Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - TS Jasmin - Markusstr.

    Guten Tag,

    nach meinem Besuch bei o. g. Dame kurz und knackig die Eckpunkte:

    Der erste telefonisch vereinbarte Termin wurde durch eine andere Dame mit dem Hinweis "in 15 Minuten" erst einmal ausgeschlagen. Nach 20 Minuten wurde dann Einlass gewährt und man konnte das Verrichtungszimmer (klein, für ein Bett und Sessel gerade ausreichend) betreten. Es wurde weder ihrerseits eine Dusche angeboten noch wurde einem suggeriert, dass Sie selbst duschen war. [vor kurzem ein Gast, war Sie duschen?. Kein gutes Gefühl].
    Da ich selbst frisch geduscht war hatte ich meinerseits zumindest keine Bedenken.

    Abgefragt wie lange ich denn bleiben möchte - Finanziell die obligatorischen 100430 (ausgewählt) / 150460 - und schon verlegte sich alles aufs Bett.

    Hier dann einfach nur nach dem Motto "mach was du willst, ich leg mich nur hin". Keine Initiative durch Sie. Sowohl das franz. [nicht wirklich herausragend] als auch der AV konnten mich nicht überzeugen. Während des ihrerseits passiven AV darf man wohl ihren Schwanz (~13 cm) nicht mehr berühren; sie wollte natürlich nicht kommen, was mir aber auch nicht wichtig erschien.
    Sie selbst ist auch aktiv. Anfänglich etwas vorschnell versenkt, aber danach sehr angenehme Temposteigerungen mit Wichsen.

    Positiv herauszuheben ist das Küssen. Sehr häufig und gut anfühlend, ZK zarte Versuche (aber auch nicht geblockt & das trotz der 30 min-Variante). Der Körper ist gut gepflegt, sportlich, rasiert (außer der Schamhügel) und wirklich gut anzusehen. Sie hat ein größeres Rückentattoo, was wohl durch die langen Haare (tatsächlich entsprechend den Bildern) auf den Bildern erfolgreich kaschiert oder retuschiert wurden. Weiterhin hat Sie einen Bauchnabelpiercing.
    Die Brüste durfte man anfassen, kneten, lecken - alles ohne Probleme von ihr.

    Auch nach dem Akt keine Dusche angeboten [gibt es in dem Anwesen denn überhaupt eine?]. Der Nächste wartete wohl bereits. Und immer die gleiche Frage ob ich aus Deutschland wäre..

    Fazit: keine überzeugende Wirkung. Nach 20 Minuten wieder aus dem Anwesen heraus - zwar etwas leerer, aber nicht überzeugt von dem Geschehen. Aber Sie sieht gut aus... wem das reicht.
    PS: Falls wichtiges für einen Interessenten fehlt einfach kontaktieren. Keine große Übung in dem Verfassen hier.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.03.2020), Guy-Richi (24.04.2018), TheLicker69 (24.04.2018)
Lädt...
X