber hier wohl auch nicht.
                  So Senex was sollte sich nach ein paar Tagen jetzt daran,an Bewertung und meiner Stimmung geändert haben?
                  Das man sagt ok wenn die Dame so ne Schmerzen hat und selber darum bittet es zu verlegen weil Sie nicht kann.Dann weil ich selber weiss wie es mit richtig super starken Zahnschmerzen ist!
                  Habe ich mich ohne irgendwelche Deals vorher aus zu machen,auf dem Weg nochmals gemacht für die Dame. Ach ja und 2grosse Cola wollte Sie auch noch,habe aber sogar noch belegte Brötchen Ihr mitgebracht!
                  Sie bat mich dann wieder rein,zwecks Übergabe der Sachen vor allem der richtig starken Schmerztablette.
                  Ja Sie bedankte sich ich wäre so nett und korrekt das Sie die ganze Vereinbarte Stunde wiederholen wollte.Das ganze kam von Ihr selber ganz alleine,ich wollte bis dahin gar nichts dafür von Ihr haben!!!So aber nochmals,es waren von meiner Zeit mindestens noch 40eher45min über gewesen.
                  Das man dann wie abgemacht den nächsten Tag bei Ihr anruft,Sie aber ein noch freundlich abgewimmelt von wegen Termine. So dann sollte es ja den nächsten Tag funktionieren. Aber so ein Verhalten ist ganz einfach schon richtig asozial und Abzocke.Am Telefon zu behaupten Sie würde mich gar nicht kennen.Sprich keine Schmerzen,keine Tablette keine Cola gebracht bekommen?Ja das nenne ich ganz unterste Sozialisation im Prinzip auch Betrug denn versprochene Leistung würde nicht erbracht!
                  Das ganze sogar mit einer richtigen Vorführung.Als Gesamtpaket schlimmer geht es wohl kaum noch.
                  Hätte Sie gesagt ich mache wenigstens noch so can die fehlende 40 min,das auch mit ein wenig Mühe oder schauspielerischen Talent. Wäre alles soweit ok gewesen,denn man hat auch gar keine Lust mehr eine Dame des Gewerbes zu besuchen.
                  Obwohl ich sagen muss war vor ca 2wochen in Magdeburg,bei einer jungen hübschen 23 jährige blonden ,schlanken Mäuschen. Die war auch soweit ganz gut,nicht extra klasse aber ein Gut ist angemessen.
                  So Senex ich verstehe Dein Problem absolut nicht,auch wenn Du so gebildet sein solltest gibt's das Dir lange kein Recht. Andere Abwertend zu behandeln!!!kommt mir vor als wenn Du Dich da für die andere Seite einsetzen tust,warum auch immer?!
                  Die Frage von Dir ist doch lächerlich ob ich es jetzt ok finde was da vorgefallen war.Ich denke kaum das Du das gerne so erleben möchtest wie ich es habe,denke wohl kaum!
                  Glaube das Du den Damen da aber näher stehst als unseren Mitstreiter hier.Warum eigentlich?
                  Für die Anderen die es gerne gelesen und als Warnung vernommen haben danke dafür.
                  Ich will die Dame nicht verunglimpfen das hat Sie selber mit ihren armen Verhalten getan.Wie gesagt ich habe es wirklich nur so wiedergegeben wie ich es leider erlebt habe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X