Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - 100% echt - Zierliche Deutsche Dame 20J.

    Hallo liebe Forengemeinde,

    nach längerer Zeit würde ich gern mal wieder eine junge hübsche SDL besuchen. Vom Typ her stehe ich wirklich auf Skinny Mädels mit zierlicher Figur.
    Dadurch, dass die oben genannte Dame leider keinen Namen in der Anzeige angibt, lässt sich die Suchfunktion hier nur schwer nutzen.

    Bei den Bildern, die hier verwendet werden, wurde auch eines genommen, welches auch Melissa (22 Jahre) verwendet. (Das Bild von dem Bett Bild 13 von 15). Jedoch will ich hier keine Vermutungen aufstellen und vorher ersteinmal nach Mithilfe fragen, ob jemand diese Frau evtl. kennt.

    Bei der Melissa,über welche hier im Forum schon mehrfach berichtet wurde, würde ich nämlich ungern einen Besuch abstatten.

    Ich bedanke mich bei euch, für jeden der mir ein Stück helfen kann.

    Hier die Anzeige welche ich gemeint habe, wo Melissa das gleiche Bild vom Bett eingebunden hat:

    **blockierter Link**


    LetsGoDeep
    Zuletzt geändert von LetsGoDeep; 23.04.2018, 10:36.

    #2
    . . . also was schon mal für Deine Vermutung spricht, ist, dass Melissa von Ihrem Dorf jetzt nach Erfurt gezogen ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LetsGoDeep (23.04.2018)

      #3
      Wenn man die verlinkte Erotikum-Seite nun aufruft, fehlt das Bild mit dem Bett. (Eine Google-Suche und das Öffnen der entsprechenden Anzeige aus dem Cache zeigen noch die alte Bilderzusammenstellung samt Bett.) Da hat jemand hier mitgelesen und schnell reagiert. Dumm nur, dass damit auch die Identität geklärt ist. Dabei hatte sie sich so viel Mühe gegeben, keine Übereinstimmungen in den Bildern zuzulassen (Aufnahme aus verschiedenen Blickwinkeln, wo Tattoos etc. nicht zu sehen sind, etc.). Aber ein Detail vergisst man immer ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LetsGoDeep (23.04.2018)

        #4
        Danke

        Okay, ja na dann habe ich doch nicht ganz so schlecht recherchiert.

        Auf dem einen Bild sieht man doch noch das Tattoo durchschimmern, was auf Ihrem linken Oberschenkel ist. (Bild 4/15)

        Aber wie wir alle wissen, liest Melissa hier ja nur zu gern mit.

        Deswegen wird es schon so sein, dass meine Vermutung hinkommt.

        Danke euch!
        Zuletzt geändert von LetsGoDeep; 23.04.2018, 13:53.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (27.01.2023)

          #5
          Also malehrlich umzu sehen, dass das Melissa ist muss man nicht studiert haben. : P
          Ich war bei ihr in Erfurt, meinem Geschmack nach ist die neue Unterkunft besser als die Alte.
          WIr hatten wieder ein super schönes Date, danke meine Süße.

          Ich habe selten erlebt, dass ein Mädel so im Netz zerissen wird wie Melissa, warum eigentlich ???

          Wie esin den Wald hineinruft,...................... den rest kennt ihr

          Freundlichkeit ist ein verdammter Bumerang

          Gebt ihr doch mal ne Chance...

          Service Top
          Optik sucht in Erfurt seines gleichen
          Location zentral und sauber

          Kommentar


            #6
            warum will nur keiner zu ihr...?

            Wie esin den Wald hineinruft,...................... den rest kennt ihr

            Freundlichkeit ist ein verdammter Bumerang


            sag das mal Melissa!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (27.01.2023)

              #7
              Ich weis janicht wie es bei dir ist...
              aber ich lass mich von 160 cm kampfgewicht weder bedrohennoch sonstwas

              Leute das ist ein kleines blondes Mädel was will die euch tun ??

              Lächerlich

              Kommentar


                #8
                Beruhigt euch

                Jeder in seine Ecke.

                Ich kann nur dazu sagen, dass ich mich selber am Telefon überzeugt habe.
                Dort war Sie auch sehr unfreundlich. Schlechter Tag hin oder her. Da ich Sie mehrmals an verschiedenen Tagen angerufen habe und dort auch immer wieder das Gefühl hatte, dass Sie egal wann genervt ist.

                Darum ging es mir aber ja garnicht hier in diesem FRED. Aber danke Heinz für die Bestätigung, dass es Melissa ist und wenn es um ihr Aussehen geht, gibt es glaube ich keinen hier im Forum der dir hier wiedersprechen würde.

                Optisch ist Sie einfach eine Granate und du hast vollkommen Recht, da sucht man (nach meinem Geschmack) in Erfurt / Thüringen Ihres Gleichen.

                Wenn es bei Ihrem Service genauso stehen würde, wie bei Ihrem Aussehen, dann müsste ich höchstwahrscheinlich für Sie noch einen zweiten Job antreten, um dort Dauergast zu sein.

                Warten wir mal ab, vielleicht kommt das mit den Jahren und den Erfahrungen.

                Beste Grüße und danke euch allen dennoch für eure Mithilfe.

                Noch ne ganz kurze Frage??

                Ist Sie jetzt wieder blond? - (gefällt mir wesentlich besser als die schwarzen Haare bei Ihr)

                Zuletzt geändert von LetsGoDeep; 24.04.2018, 08:54.

                Kommentar


                  #9
                  Beim betrachten der Anzeige war es auch sofort meine Vermutung das es sich um Melissa handelt.

                  Aber vielleicht tun wir dem Mädel auch unrecht und sie hat nicht nur eine neue Anzeige sondern hat auch ihre Servicequalität neu geordnet.

                  Mal sehen ob sich jemand hintraut und berichtet.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    hey, ja sie ist wie auf den Bildern blond.

                    Kommentar


                      #11
                      Sie hat einfach aufgelegt

                      Hab sie heute angerufen und sie mit „Hallo Melissa“ begrüßt, weil in der Anzeige kein Name steht. Ist sie eindeutig auf den Bildern. Melissa war leicht angesäuert, hat gesagt, dass sie nicht Melissa, sondern Diana sei und hat einfach aufgelegt

                      Kommentar


                        #12
                        Kenne Melissa aka Diana :-) schon seit ihrer Tätigkeit bei EF-Massage und Sinnesspiel, sie war dort immer eine heiße Massagedame und es hat mit ihr Spaß gemacht, besonders ihre Handentspannungen fand ich top.
                        Kann über ihren aktuellen Service nichts sagen, meine Erfahrungen zeigen so wie man mit einer Dame umgeht so bekommt man auch das Echo zurück, sprich Kunden, die lieb und nett sind zu Damen bekommen das im Normalfall auch zu spüren, so war meine Erfahrung mit dieser Dame.
                        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Reo (29.04.2018)

                          #13
                          Melissa

                          Ich kann nur so viel dazu sagen das sie nicht ohne Grund Sinnesspiel verlassen “wurde“.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                            Ich kann nur so viel dazu sagen das sie nicht ohne Grund Sinnesspiel verlassen “wurde“.
                            Diese Diskussion beginnen wir jetzt bitte nicht!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X