Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Carolina

    Hallo ich war gestern bei Carolin
    wenn ich ihre elnr. eingebe erscheint "Mia. Forum Homburg. D-Naturtitten"
    ob es natürlich die selbe ist ist schwer zu sagen,evtl. die Mitglieder wo dort was geschrieben haben.

    Also ich besuchte die Dame wurde am anfang herzlich begrüßt und sie tänzelte mit ihrem Body vor mir herum.
    Als wir im zimmer waren fragte sie Ficken "klar schön und gut doch wollt ich erst mal wissen was sie für ihren Servic verlangt", da ich gern 1-2 Std. bleibe.Es kam wieder nur willst du Ficken und als ich nochmal nach ihren Preisen fragte da am telefon mir gesagt wurde das man dies mit der Dame im Zimmer verhandele.
    Was mich arg verwunderte ist das sie mich nach drausen brachte und sagte wenn ich ihre Preise wissen wolle solle ich bitte Anrufen und sie verhantle dies nur am Telefon.

    Meine Bewertung:
    -Wiederholungsgefahr 0% (keine weiterer besuch bei ihr)

    -Geld gespart und einer entäuschung entkommen

    -bilder sind wie bei vielen etwas bearbeitet, jeder hat einen anderen geschmack

    hat wer erfahrungen mit der Dame gemacht so last einen bericht hier für die User
    (eure positiven, negativen erfahrung würde mich natürlich auch sehr interesieren, vieleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten tag.

    Gruß
    Weshalb-nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (26.04.2018)

    #2
    oh man

    klingt ja mal gar nicht gut bis jetzt, ich finde sie trotzdem ziemlich scharf auf den Bildern ... wie sah sie den in Natura aus (v.a auch gepflegte Zähne und Hände ?) ? wurde viel bei den bildern nachbearbeitet ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mcpk Beitrag anzeigen
      klingt ja mal gar nicht gut bis jetzt, ich finde sie trotzdem ziemlich scharf auf den Bildern ... wie sah sie den in Natura aus (v.a auch gepflegte Zähne und Hände ?) ? wurde viel bei den bildern nachbearbeitet ?

      Ich werd sie mal so gutwie möglich beschreiben, denn wenn man schon die Tür geöffnet bekommt der flur zimlich sperlich beleuchtet ist und im zimmer die fenster mit dunkelrotem stoff abgehängt sind.
      die größe von 1,70 kommt hin ,so im ganzen schaute sie gepflegt (wie die mundpflege so ist fragte ich nicht nach), bilder sind an den problemzonen etwas bearbeitet scheint mir.
      Bei 100D binich mir nicht sicher sie hatte einen Achselshirt-body an der könnte die zonen etwas kaschiert haben.https://www.aboutyou.de/p/vivance/ac...stueck-3800716
      Zuletzt geändert von Weshalb-nicht swumgebung; 25.04.2018, 09:23.

      Kommentar

      Lädt...
      X