Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - nähe Würzburg - Asami Japan ganz NEU & Privat

    Hallo
    War heute bei Asami.
    Bericht folgt.

    Max

    #2
    So Leute,
    Gestern war ich also bei dieser Lady. Direkt hin gefahren, ohne Termin.Ich war zum ersten mal in dieser Location. Sauberkeit okay, Bad wurde angeboten.
    Preise: 50420, 80430, 120460.
    Zum testen nur 50420 Version gewählt. Die Bilder stimmen, jedoch wurde etwas bearbeitet, besonders im Gesicht. Alter muss etwas nach oben korrigiert werden.Der Body ist hübsch, die Titten schön griffig und dem Alter, entsprechend fest. Im Gesicht etwas gröber als auf den Bildern, eher Chinesisch.Die Aktion begann mit blasen, welcher mehr Handbetrieb war. Ich habe dann in der Missio angefangen und die hat alles ohne zu murren mitgemacht, egal ob Beine oben oder weit auseinander. Dann ging das Nachgekobere los. Da war ich schon sauer. Dann ist sie geritten, was nur ein hüpfen mit künstlichem Gestöhne war. Sie dann umgedreht in Doggy und gerade als ich einlochen wollte, das Telefon gepiept. Ich sagte zu ihr, sie soll warten bis ich drin bin, dann kannst du Handy spielen. Das hat ihr gar nicht gepasst und hat das Handy weggelegt 😛
    Habe die dann richtig schön fest gerammelt und bin dann auch fertig geworden.
    Trotz allem sie ist eine freundliche die gut dagegen hält. Man muss sie gut führen, dann kommt diese asiatische Unterwürfigkeit wieder durch.
    Fazit:
    Für mich keine Wiederholung aber für das Geld noch im Rahmen.

    80 Max

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (17.06.2018), Besserstecher (25.04.2018), Tester1 (25.04.2018), Asiafan (24.04.2018), Massage-Möger (24.04.2018)
    Lädt...
    X