Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eileen
Am Forum
66424 Homburg
Adresse auf Anfrage
0152-14779886
HOMBURG

EILEEN

Sie kann es kaum erwarten Dich
fantasievoll zu verwöhnen.
Mit ihrem weichen und großen Naturbusen
wird sie Dich zur Ekstase bringen.
Sie ist für ziemlich alle Sexspielchen zu haben.
Lass Dich von ihr vernaschen und ruf gleich an.

Die süße Liebesfee ist erot. 1,62m groß,
hat eine sexy 36er Top-Figur mit schönen
85 B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem sehr
sinnlichen Spitzenservice beglücken:

GV, Franz., 69, Spanisch,
GF6, erot. Massagen, HE,Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Körperküsse,
Schmusen, Kuscheln, langes Vorspiel,
Badeservice, Mastur., FA aktiv,
KB passiv, DS a/p, RS, FE, Schuherot.,
Nylonerot., AV bei ihm, VE, leichte
Erz., NS aktiv uvm…

***

!!! SMS werden nicht beantwortet !!!

Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Eileen

    Hallo tigerchen ich wies nicht wann du bei dieser Dame warst aber die Fotos sind entweder nicht von ihr oder schon 15 Jahre her. Gesicht sieht auch verlebt aus und lädt sicher nicht zum küssen ein. Dies ist kein Empfehlung wert denn auch ihr Service ist nix. Einfach nur die Zeit rum bekommen am besten in ein freundliches Gespräch verwickeln um dann darauf aufmerksam zu machen das die Zeit gleich um ist. Also spart euch euer Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geribaldi (04.07.2018)

    #2
    Wer ist nun tigerchen schon wieder
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Wer ist nun tigerchen schon wieder
      ...na seine Katze
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Voila

        Voila! Das ist Monsieur Tigerchen. Leider wohl inaktives Forummitglied geworden.

        https://www.ladies-forum.de/member.php?28263-Tigerchen



        Und zu Eileen sei gesagt, dass ich vor ca. 7-8 Jahren sehr sehr zufrieden bei ihr war. Zur Zeit dazwischen kann ich aber nichts sagen.
        Bestätigen kann ich, dass sich die Bilder ihrer Anzeige in der Zeit nicht verändert haben



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Der 6er

          Dann war sie auch vor 6 Jahren kein Hingucker. Aber geht selbst mal hin und sehr sie euch an. Wer dann noch behauptet sie sei hübsch muss zum Optiker. Und Service ist nix...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aspirin65 Beitrag anzeigen
            Dann war sie auch vor 6 Jahren kein Hingucker. .................................................. .....Wer dann noch behauptet sie sei hübsch muss zum Optiker................ Und Service ist nix...

            1.

            Ich war vor 7-8 Jahren bei ihr und da gefiel sie mir gut. Gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters.
            Wem sie nicht gefällt, darf gerne direkt wieder gehen, denke ich mal.

            2.

            Ich trage eine Brille. Damals auch schon.

            3.

            Der Service war damals echt sehr gut. Und ich schrieb, dass ich nicht weiß wie es heute ist.



            6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Käpt'n (16.06.2018), TheLicker69 (09.05.2018), Balke72 (09.05.2018), Asterix (08.05.2018)

              #7
              Zitat von Aspirin65 Beitrag anzeigen
              Dann war sie auch vor 6 Jahren kein Hingucker. Aber geht selbst mal hin und sehr sie euch an. Wer dann noch behauptet sie sei hübsch muss zum Optiker. Und Service ist nix...
              ......warum "polterst" Du gleich so los? Es gibt hier im Forum sehr viele unterschiedliche Ansichten zum jeweiligen Aussehen der verschiedenen SDLs. Was ich mich frage: wenn Du sie nicht als hübsch empfunden hast, warum bist Du dann überhaupt bei ihr geblieben? Vielleicht warst Du auch ihr unsympathisch und deshalb war der Service nix
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (09.05.2018), Homburger77 (09.05.2018), der6er (08.05.2018)

                #8
                Guten Morgen zusammen,

                irgendwie befremdlich der Thread. Der Einstieg erinnert mich irgendwie an einen Frontalangriff, auf einen User.

                Dazu sei noch gesagt, der erwähnte User gehörte(e) neben dem User der6er zu denen wo man wohl am wenigsten jedwede Voreingenommenheit oder Bevorteilung von SDL unterstellen kann. Und wie an anderer Stelle schon angemerkt, es sind immer subjektive Empfindungen, die durchaus unterschiedlich ausfallen.

                An der TE noch der Rat, seine Berichte sollten auch Details seines Besuches wiedergeben, die fehlen hier komplett, außer "ihr Service war nix". Aufschlussreich und authentisch geht anders.

                Eventuell liefert der TE noch ein paar Fakten nach, genau das wäre angebracht, anstatt hier die User zum Optiker schicken zu wollen!

                Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                ......Was ich mich frage: wenn Du sie nicht als hübsch empfunden hast, warum bist Du dann überhaupt bei ihr geblieben? Vielleicht warst Du auch ihr unsympathisch und deshalb war der Service nix
                Das frage ich mich auch schon seit über 10 Jahren, ist wie die Suche nach dem Heiligen Gral, leider auch vergebens.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ananga (10.05.2018), der6er (09.05.2018), Balke72 (09.05.2018), TheLicker69 (09.05.2018)

                  #9
                  Enttäuschend

                  Ich habe mich schon über die wenigen Beiträge im Forum gewundert, daher möchte ich euch kurz über meinen Besuch bei Eileen berichten.
                  Begrüßt wurde ich von einer netten Dame, wodurch sich zunächst eine postive Atmosphäre einstellte. Eileen erkundigte sich dann nach meinen Wünschen und Vorlieben.

                  Dann wurden die Preisvorstellungen 150460 bzw, 130445 geklärt. Preisaufschläge für Extras, welche blieb leider offen.

                  Doch nun zum Service:
                  Auf das obligatorischen Gestöhne und „oh geil“ fahren bestimmt viele Kunden ab, ist aber nicht mein Ding.
                  Besonders Stöhrend fand ich jedoch die ständigen Unterbrechungen:
                  - das mag ich nicht und das mag ich nicht
                  - da bin ich empfindlich
                  - das kosten xxx Euro extra
                  - oder auch mal aufgestanden, um ein Gerät abzuschalten
                  wodurch natürlich die Stimmung kippte.

                  Am Ende habe ich mich entspannt aber enttäuscht von Eileen verabschiedet. Mein Anfangs so positiver Eindruck wurde leider nicht bestätigt. Ich hatte den Eindruck, es sollte nur abgezockt werden. Bei diesem Preis erwarte ich mehr Einfühlungsvermögen.

                  Fazit: Hoher Einstiegspreis und Nachkobern bei einem schlechten Service. Für mich keine Wiederholung!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (27.07.2019), body_n_soul (17.03.2019), Asterix (07.07.2018), guard73 (06.07.2018)

                    #10
                    Schade dass noch jemand auf diese Dame reingefallen ist

                    Wie ich schon schrieb, hat nun ein neuer Besucher feststellen .müssen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X