Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Emie oder so ähnlich

    Vorweg, alle sexuellen Handlungen wurden mit Kondom durchgeführt. Um das im Bericht nicht einzeln nochmals aufzuführen.

    Ich wollte heute Meya besuchen da ich sowieso in Chemnitz zu tun hatte, hatte gestern abend schon angerufen und einen Termin für heute ausgemacht. Nach der Frage nach den Preis wurde mir 70430 gesagt und nach meiner Frage ob AI wurde das bestätigt. Heute nochmal eine Stunde vorher angerufen ob der Termin steht, wurde von der gleichen Stimme bestätigt.
    Hin gefahren und bei Sunny geklingelt, Tür geht auf und so ein "etwas" stand in der Tür und liess mich rein. Ich denke das war auch die Stimme am Telefon.
    Ich sag mal so, die möchte ich nicht nackt auf den Bauch gebunden kriegen.
    Als ich nach Meya Fragte sagte sie das sie gleich kommt und zeigte mir das Verrichtungszimmer.
    Dauerte nicht lang und "etwas" kam mit einer anderen Asiatin rein. Meya würde schlafen und ich soll diese nehmen.
    Sie heist Emie oder so ähnlich ist ca 1,60, KF36/38 ,braune Haut, süßes Gesicht, Busen C und kein Wort Deutsch. Preis auch das gleiche und nach der Frage nach AI sagte "etwas" ja alles AI.
    Nach Geldübergabe wurde mir das Bad gezeigt, welches klein aber sauber war, Mundwasser wurde gereicht und die üblichen kleinen Läppchen zum abtrocknen.
    Ab ins Zimmer was nur mäßig beleuchtet war verschwand Emie auch und kam mit Handtuch um den Körper wieder rein. Ab aufs Bett und schon verschwand der kleine in ihren Mund was sie ganz gut kann aber nichts besonderes.
    Ich streichelte ihren Schlitz aber da ging es schon los als ich sie Fingern wollte. Nein, nein. Ok dachte ich und kroch zwichen ihre Beine und machte mit der Zunge weiter. Sauber war die kleine und gefallen hat es ihr auch, was ich an den Bewegungen merkte.
    Dann hat sie sich auf den Rücken gedreht, Beine breit und los ging es. Lag bisschen regungslos da und Küssen war auch nicht drinn. Ich dachte, blos fertig werden. Drehte sie rum und machte von hinten weiter, was ihr sichtlich mehr Spass machte. Sie kam mir schön mit ihren Hinteteil entgegen. Bischen am Hintereingang gespielt aber da kam auch schon wieder dieses nein nein. Von wegen alles AI.
    Dann Tütchen gefüllt und nach 20min schnell wieder weg.
    Wärend dieser Zeit hat es 3 mal geklingelt und dieses "etwas" hat von draußen immer was gerufen und die kleine hat immer geantwortet. Was auch immer.
    Ich hab wieder was dazu gelernt und das nächste mal dreh ich gleich wieder um.
    Mein Fazit: Nicht Empfehlenwert.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.04.2018, 10:14. Grund: Offenbar andere Dame besucht

    #2
    Zitat von benny502 Beitrag anzeigen
    Dauerte nicht lang und "etwas" kam mit einer anderen Asiatin rein. Meya würde schlafen und ich soll diese nehmen.
    Sie heist Emie oder so ähnlich ist ca 1,60, KF36/38 ,braune Haut, süßes Gesicht, Busen C und kein Wort Deutsch.
    hattest du dein Treffen letztendlich mit ASIA LADY EMMY (gleiche Adresse, auch klingeln bei Sunny)
    Zuletzt geändert von Andrew666; 24.04.2018, 07:11.

    Kommentar


      #3
      Du solltest einen Moderator bitten, die Anzeige zu entfernen\zu tauschen.

      Denn dein Bericht hat ja nun nichts mit Meya zu tun, außer das du sie besuchen wolltest.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis, ich wollte damit sagen das man, wenn man einen Termin mit Meya macht nich unbedingt Meya bekommt weil die Termine die Mutti macht.
        Vieleich könnte man in der Überschrift darauf hinweisen.
        Gruß Benny

        Kommentar


          #5
          Kenne Meya noch aus ihrer Zeit in Hannover.
          Sie ist eine Hübsche,kein deutsch,leicht zickig.
          Ist aber trotzdem,wer auf Thais steht,einen Besuch wert.
          Wie ihr Service jetzt ist,weiß ich leider nicht,da ich in einem Puff kennengelernt habe,der bei der Großrazzia vor Wochen negativ aufgefallen ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Du solltest einen Moderator bitten, die Anzeige zu entfernen\zu tauschen.

            Denn dein Bericht hat ja nun nichts mit Meya zu tun, außer das du sie besuchen wolltest.
            Ich hab das mal ein bisschen angepasst.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Ich hab das mal ein bisschen angepasst.

              Hat der freundliche Moderator auch gleich das Foto mit entfernt?
              Am 24.04. früh war es noch da.

              Kommentar


                #8
                Zitat von famulus Beitrag anzeigen

                Hat der freundliche Moderator auch gleich das Foto mit entfernt?
                Am 24.04. früh war es noch da.
                Ähm, du hast die Beiträge oben aber schon gelesen, oder
                Er war offenbar gar nicht bei der Dame ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Dem konnte ich gerade noch so verfolgen.

                  Nur darum ging es mir nicht, sondern mehr darum das das Foto, dass der TE eingestellt hatte, plötzlich verschwunden war.

                  Die vom TE genannte "Emmy" ist ja auch noch da.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                    Dem konnte ich gerade noch so verfolgen.

                    Nur darum ging es mir nicht, sondern mehr darum das das Foto, dass der TE eingestellt hatte, plötzlich verschwunden war.
                    Halleluja, ist denn das so schwierig:
                    Das Foto zeigte eine ganz andere Frau.
                    Deshalb wäre es dieser gegenüber doch komplett unfair, es bei diesem Bericht zu belassen.
                    Oder fändest du es gut, wenn hier ein Foto von dir drin wäre?

                    Ich bitte, diese Diskussion nun zu beenden!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X