Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina rass. Argentinierin
Scheffelstr. 1
34117 Kassel
bei becker
0176-67248974
BRANDNEU in der Stadt

NINA

RASSIGE ARGENTINIERIN

Diese feurige Maus besorgt es dir in fast allen Varianten und
verd*rben wie nie eine zuvor.
Ihr geiler Körper wird dich in den
schieren Wahnsinn treiben und du wirst kommen wie nie zuvor!
Diese Frau ist frech, sexy und versa*t ohne Ende!

Anrufe mit unterdrückter Nr werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nina rass. Argentinierin

    Vorab; perfektes Date!!! 100% Weiterempfehlung und für mich ein Geheimtip! Bilder real und absolut authentisch! Ein super süßes liebes Girl. Kein Stress. 80 für 30 gebucht. Ein Wahnsinns Vorspiel. Was ein Abblasen. Der Akt selbst in 4 Stellungen. Sehr zärtlich aber rassig und leicht wild. Perfekter Po... Brüste und Bauch. Alles perfekt und 1A. Danach gab es sogar noch ne Massage die echt gut war! Unglaublich. Das beste was ich gefühlt die letzten 10 Monate im Paylove erlebt habe! Sie ist sehr freundlich, guter Smalltalk in englisch. Deutsch kann sie noch nicht da erst 4 Wochen in dtl. Sie ist unglaublich bemüht und voll dabei. Werde diese Woche wieder hingehen Ein Traum Girl! 😚👍👌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (02.05.2018), Speedy Gonzales (24.04.2018), nase (24.04.2018)

    #2
    Hi
    Weiß vielleicht jemand von euch wie alt die Lady ist und wann sie wieder kommt,sie war schon mal in Amberg und ich habe sie knapp verpasst.
    Ich habe sie angerufen war aber ausgebucht bis obenhin.Schade , hätte sie wirklich gerne getestet.

    Kommentar


      #3
      Nina Argentinierin

      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Hi
      Weiß vielleicht jemand von euch wie alt die Lady ist und wann sie wieder kommt,sie war schon mal in Amberg und ich habe sie knapp verpasst.
      Ich habe sie angerufen war aber ausgebucht bis obenhin.Schade , hätte sie wirklich gerne getestet.
      Sie dürfte etwa 40 sein. Dafür hat sie aber einen super schlanken Teenie-Body.

      Kommentar


        #4
        Nina in Naumburg

        Habe sie mal in Naumburg getestet. Ich hatte einen Quickie gebucht, 50420. Sie hat wirklich eine super Figur und Performance. Trotz ihrer ca. 40 ist sie sehr eng. Ich bin wegen der Optik ziemlich schnell in der Missio gekommen.
        Vor und nach dem Sex war sie echt gut drauf. Hat davor rumgetanzt und sich danach erotisch auf dem Bett gewälzt mit dirty talk.
        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar


          #5
          Im Ernst die Dame ist um die 40 , ihre Fotos sehen echt richtig geil aus .
          Aber ich bevorzuge eine andere Altersklasse.Hat sich also für mich erledigt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spritzer69 (17.06.2018)

            #6
            Erfahrung zählt

            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Im Ernst die Dame ist um die 40 , ihre Fotos sehen echt richtig geil aus .
            Aber ich bevorzuge eine andere Altersklasse.Hat sich also für mich erledigt.
            Das ist Geschmackssache. Tatsache ist, dass es einige knackige MILF-SDL zwischen 35 und 50 gibt. Der Service ist im Vergleich oft besser. Wahrscheinlich aufgrund der Erfahrung und weil sie sich beweisen müssen für ihr Alter. Also ich kann Nina nur empfehlen. Allgemein wäre es zu begrüßen, dass sich Ladies.de eine Passkopie schicken lässt und das reale Alter in die Anzeigen aufnimmt. Wie würde z.B. ein KFZ-Portal reagieren, wenn bestimmte Anbieter gefakte km-Angaben machen würden?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (14.05.2018)

              #7
              Besagte Lady bei der ich war und zu der diese Bilder hier passen war Max 28...30... niemals 40!!

              Kommentar

              Lädt...
              X