Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela in KL, Galappmühle App.8 - Berichte!

    Nun ein neuer Versuch, hier Erlebnisberichte mit der attraktiven jungen Dame zu vermitteln.

    Geklingelt; eine angenehme und freundliche Stimme ruft "Moment!". Der Moment war sehr kurz und sie stand vor mir. Wow, dachte ich mir, das ist doch mal ein Hingucker! Super-Figur, wenig OW (ist mir auch nicht so wichtig) und vor allem ein richtig hübsches Gesicht mit wundervollen Augen. Haare schulterlang, anders als auf den Fotos, nach denen ich sie ohnehin eher nicht sofort erkannt hätte.
    Aber klar war schon: Hier bleibe ich! Der erste Eindruck bestätigte sich mit jeder Minute, ich hatte es mit einer sehr sympathischen und offenen, hervorragend Deutsch sprechenden jungen Dame zu tun, die darüber hinaus eine mir sehr adäquate Service-Palette anbot.
    Sie ist sehr gepflegt, frisch geduscht, roch ausgezeichnet und war stets locker, unterhaltsam und voll bei der Sache. Habe ich auch schon anders erlebt. Kurz: Ich war auch mit dem etwa halbstündigen Akt voll zufrieden. Durch und durch eine richtig geile Nummer! Sehr empfehlenswert.
    Entgegen der hier zitierten angeblichen Duschverweigerung achtet sie sehr Hygiene, also keine Sorge.

    Auch was das Thema AST angeht, fühlte ich mich wohl bei ihr. Als ich den Raum verlassen hatte, beschlich mich tatsächlich das Gefühl, mit der Dame auch einfach mal nur gepflegt ein Eis essen zu gehen zu wollen, so sympathisch kam sie mir rüber. Das nenne ich mal hoch professionell.

    Sie ist wohl noch bis Ende Mai in KL - ich empfehle sie ohne Einschränkungen. Nur wer auf AV steht, sollte wohl erst mit ihr reden. War mir aber wurscht, meine Wünsche sind bestens erfüllt worden!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (02.05.2018), Guy-Richi (24.04.2018), Naturliebhaber (24.04.2018), ray-s (23.04.2018), Ananga (23.04.2018)

    #2
    Danke dir das ist doch mal eine Aussage.
    Was hattest du bezahlt ?
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von oralspass Beitrag anzeigen
      Danke dir das ist doch mal eine Aussage.
      Was hattest du bezahlt ?
      Gruß
      Der Ortsübliche Tarif wird dort aufgerufen 50/80/120
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      Lädt...
      X