Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Alexandra - 100% Originalbilder!

    Vorsicht abzocke...
    die zieht durch ganz Deutschland....
    hat schon einen Ruf weg...

    #2
    hast du auch beweise zu deinen behauptungen? ist ja nicht böse gemeint aber berichte oder links wären hilfreich hierbei.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      In der Tat war das so ein wenig dünne. Hier ein wenig Material:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Originalbilder!
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29460851

      Kommentar


        #4
        Nichts ist möglich – Alexandra.

        War letzten Sommer mal bei ihr. Schlimm. Optisch zunächst eine echte Einladung. Sexy. Gepflegt. Entspannt – dachte ich ...
        Aufrgund der o.g. negativen Forenberichte hatte ich erstmal nur eine halbe Stunde gebucht. Gut so.
        Ihre herrlichen Brüste anfassen – Fehlanzeige. Überhaupt ihren traumhaften Körper berühren oder gar küssen – Fehlanzeige. Immer begleitet von angeödeten Blicken und einem hysterischen „NEIN!“, das an verzweifelt autoritäre Hundeerzieher erinnert. Schon mal eine Atmosphäre zum Abgewöhnen also ...

        Ja, es sollte direkt trocken in die Missio gehen. Ich fragte Sie, ob Sie evtl. Gleitgel nehmen will. Da sprang Sie auf, holte was und drückte mit vernichtenden Blicken aus einem halben Meter Höhe – ohne hinzusehen! – mir die halbe Tube (unverteilt, als Haufen) auf den Schwanz. Nach dem Motto: Sieh zu, wie du damit klarkommst!
        Sie legte sich wieder hin, herrschte mich an: „Na komm, geht los!“
        Gut, bringen wir’s hinter uns, dachte ich. Also kurz Missio. Schlimm ... bei einer Gummipuppe kommt vermutlich mehr Freude auf. OK, dann eben gleich Doggy, da kann man nichts falsch machen. Dachte ich.
        Sie reckte mir Ihren wirklich herrlichen Hintern entgegen. Und ich erlaubte mir, kurz innezuhalten, um das scharfe Teil mal anzuschauen. Das schrie sie mich an: „Nicht kucken – ficken!!! Glaubst du, für 50 Euro kannst du alles mit mir machen!!!???" Hat Sie gerade „alles“ gesagt? Also: Doggy – aus – Ende.

        Da waren gerade mal 15 Minuten um. Ich setzte dazu an, Sie am Bein zu streicheln. Da schrie Sie mich wieder an: ”Du sollst deine Finger wegnehmen!!!“ Ich fragte Sie: Und was machen wir jetzt noch in der restlichen Zeit? Antwort: „Du kannst noch so lange hier bleiben, wenn du unbedingt willst.“

        Ihre unverschämte Art hatte mir die Sprache verschlagen. Ich wollte einfach nur noch weg und die Sache abhaken. Ich zog mich wortlos an. Sie nutzte die Zeit, um mir noch rumänische Schimpfwörter an den Kopf zu werfen. (Ich war die ganze Zeit sehr höflich, nett und aufgeschlossen zur ihr – und dann sowas ... !)
        Sie rief eine Freundin an, die sie alibimäßig an der Strippe hielt, solang ich noch da war; sperrte die Tür auf und warf mich ohne einen Ton mit kalten Blicken raus.

        Fazit: Die Frau ist gestört.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (29.04.2018), Naturliebhaber (26.04.2018)

          #5
          ...bei Ihr war ich auch mal, sie fing mitten beim Sex an ganz leise zu heulen... Die hat definitiv kein Spass am Service...

          Kommentar


            #6
            Wer nicht lächeln kann, der soll keinen Laden aufmachen.

            Ja, genau.
            Aber wie sagt man in China:
            Wer nicht lächeln kann, der soll keinen Laden aufmachen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (29.04.2018)

              #7
              Hübsche Frau vll etwas zu jung für mich (die 19 oder 21 könnten stimmen), war mir leider auch bei absoluter Charme-offensive, frisch geduscht und gestylt eher ablehnend gegenüber, hat sich aber von mir durchaus anfassen lassen (Preis 120460). Würde mal behaupten sie macht das einfach nicht gern, kann mir nicht vorstellen dass die sich bei anderen besser anstellt.

              Kommentar


                #8
                Alexandra / Alexa

                Die ungenießbare Alexandra ist kommende Woche wieder in Leipzig, in der Permoser 36. Sie weiß um ihren schlechten Ruf und inseriert daher parallel auch als Alexa mit anderen Bildern, auf denen sie größtenteils ihr Gesicht verbirgt. Ich kenne die Frau (leider) - kein Zweifel, sie ist es. Erkennt man unzweifelhaft auch an ihrem Tattoo am Bein.
                Zuletzt geändert von joyride; 12.08.2018, 15:58. Grund: Verlinkung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Relevant (12.08.2018), LEJE70 (12.08.2018)
                Lädt...
                X