Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Patrizia

    Hallo Gemeinde,
    da letzte Woche schon Fragen zu der Dame aufkamen und ich die Fotos und das Telefonat sehr nett fand, machte ich ein Termin. Ich wählte die 60min Variante für 120€. Sonst ist alles ortsüblich die 20480. Wie gesagt Telefonat war sehr nett, wir sprachen die Wünsche ab,wie Outfit und rote Lippen, ich steh einfach darauf. Zeit ausgemacht wann ich da bin und sie eben fertig ist. Als ich dann bei Ihr, die Überraschung, zu erst sie ist echt skinny,stehe ich voll drauf,aber selbst mir war das schon zu schlimm, da es mehr wirkte als wenn sie Magersüchtig oder schlimmeres wäre. Dann war nichts vom angesprochen umgesetzt, ich sprach sie drauf an, sie meinte nur, ok ich komme wieder. 15 SEKUNDEN später war sie wieder da. Ohne Outfit, ohne rote Lippen, nur ein leichter Hautton Lippenstift. Als ich fragte, das zweimal nach den versprochenen Frage, reagierte die sehr zickig. Mir war das dann zu doof, so welche Situationen kenne ich und mittlerweile, gehe ich dann und verbrate das Geld nicht.

    Ich bin dann zu einer anderen Dame gefahren, bei der immer gute Erfahrungen hatte,welche lasse ich aus Werbungsvorwürfen weg.

    Also ich kann nur abraten, vielleicht machen andere bessere Erfahrungen aber leider würde ich von ladies camp wie so oft enttäuscht.

    #2
    Vll neuen Thread?

    Es wäre nett, wenn du zu der erwähnten anderen Dame einen neuen Thread aufmachen könntest. Zur Zeit finde ich ist das Angebot an guten SDLs echt gering.
    Vielen Dank!

    Jungerstecher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didi_BS (23.04.2018)

      #3
      oh - danke für die Warnung

      nach einem Telefonat und Preisanfrage kam mir das schon etwas komisch vor. Da Sie Sonderwünsche erstmal volles Programm bejahte. Nun scheint es allerdings so, das dieses nur nen Lockmittel ist, um dann das Standard Programm zu fahren.
      Risiko ist mir zu gross um mein Geld zu verbrennen - dann lieber eine andere Dame mit guter Bewertung. Schade...

      Kommentar

      Lädt...
      X