Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Arndtstr. 15
39108 Magdeburg
bei Herbst
0151-63776369
Hallo,
ich bin die süße, freche Julia
sehr gepflegt, immer gut gelaunt.

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen,
denn mein Verlangen nach leidenschaftlichem und
fantasievollem Sex kennt kein Ende.
Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben:
das kann ich dir garantieren ;)

Wonach du auch suchst, mein Service ist umfangreich
und was ich mache, mache ich mit Leidenschaft
und Überzeugung, solange wir beide Spaß
und eine entspannte Zeit haben.

Ich mag Sex unheimlich gerne und weiß wie
ich Dich so verwöhnen kann, wie Du wahrscheinlich
noch nie verwöhnt worden bist. Komm mich
besuchen und erlebe leidenschaftlichen Sex,
wie Du ihn Dir immer schon gewünscht hast.

Zusammen können wir so ziemlich alles machen,
was Spaß macht zwischen Mann und Frau.
Lass Deinen Phantasien freien Lauf oder ergib
Dich meinen Phantasien und lass Dich mitreißen
in den 7. Himmel der Erotik.

Ich freu mich auf Dich....
Kuß
Deine Julia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Julia - Hoffnung sehr enttäuscht

    Hallo Foristi ich möchte über meinen Besuch bei Julia berichten. Der Anzeigentext las sich toll - immer gut gelaunt, umfangreicher Service, lass Deinen Phantasien freien Lauf...
    Hier nun die Realität: Am Telefon schon wortkarg bis unfreundlich dies setzte sich beim Empfang fort. Ich kam mir wie ein Vertreter vor😈.
    80 für 30 war die Ansage- aber mehr wie ein Befehl. Warum ich geblieben bin? Sie sieht gut aus...
    FM, Verkehr mit verschiedenen Stellungen, keine ZK trotz Angabe im Inserat. Nach der Dusche kein allmähliches Herantasten und Kennenlernen des Anderen, ab aufs Bett und ohne jegliches Vorspiel ging es los.
    Ich war bedient und genervt aber das Geld war weg... Vorsichtige Fingerspiele und 69 waren erlaubt aber es entstand einfach keine gute Atmosphäre.
    Es war einfach Sex ohne Seele und ohne Gefühl - und das brauche ich unbedingt. In unserem Forum hatte ich nichts gefunden und das rächt sich.
    Resümee: Zu viel Geld für seelenlosen Service - keine Empfehlung. FG Tobruk
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (08.03.2019), Feel4You (03.10.2018), Hannes67 (28.04.2018), Zölibat (24.04.2018), Gentleman-MD (23.04.2018), caplast (23.04.2018), Opa-Motzki (23.04.2018), Splotzmann (23.04.2018)

    #2
    Zitat von Tobruk Beitrag anzeigen
    In unserem Forum hatte ich nichts gefunden und das rächt sich.
    Na dann will ich mal behilflich sein
    https://www.ladies-forum.de/showthre...tavsburg-Julia
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tobruk Beitrag anzeigen
      Am Telefon schon wortkarg bis unfreundlich
      80 für 30 war die Ansage- aber mehr wie ein Befehl. FG Tobruk
      So war auch mein Eindruck am mobilen Sprechapparat.


      Und dann noch dieses Hickhack aus vom Sexboy verlinkten Thread zwecks Werbeonkel.

      da hatte sich die Sache dann für mich erledigt.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Julia

        Gestern Nachmittag war ich spontan bei Julia und habe es nicht bereut.
        Bereits am Telefon haben wir 80430 vereinbart.
        Bei Julia angekommen öffnete mir eine sportliche junge Frau in T-Shirt und Hotpants. Die Bilder stimmen, nur ist die Haarfarbe nicht mehr aktuell.
        Nach der Geldübergabe bot sie mir die Dusche an, die ich auch gerne annahm. Als ich aus der Dusche kam war sie schon ausgezogen und verschwand selber noch Mal kurz im Bad.
        Danach ging es direkt aufs Bett, wo sie gleich mit einem herrlichen FM begann. Das hat sie wirklich drauf und ich musste sie bald ein wenig bremsen. Sie sattelte dann auf zu einem kurzen Ritt. Schließlich wechselten wir ins Doggystyle. Hier hielt sie gut gegen und auch der Anblick im Spiegel war geil, so dass es um mich geschehen war.
        Danach bot sie mir wieder kurz das Bad an und es gab noch ein wenig netten AST bis ich mich verabschiedete.
        Sie hat einen guten Sinn für Humor und spricht gut deutsch, fühlt sich aber anscheinend auf Englisch sicherer und bat mich zwischenzeitlich auf Englisch zu wechseln.
        Insgesamt eine Empfehlung von mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (09.05.2019)

          #5
          Abends um 9 sind wohl alle Damen besetzt. Acht Damen, die mein Interesse geweckt hatten, versuchte ich zu erreichen. FEHLANZEIGE.
          Die neunte hatte dann Zeit für mich...
          80/30, uuups das ist ganz schön, ZK nein, mmmh, Skepsis machte sich breit.
          Nach eher dünnem Beginn entwickelte sich peu-a-peu ein geiles Date. Blasen geht sicher besser, doch als sie sich dann auf mich setzte, ging die Post ab.
          Küssen wurde auch immer besser und es war ne Menge Geulke von beiden Seiten dabei. Fun pur und alles musste dann raus.
          Netter Smalltalk und eine würdige Verabschiedung machten das Date zu einem Erlebnis.
          Ich bin sonst kein großer Fan der Balkan-Ladies, doch hier muss ich mich für mein Vorurteil entschuldigen.
          Schlaft schön oder guckt nochmal bei der Eintracht rein...
          Nochmal ein geiles Spiel...

          Kommentar


            #6
            Magdeburg - Julia - also ich gehe wieder hin, und wieder, und wieder und...

            ...auch, aus zeitlichen Gründen, schreibe ich nicht so viele Berichte.

            Wenn mir etwas besonders gut oder besonders schlecht auffällt, dann will ich das gern weiter geben.
            Einen 100. guten oder schlechten Bericht noch einen nachzuschieben, halte ich auch nicht wirklich für zielführend.

            Ich hätte einen nuen Treat aufgemacht, gibt aber schon einen, deshalb hier:

            Julia,
            kommt kommt seit einigen Jahren schon, regelmäßig, in Abständen nach Magdeburg.
            Und wenn es denn mal so paßt, bin ich auch gern bei ihr.

            Die Bilder geben sie nicht wirklich wieder.
            Ihre aktuellen Bilder sind zwar besser, zeigen sie aber auch nicht, wie sie wirklich ist.
            Sie ist in Natur einfach viel aufregender, einfach schöner.

            Sie mag fotografieren nicht und deshalb leidet sie unter schlechten Bildern, was in diesem Geschäft aber nun nicht von Vorteil ist. Ich hatte sie mal darauf angesprochen.
            Sie sollte einfach bessere Bilder machen lassen.
            (Lieber aber, ist mir ein Girl, dass in natura bedeutend besser aussieht, als eine, die nur Lockbilder hat.)

            Julia begegnet einem in einer abolut unbelasteten, natürlich lockeren Art.
            Optik ist nicht unbedingt SuperModel, aber auf jeden Fall die natürlich schöne Nachbarin, oder einfach eine richtig gutaussehende Frau, der man leichtbekleidet im Sommer, gern hinterher sieht... und sie dabei gedanklich auszieht...

            ...das ist wie mit so einer Süßigkeitenkiste:
            hatte man schon, will man jetzt vielleicht eigentlich gerade nicht,
            aber wenn sie jetzt schon so,
            genau so da steht und einen so,
            genau so..anlächelt...
            das jetzt haben können...?

            Ja, ich will.

            Julia ist nicht im unteren Preisniveau, dass heißt, für 50 gibt es emotionslose Blicke.
            Die halbe Stunde, mein Favorit, liegt bei 80, die ganze bei 130.

            Da ich eher auf like GF 6 stehe, ist franz. bei mir nicht so gefragt und deshalb kann ich dazu nichts sagen.
            Smalltalk ist weniger in Deutsch, nur einfache Sachen, besser und echt witzig in Englisch, da taut sie wirklich auf und tut eigentlich alles, das man irgendwie das Gefühl hat, wie mit einer Freundin zu sprechen.

            Ab unter die Dusche, ist bei ihr ein muß,
            das Außziehen geht mir etwas zu schnell, aber das Ergebnis sieht ...wau, geil aus...

            Sie hat Humor, ist angenehm auflockernd frech und insgesamt, weiß sie ihren Körper leider bewußt provokativ einzusetzen.
            Man kann sich dann eben nicht mehr zurückhalten...

            Im Stehen den Körper gegenseitig erkunden, geht, macht sie nicht ganz so gern, sie ist lieber im Bett.
            Da aber, je nachdem, enwickelt sich dann auch was.
            Sie massiert gern, läßt sich aber auch sehr gern massieren und dabei ausgiebig erkunden.
            Das ganze ohne solche Sprüche wie "nein Baby“ oder extra „Schatzi“
            Jedenfalls habe ich das noch nie von ihr gehört, auch genau diese Wortwahl nicht.

            Es kann sein, dass sie gut spielt, oder es ist so.
            Fedenfalls kann man ihrer fordernden Art irgendwann so wie so nicht mehr widerstehen ...

            und sie stellungswechselnd in verschieden Positionen auszuleben, finde ich freudig spannend.
            Sie sucht den Augenkontakt, ist belastbar und macht so alles mit. Selbst ist sie „dabei“auch ein bischen fordernd und liegt definitiv nicht nur so da... Ne, sie ist so was von voll dabei.
            Küssen geht dann in dieser Situation auch ziemlich nah am GF6 Niveau.


            Fazit:
            - einfach alles irgendwie wie mit einer Freundin.
            Locker entspannend und ohne Hektik Eile,

            NIEMALS so abtörnende Sätze wie:"nein Schatzi, extra, Zeit vorbei",
            KEIN zum Handy gegucke oder anrufen entgegen nehmen, oder zur Tür laufen wenn jemand klingelt...

            Und die Zeit...? hat sie schon dezent im Auge, aber ich bin noch nie gedrängt worden oder pünklich draußen gewesen.

            Das dies anderen wahrscheinlich auch so geht, merke ich daran, dass sich dann auch mal ein Termin etwas verschiebt. wofür sie sich entschuldigt und das auch komminiziert
            Aber für das was man bei ihr bekommt, finde ich das auch mal ok.

            Ich,
            weiß was ich bei ihr bekomme,
            und es gefällt mir
            und deshalb gehe ich auch wieder hin, und wieder und wieder...

            Zuletzt geändert von suin; 09.10.2021, 17:42. Grund: etwas die Wortwahl geändert...
            "Je ne regrette rien"...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JENNY MD (10.10.2021), Opa-Motzki (10.10.2021), dopamine (10.10.2021)
            Lädt...
            X