Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Bettina Meine alte Liebe wieder gefunden !

    Kenner der Szene wissen genau das Bettina eine der Besten SDL gewesen ist, die im RMG gearbeitet haben.
    Die Nachricht im letzten Jahr das sie aufhört hat mich sehr getroffen, weil ich sie auch menschlich in mein Herz geschlossen hatte.
    Erfreut habe ich dann gelesen BETTINA ist zurück.
    Kein GV aber mit Dominanz und Massage.
    Eine erotische Massage war bisher bei mir noch kein Thema, aber mit Bettina war ich gerne bereit ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch auf zu schlagen.
    Termin als früherer Stammkunde natürlich kein Problem.
    Pünktlich um 10.00 Uhr in Offenbach an der Tür geschellt.
    Die Begrüßung herzlich wie mit einer guten Freundin
    Die Wohnung schön gemütlich und das Bad sehr sauber wie es bei Bettina ganz selbstverständlich ist.
    Zum Service ich habe die Stunde Massage Lingam-Öl und HE für 100 gebucht die anderen Tarife habe ich nicht erfragt.
    Ich will jetzt nicht zu sehr ins Schwärmen kommen aber ich werde bestimmt wieder Stammgast bei meiner alten Liebe werden.
    Lingam war für mich eine völlig neue Erfahrung bisher habe ich immer gedacht ohne GV geht nichts, das war ein Fehler und muss nach diesem Vormittag ganz schnell geändert werden.
    Body To Body und auch die gefühlvolle HE hat mich fast um den Verstand gebracht.
    Sicher ist bei uns beiden der Sympathie-Faktor sehr hoch weil wir uns schon einige Jahre kennen und schätzen.
    Aber auch für alle anderen kann ich nur empfehlen sich schnell auf den Weg nach Offenbach zu machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    musicmaker (26.05.2018), der6er (25.05.2018), mr_n1ceguy (24.04.2018), Die Warmherzige (24.04.2018), Burgherr (23.04.2018), albrechtffm (23.04.2018), Starfighter (23.04.2018)

    #2
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Kenner der Szene wissen genau das Bettina eine der Besten SDL gewesen ist, die im RMG gearbeitet haben.
    Die Nachricht im letzten Jahr das sie aufhört hat mich sehr getroffen, weil ich sie auch menschlich in mein Herz geschlossen hatte.
    Erfreut habe ich dann gelesen BETTINA ist zurück.
    Kein GV aber mit Dominanz und Massage.
    Eine erotische Massage war bisher bei mir noch kein Thema, aber mit Bettina war ich gerne bereit ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch auf zu schlagen.
    Termin als früherer Stammkunde natürlich kein Problem.


    Pünktlich um 10.00 Uhr in Offenbach an der Tür geschellt.
    Die Begrüßung herzlich wie mit einer guten Freundin.

    Ich will jetzt nicht zu sehr ins Schwärmen kommen aber ich werde bestimmt wieder Stammgast bei meiner alten Liebe werden.
    Lingam war für mich eine völlig neue Erfahrung bisher habe ich immer gedacht ohne GV geht nichts, das war ein Fehler und muss nach diesem Vormittag ganz schnell geändert werden.
    Body To Body und auch die gefühlvolle HE hat mich fast um den Verstand gebracht.
    Sicher ist bei uns beiden der Sympathie-Faktor sehr hoch weil wir uns schon einige Jahre kennen und schätzen.
    Aber auch für alle anderen kann ich nur empfehlen sich schnell auf den Weg nach Offenbach zu machen.
    Vielen Dank für deinen guten Bericht.
    Nicht alle Kenner der Szene lassen zu Stamm SDL einen tiefen Einblick zu und halten ihre Begeisterung etwas zurück.

    Das freut mich sehr das du deine alte Liebe wieder gefunden hast und als treuer Stammgast schnell einen Termin bekommen hast.
    So soll es auch sein.
    Ich finde es gut das eine SDL ihre treue Stammgäste auch etwas besonders entgegen kommt und dementsprechend behandelt, was sicherlich üblich ist in dem Gewerbe.
    Da kommt man als Gast und nicht als Freier.


    Schön das du gefallen an ihren neuen Service hast. Natürlich kannst du ins schwärmen geraten, die meisten hätten nur das fehlende GV beklagt.
    Ich erkenne in deinen Bericht, nun ist alles noch besser und erfüllter geworden.
    Guter Service ist die beste Empfehlung.


    LG Toro
    Zuletzt geändert von Gast_00075; 23.04.2018, 19:18.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (24.04.2018), Ede50 (24.04.2018)

      #3
      Als wäre ich nie weg gewesen

      Nachdem ich laaange Zeit nicht mehr unterwegs gewesen bin und es im meinem Fetisch-Bereich, dem Tramling, bei uns einfach immer passte habe ich am Mittwoch wieder mal Zeit für ein Date gefunden.
      Auch wenn sie ihren Service jetzt weitgehendst geändert hat (was für mich eh unbedeutend ist), so war es doch das gleiche schöne Erlebnis wie früher, als ob man nie "weg gewesen" war.

      Service, Freundlichkeit, Gefühl .... da passt alles!

      Und für alle Bettina-Fans:
      So nebenbei habe ich erfahren, dass sie in absehbarer Zeit für mindestens ein paar Wochen wieder im "normalen Bereich" arbeiten wolle. Hatte fast den Eindruck, als würde ihr beim neuen Angebot selber etwas fehlen....
      »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (30.05.2018), musicmaker (26.05.2018)
      Lädt...
      X