Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sinnliche Massagen / Sivanne

    Nachdem ich hier so gute Berichte von Sivanne gelesen habe, habe ich sie letzte Woche besucht.
    Sie hat ihr Domizil ganz diskret in einem Wohnhaus ganz nah am Fürther Hauptbahnhof.
    Leider habe ich mich trotzdem verlaufen und war dummerweise 20min zu spät (telefonisch Termin ausgemacht). Daher gingen wegen Nachfolgetermin nur 45min statt 60min, war für mich natürlich ok, habe mich gefreut dass es überhaupt noch ging.

    Sivanne ist eine ausgesprochen freundliche, herzliche, sehr hübsche und ausgeprochen attraktive Person.
    Sie massiert nackt, man kann wählen zwischen Bett mit viel Body-to-Body oder Massageliege.

    Ich habe letzteres gewählt, sie massiert den Rücken richtig sportlich kräftig wie bei einer medizinischen Massage, das hat sie offenbar tatsächlich gelernt.
    Sie geht sehr auf Wünsche ein und wird auch sehr zärtlich, wie man es grad mag (Kommunikation funktioniert da sehr gut).
    Hier und da kommen auch die schönen weichen Brüste zum Einsatz, fühlen sich klasse an.
    Sie lässt sich auch anfassen, auch sehr nah am aber nicht im Intimbereich.

    Wenn sie am Schinken und Oberschenkel angekommen ist, langt sie auch schon mal durch, kann sie gern öfter und intensiver machen.
    Nach ungefähr 25 oder 30min war dann Umdrehen angesagt und nach etwas Oberschenkel ging es dann zum Lingam.
    Das macht sie unglaublich gefühlvoll, ohne jegliche Hektik, so dass ER sich langsam aufrichten kann.
    Sie massiert ihn dann sehr hingebungsvoll, als ich fast soweit war, hat sie noch mal kurz abgesetzt, um dann sehr sehr gefühlvoll zu Orgasmus zu bringen.
    Sie lässt nicht los und lässt den Sperma über ihre Hand laufen, sogar beim Auszucken bewegt sie ihre Hand noch ganz langsam.
    Sehr angenehm und persönlich, das machen die wenigsten (ganz viele Damen lassen dich dann sofort allein, einige lassen sogar schon beim Spritzen los).
    Sie hat da ganz die Ruhe weg, das Zewa kommt erst zum Einsatz wenn man wirklich fertig ist.

    Mir hat das sehr sehr gut gefallen.

    Am Schluss habe ich sie noch ein wenig gestreichelt, sie lässt sich schon anfassen, auch an der Brust, aber für mich war klar, dass ich einfach in einer Genießer-Rolle bin und das wiederum hat ihr wohl gefallen.

    Ganz klar eine Wiederholung wert, vielleicht gönne ich mir sogar mal 1,5h für 45min kräftige und 45min geile Massage, das kann sie nämlich beides richtig gut.

    Kosten: 80 für 45min, 100 für 60min


    Ich habe jetzt meinen Bericht direkt an ihre Anzeige gehängt,
    es gibt verwandte Berichte, aber mit anderem Titel, sie ist auch aktuell nicht in der Lichtinsel.
    Sie hat zwei weitere aktuelle Anzeigen parallel:
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-8141177.html
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...g-8141175.html
    Zuletzt geändert von frauenmöger; 24.04.2018, 13:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (15.01.2020), Gatsby (27.04.2018), Lex (26.04.2018), Tester1 (25.04.2018), Fuerther69 (24.04.2018), Massage-Möger (24.04.2018), manni62 (24.04.2018)

    #2
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht.
    Der Titel mit "Nürnberg" ist etwas verwirrend, da sie ja in Fürth arbeitet.
    In der 2. verlinkten Anzeige steht seltsamerweise "Erlangen"?!

    Die wird doch nicht diesen Lichtinselschwachsinn mit Nürnberg Fürth Erlangen Schwabach Roth Hersbruck ... mitmachen?!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Sie ist sehr attraktiv, sie darf das

      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Danke für Deinen ausführlichen Bericht.
      Der Titel mit "Nürnberg" ist etwas verwirrend, da sie ja in Fürth arbeitet.
      In der 2. verlinkten Anzeige steht seltsamerweise "Erlangen"?!

      Die wird doch nicht diesen Lichtinselschwachsinn mit Nürnberg Fürth Erlangen Schwabach Roth Hersbruck ... mitmachen?!
      Sie hat aktuell drei Anzeigen geschaltet:

      Nürnberg - Massage - Sinnliche Massagen
      Fürth - Massage - Zeit für Wohlfühlen
      Erlangen - Massage - Kunst der Berührung

      Als Nürnberger habe ich die erste kommentiert, ihre Wohnung ist aber in Fürth.
      Ich komme mit der U1 ohne Umsteigen in 30min direkt dorthin, daher macht das für mich als Zugezogener keinen Unterschied (Ja, ich weiß, für die Nürnberger und Fürther ist das echt böse, geht gaaaar nicht )
      Aus Erlangen ist man auch in 30min dort.

      Aus meiner Sicht also alles im grünen Bereich, sie investiert etwas mehr Geld für einen größeren Suchkreis und das finde ich ok.
      Der Text und die Fotos sind ja eindeutig, insbesondere das hübsche Gesicht (anders als bei einer bekannen Mitbewerberin mit Tantra, die verschiedene Fotos und verschiedene Texte verwendet)!

      (Der Suchbegriff 'Lichtinsel' liefert momentan keine Anzeige, da ist sie auch nicht, vielleicht meinst du die Mitbewerberin mit aktuell vier verschiedenen! Anzeigen)
      Zuletzt geändert von frauenmöger; 24.04.2018, 18:16.

      Kommentar


        #4
        Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
        Sie ist sehr attraktiv, sie darf das
        :-)
        Ein nicht zu schlagendes Argument ;-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X