Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - SEXY TS EDA - Nur bis 28.04 besuchbar !

    Hallo , währ gestern bei Eda in khe.
    Ich muss sagen wie die meisten ts reine Abzocke.
    Aber der Reihe nach, angerufen Termin ausgemacht und vorbeigefahren.
    Dort angekommen, geklingelt nach ne Weile machte sie auf , nur mit einem Handtuch um die Hüfte.
    Ich dachte geile Maus super Figur schnell mit ihr auf's Zimmer Preis ausgemacht Geld übergeben und dann kams.
    Dann sagte sie , hier ausziehen, da Duschen bin noch für 20 min besetzt, hier warten.
    Wollte mein Geld zurück und später kommen.
    Sie Nein du warten bekommen noch Massage.
    Nach 30 min kam sie dann , legte sich auf's Bett und fing an zu blasen , nach 3 Min dreht sie sich um und sagte du ficken, nach 10 Min währ der Spuck vorbei , Achso Massage gab's natürlich auch keine.
    Nie wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hivlhick (15.05.2019), Osthengst (28.06.2018)

    #2
    Du hast mich gewarnt, aber von erstklassigen ts verwöhnt und einem Verlangen das nur durch ein Schwanzweib befriedigt werden kann habe ich es doch gewagt sie in Landshut zu besuchen. Am Telefon klang sie ja recht freundlich. Geklingelt, eingetreten, begrüßt, Preis erfragt gezahlt, alles normal so weit, außer dass wir nicht den Service besprochen hatten, was bisher bei keinem Girl bei dem ich war negativen Einfluss hatte. Nach dem Waschen kniete ich mich zu ihr ins Bett und wollte eigentlich etwas an ihr rum fummeln, aber sie sagte nur "umdrehen". Wirklich dominante Ladys hatte ich bisher noch nicht, aber ok, mal schauen was passiert. Ich bekam gleich am Anfang eine beschissene Massage die sicher 15 Minuten lang ging, und sie machte keine Anzeichen einen Schritt weiter zu gehen, "wir haben zeit" hat sie gesagt.

    Dann forderte ich zu gegenseitigem Gebläse auf, zu viel Handeinsatz ihrerseits und ich habs mit allen Bemühungen nicht geschafft ihren Dödel vernünftig hart zu bekommen, was bei ihrer engen Vorhaut vermutlich auch nicht möglich ist. Enttäuscht, dass es bei mir zum passiven Part wohl nicht kommen wird wollte ich sie ficken und sie hat einfach 3 Minuten gebraucht bis sie mich aufnehmen konnte, was für eine TS Hostesse einfach lächerlich ist. Hab die Nummer schnell beendet weil kein Bock mehr. Dann drückt sie mir ein Zewa in die Hand, steht auf und sagt beim Verlassen des Raumes "Waschen". Nach ca 30/60 gebuchten Minuten. Wieder angezogen wollte ich ihr eigentlich noch sagen dass ich von ihr den beschissensten Service ever bekommen habe. Bin aber Wortlos gegangen weil ich hören konnte wie sie lieber in der Küche irgend eine Serie anschaut als auf mich zu warten. Sie schert sich einfach einen Dreck um ihre Kunden.

    "Genieße mit mir feinsten GF6 und die Leidenschaft des Verlangens!" steht in ihrem Profil, das sollte sie lieber wieder raus nehmen, habs zwar nicht direkt verlangt, aber das bekommt sie sicher nicht hin. Zur Optik muss ich fairer Weise sagen Hammer Body, weiche Brüste, Aber beim Gesicht auf den Bildern war auf jeden Fall Photoshop Philip am werk.
    Zuletzt geändert von Hivlhick; 16.05.2019, 17:20.

    Kommentar


      #3
      Hallo.Echt eine Frechheit was sich die leistet!
      Warum schreibt ihr Beide nichts über den Preis?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
        Hallo.Echt eine Frechheit was sich die leistet!
        Warum schreibt ihr Beide nichts über den Preis?
        Dadurch würde doch der Service auch nicht besser. Beide raten doch davon ab dann ist doch egal was es kostet

        Kommentar


          #5
          Hä? Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun?!

          Das Ding ist eher dass, beim 1. Bericht im Forum müssen alle strengste Vorschriften beachten.
          Auch mein 1er wurde nicht genehmigt.
          Und du konntest ihn mit dem Ausgangspost hier jetzt vergleichen.

          Aber kaum ist man hier drin ...
          Naja. Zumindest sollte zu einem Bericht, ob gut oder schlecht ein Preis gehören.

          Man will ja wissen in welcher Kategorieman sich bewegt.

          Kommentar


            #6
            Preis leider vergessen, 150/60 hab ich bezahlt.

            Kommentar

            Lädt...
            X