Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt -Kristal Vorsicht bei dieser Dame

    Hallo Forummitglieder,hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Ich hatte heute Nachmittag die Gelegenheit sie zu treffen.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos,sie ging sofort dran bat mich aber darum Englisch zu sprechen.

    Ein Termin für eine halbe Stunde mit Option auf Verlängerung für eine Stunde wurde ausgemacht.

    Die Location befindet sich nahe des Hauptbahnhofes,ich war mit der Straßenbahn gefahren von der Station "Münchener Str." aus ist es nur ein kurzer Fußweg.

    An der Haustür angekommen öffnete mir eine attraktive junge Frau die ich altersmäßig auf anfang bis mitte zwanzig schätzen würde.

    Sie bat mich herein,die Begrüßung war äußerst distanziert und sie wirkte auf mich sehr nervös und unausgeglichen.

    In ihrem Verrichtungszimmer angekommen wurde sie dann plötzlich sehr hektisch und verlangte nach dem Geld, (ausgemacht waren 100430 bzw.150460)obwohl wir noch gar nicht geklärt hatten was wir machen wollen geschweige denn für wie lange.

    Aus dem Nebenzimmer vernahm ich außerdem Männerstimmen die sich unterhalten haben,es klang für mich nach Osteuropäern.

    Dies wurde mir nun alles zu strange und ich habe mich daraufhin für einen Rückzieher entschieden.

    Ich möchte der Dame nichts unterstellen aber mein Bauchgefühl nach zwölf Jahren P6 sagte mir das dies kein gutes Treffen werden wird.

    Wer sie treffen möchte dem kann ich nur zur Vorsicht raten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (24.04.2018), TheLicker69 (24.04.2018), gamelan (24.04.2018), sidewinder (23.04.2018)

    #2
    Gute Entscheidung! Hirn besiegt Schwanz 😉💪👍
    War es die Wohnung über dem Pfandhaus?

    Kommentar

    Lädt...
    X