Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Walerya

    Super süsse Frau auch wenn sie etwas fülliger ist als auf den Foto s.super Service. 80430 ist zwar etwas viel aber sie geht auf wünsche ein .von hart bis sanft alles dabei. Ein süssen prallen Po hat sie definitv. Lässt sich super Anfassen.zimmer ist sehr sauber und Badezimmer auch.


    Ich hatte sie angeschrieben per SMS wo auch prompt drauf geantwortet wurde..also nichts wie hin.
    10 Minuten später stand ich bei ihr vor der Tür hat geklingelt Tür wurde aufgemacht und sie stand mit süßer Reizwäsche an der Tür und habe mich empfangen. Wir also ein Zimmer sie mich ganz höflich gefragt was ich mir vorstelle ich habe zu ihr gesagt ich lasse mich gerne verwöhnen bin für alles offen daraufhin sagte sie das macht dann so und so viel Euro. Ich habe ihr das Geld gegeben sie hat mir das Badezimmer gezeigt ich habe mich frisch gemacht so wie sie das gehört wenn rein ins Zimmer dann hat sie sich frisch gemacht in der Zeit halt mich umgezogen. Dann kann sie in Zimmer fing an zu kuscheln erst sanft und dann immer etwas stärker und bisschen härter sie fragt ob alles in Ordnung ist ich sagte ja und was sie dann besonders gerne mögen fragte sie mich ich sagte zu ihr ich mag gerne 69er Stellung daraufhin hat sie mir ein Gummi übergezogen ist in die 69er Stellung gegangen sie lässt sich sehr gut lecken schmeckt auch sehr gut beim lecken ihrer kleinen P Punkt Punkt Punkt Punkt könnte ich noch ein wenig mit den Fingern spielen bei ihr wo sie abgegangen ist Punkt dann in die Missionarsstellung gewechselt und sie durchgenommen. Ergebnis sie ist zum Höhepunkt gekommen es war kein gespielt erhöhe. Ich bin zum Höhepunkt gekommen. Und anschließend haben wir noch etwas gekuschelt miteinander mit einer süßen Rückenmassage von ihr Punkt Ergebnis ich werde definitiv wiederkommen sehr zu empfehlen
    Wer fehler findet darf sie behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (26.04.2018), Gorden Shumway (25.04.2018), Däne15 (25.04.2018), dieter2811 (25.04.2018)
Lädt...
X