Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Nicole - eine Enttäuschung

    Auf den Bildern sieht sie rattenscharf aus. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart, sie hat eine angenehme Stimme. Preise: 50420, 80430, 120460. Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.
    Nicole begrüßte mich freundlich, ich habe sie nicht gleich erkannt, da ihre Haare dunkel sind und sie einen Pferdeschwanz trägt. An den Tattoos war jedoch klar, dass sie es ist.
    Nach der Geldübergabe ins Bad (geräumig, sauber).
    Ich wollte einen Striptease von ihr sehen, das hat sie abgelehnt, obwohl sie es auf ihrem Profil angegeben hatte. Schmusen und Kuscheln gab es auch nicht. Also aufs Bett. Ein bisschen Handeinsatz und Johnny stand. Den Conti hat sie mit dem Mund aufgezogen, das anschließende Franz. war schon richtig geil.
    Ich wollte ihr auch etwas Gutes tun, aber Franz. bei ihr lehnte sie ebenso ab wie Fingerspiele.
    Jetzt musste ich mich langsam beherrschen, dass ich nicht losplatze (vor Wut, nicht vor Ekstase!). Johnny ließ mich nicht im Stich und so verkehrten Nicole und ich in wechselnden Stellungen, wobei sie Johnny stets mit einer Hand umschlang und immer wieder Flutschi auftrug bis zum Abschluss.

    Kurz und gut: Für 50€ wäre es ok gewesen. Da Nicole den Service auf ihrem Profil zum großen Teil nicht anbietet, kann ich nur sagen: Nicht noch einmal.

    Ihr wisst jetzt, was euch erwartet oder auch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1980bond1980 (23.04.2018)
Lädt...
X