Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Moni in der Blauen Lagune

    Montag Vormittag, rief ich in der "Blauen Lagune" an, und mir wurde direkt mittgeteilt dass der "Terminplaner" sehr voll ist :/, veständlich denn von früheren besuchen war mir ja bekannt dass dort sehr hübsche Damen anzutreffen sind. Am Telefon wurde ich aber darüber informiert, dass eine neue Dame da wäre, zum ersten Mal, und ich mir gern doch die Fotos anschauen könnte. Gut, gesagt getan, um ehrlich zu sein die Fotos waren nicht sehr vielversprechend, aber wenn man ein Bedürfnis hat muss man es stillen, un die Erfahrungen mit der Location waren bislang immer positiv.

    Ich vereinbarte für 13h einen Termin. Dort angekommen, wie immer sher netter Empfang, ich vereinbarte 40 Min., im ersten Moment war mir etwas seltsam da die Fotos ja nicht so der Renner waren, aber als ich dann ins Zimmer kam und Sie da stand, sah das alles ganz anders aus Sie ist sehr schlank, aber proportional super zu ihrer Figur, lange schwarze Haare und ein ein lüsterner Blick. Vorallem für Ihre 19 Jahre eine sehr sehr geile Ausstrahlung. Ich war erstaunt.

    Kurzer Small Talk, und es ging auch schon zur Dusche. Da stimmte alles schon vom ersten Moment an, sie ist sehr zärtlich aber wirkte irgendwie direkt sehr vertraut. Ich ließ Sie machen angefangen mit ein paar Küssen, konzentrierte sie sich schon auf den nächsten Teil lol

    Da fing es schon an, ihr Franzöisch war wirklich super, und auch was sie mit ihrer Zunge noch sonst so anstellt in dem Breich ist mehr als ein Genuss. Aber da die Zeit ja lief gingen wir über zum nächsten Schritt. Ich bat sie ein paar Heels anzuziehen, was sie auch umgehend tat, und sich direkt auf mich setzte sie ritt mich erst langsam sehr gefühlsvoll, steigerte das Tempo aber weiterhin mit sehr viel Gefühl. Weiter ging es dann Doggy, was wirklich der Hammer war, bei ihrer schlanken Figur und dem kleinen Knack-Po. es folgenden noch ein paar Stellungswechselungen, und dann kams zum Finale. Gekonnt erledigte sie es mit zärtlicher Handarbeit.

    Es blieben nur ein paar Minuten, aber die nutzte Sie und begleitete mich nochmals zur Dusche.
    Danach eine kurze Verabschiedung und mein Besuch war auch schon zu Ende.....

    Also im großen ganzen ein super Erlebnis, die Fotos auf der Website sind wirklich nicht der Realität entsprechend. Anfangs war ich sehr skeptisch im Nachhinein würde ich drekt wieder zu Ihr gehen

    Von mir gibt es für das Erlebnis, definitiv 9/10 Punkten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.06.2018, 16:57. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (21.06.2018), tengel69 (21.06.2018), TomGreiner (17.06.2018), Ananga (29.04.2018), wildboy (25.04.2018), Naturliebhaber (25.04.2018)

    #2
    Moni, Ukraine

    Suchte am Freitag Abend Moni mit Termin auf, der auch einwandfrei klappte. Als ich sie sah, gefiel sie mir sofort: mittelgroß, schlank, hübsches Gesicht, schöner Arsch und lange schwarze Haare. Sie kommt aus der Ukraine, spricht nur etwas Puff-Deutsch, aber dafür sehr gut Englisch.

    19 Jahre ist sie jetzt nicht, eher 25. War mir aber egal, weil sie für mich als Mittfünfziger jung ist. Optisch war schon mal alles im grünen Bereich.

    Übergab Moni für eine halbe Stunde mit einem Extra 90.- Euro. Dann bekam ich ein Handtuch in die Hand gedrückt und mir wurde das Bad gezeigt. Die Selbstwaschung ist mir ohnehin recht, zumal mir in diesem Etablissement mein Arbeitsgerät schon schmerzhaft gerubbelt wurde.

    Gestartet wurde mit nassen, leidenschaftlichen und intensiven ZK, wie ich sie bei Erstbesuchen kaum erlebt habe. Moni wirkte auch sehr nett und ich fühlte mich von Anfang an wohl bei ihr.

    Beim Lecken rieb sie ihr Becken wie wild an meiner Zunge. Dann legte ich mich hin, während ein Teil von mir stehen blieb. Moni machte das französisch hervorragend. Schön nass, guter Druck und mit viel Abwechslung.

    Vor dem GV wurde ich nach meinem Stellungswunsch gefragt. Moni legte sich hin, spreizte ihre schönen Beine und dann genussvoll eingelocht. Erfreulicherweise kam kein Gleitgel zum Einsatz. Während des GV auch schöne ZK ausgetauscht und die Nummer endete mit einem herrlichen Abgang.

    Da noch Zeit war, bekam ich angenehm mit geruchloser Creme den Rücken massiert. Währenddessen unterhielten wir uns. Moni war mir absolut sympathisch.

    Für mich war es eine Super-Nummer mit einem hübschen, jungen Mädchen, das auf Kundenwünsche eingeht.
    Ihr nächster Aufenthalt im Juni habe ich mir schon vorgemerkt. Dann bleibe ich auch länger.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (17.06.2018), Naturliebhaber (02.05.2018), Ananga (29.04.2018)

      #3
      Moni (Ukraine) in Lagune Rooms SB

      Mein Dank den beiden Vorschreibern für ein wirklich rundum gelungenes Date mit Moni. Mir gefielen bereits ihre unbearbeiteten Bilder (auf der Homepage sind die Bilder anders als in der Anzeige unverfremdet) die sie tatsächlich völlig unverfälscht zeigen. Mich empfing eine auffallend gut gelaunte Dienstleisterin, die mit ihrem lüsternen Blick andeutete, dass der folgende Lebensabschnitt richtig geil werden würde. Von Anfang an herrschte eine lockere Stimmung, sodass ich mich sehr wohl bei ihr fühlte.

      Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, eine wahnsinnig knackige, makellose Figur, wobei der Po natürlich das absolute Highlight ist, die Brüste zu meiner großen Freude aber doch etwas größer sind, als ich das nach Ansicht der Bilder vermutet hätte. Ein optischer Volltreffer!

      Wir unterhielten uns zunächst auf Deutsch, ich bot ihr Englisch an, aber sie meinte, dass sie gerne noch Deutsch üben wolle. Kurz nachdem ich schüchtern anmerkte, dass ich schrecklich gerne küsse, hatte ich erstmals ihre ungemein fleißige Zunge im Rachen stecken. Mir war das eine kleine Spur zu wild, ich konnte sie aber wortlos in eine für mich angenehmere Art und Weise umprogrammieren.

      Anschließend beschloss ich dann, dass ich ihr zeige warum ich seit Jahren Französisch übe. Herrlich wie sie meine Bemühungen mit Beckenkreisen unterstütze, das alles im Takt der Shakira-Musik, die aus ihrem Handy ertönte, welches sie zu Beginn in dem Soundboard an der Wand angedockt hatte. Nach einem Französischen Intermezzo ihrerseits dockte sie dann auf mir an, um mich sehr gekonnt und variantenreich zu reiten. Wechsel dann in Doggy, wobei die Versuchung riesig war, beim Anblick ihres Knackpos abzuschießen, doch ich wollte gerne auch noch andere Positionen ausprobieren. Richtig cool fand ich, dass sie mich vor dem nun folgenden Stellungswechsel fragte ob ich sie zum Kommen bringen mag? Aber klar doch und dann verriet und zeigte sie mir die Stellung, die bei ihr dafür am besten geeignet ist. Mit zunehmendem Grad der Ekstase wechselte sie nun immer mehr ins Englische, feuerte mich schlussendlich mit für mich angenehmem und authentischem Dirty Talk an. Gerne hätte ich nun in ihrer Lieblingsposition auch meinen Abgang haben können, noch lieber war mir dann aber der Wechsel in meine Lieblingsposition und so beendeten wir den GV wild knutschend in Missio. Anschließend dann cool down mit einer angenehmen Rückenmassage und wirklich netter Unterhaltung. Während ich mich angezogen habe, tänzelte sie immer noch gänzlich nackt im Takt der Shakira-Musik um mich herum, um das Zimmer wieder zu richten. Ich entschwand dann ebenso gut gelaunt in den Feierabend mit der sicheren Erkenntnis, dass man solch einen Kurzurlaub [40 min zu 80 €] gerne wiederholen wird.

      Aktuelle Anzeige:
      https://www.saarladies.de/Sex-Anzeig...s-8655834.html
      Zuletzt geändert von TomGreiner; 21.06.2018, 09:14. Grund: Nachtrag Bilder + Anzeige

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        disillusioned (21.06.2018), d'Artagnan (21.06.2018), Naturliebhaber (21.06.2018)

        #4
        Guten Tag,

        Danke, habe es entsprechend aktualisiert.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (21.06.2018)

          #5
          nur halt wieder mal typisch:
          auf der homepage ist sie 19 (!) jahre alt.
          auf der separaten anzeige bei saarladies bereits 27 ... und ich glaube, das ist auch noch um die üblichen 5-10 jahre falsch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
            nur halt wieder mal typisch:
            auf der homepage ist sie 19 (!) jahre alt.
            auf der separaten anzeige bei saarladies bereits 27 ... und ich glaube, das ist auch noch um die üblichen 5-10 jahre falsch.
            Es stimmt schon das diese Altersschummelei nervt, aber das es überhaupt noch Damen gibt wo die Berichtslage durchweg positiv ist spült den Ärger über das falsche Alter wieder weg, also das Positive überwiegt
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              Moni = Moni?!

              Die Moni, die momentan in Neunkirchen gastiert, ist nicht diese:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Blauen-Lagune

              ,oder?

              Kommentar


                #8
                Doch, natürlich

                Warum zweifelst Du daran? Moni = Moni ;-)

                Es ist nicht unüblich, dass die Mädels in beiden Filialen gastieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lautrer94 (21.09.2018)

                  #9
                  Ja das ist sie. Allerdings mit falscher Altersangabe. Sie wird von Lagune/Rooms mit 19 und 27 angegeben. 27 sind wohl eher zutreffend!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lautrer94 (21.09.2018)

                    #10
                    (Offtopic) 19 scheint ein beliebtes Schätzalter zu sein (???)

                    Ich erinnere mich an mindestens drei 19-jährige, die ich besucht habe! ;-)

                    A) Tom: "Bist Du wirklich erst 19?" Sie: "Natürlich nicht, die denken hier aber wohl, dass das besser klingt???"

                    B) Tom: "Laut Deiner Anzeige bist Du erst 19!?" Sie (entrüstet): "Tom!!!! Schau mich an!!! Sehe ich etwas aus wie 19???"

                    C) Tom zur laut Anzeige 19-jährigen: "How old are You?" Sie ohne Zögern: "Twentysix"

                    Was ich damit in erster Linie sagen wollte:
                    a) oft/meist können die Mädels selbst gar nichts für die utopischen Schätzwerte.
                    b) sonderbarerweise haben Frauen mit ihrem Alter meist weniger ein Problem als die Männer?

                    Ich berichtete vor Jahren hier über einen tollen Besuch bei einer "29-jährigen" und schrieb zum Abschluss, dass sie wohl eher Ende 30 ist. Dann meinte ein Kollege, dass sich der Besuch für ihn dadurch erledigt habe.

                    [Back to topic]
                    Insofern von mir keine Alterschätzungen mehr, sicherheitshalber sollten aber alle Moni meiden, die keinen Sex mit Frauen Ü30 möchten. ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tengel69 (22.09.2018), lostinxs2005 (21.09.2018)

                      #11
                      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                      Warum zweifelst Du daran? Moni = Moni ;-)

                      Es ist nicht unüblich, dass die Mädels in beiden Filialen gastieren.
                      Hab mich wegen der Tattoos gewundert. Demnach müssten ihre aktuellen Bilder ja bearbeitet sein oder hat sie sich die Dinger etwa entfernen lassen?

                      Das Alter ist für mich jedenfalls kein Problem

                      Kommentar


                        #12
                        Mit der heutigen Fototechnik ist das kein Problem diese verschwinden zu lassen. Dies wird übrigens bei den Anzeigen sehr oft gemacht.

                        Kommentar


                          #13
                          Moni ist der Hammer

                          Besucht am 21.09.2018
                          Location in Neunkirchen Blauen Lagune: ***** alles top

                          Sauberkeit: ***** nix auszusetzen

                          Duschen/Getränke/Handtuch: ***** wunschlos glücklich, alles bekommen

                          Hygiene: ***** lecker und gepflegt, besser geht nicht

                          Preis/Leistung: ***** 120460 inkl. ZK später nochmals um 1 Std verlängert

                          Optik: ***** klasse Brüste, toller Po, ein süßes Gesicht, Tolles Mädel

                          Typ/Chemie: ***** Hat einfach 100% gepaßt

                          Kommunikation: **** wenig Deutsch, aber Englisch könnte helfen

                          Action: ***** Sie ist sehr locker und spielfreudig, geht super mit. Sie liebt intensive Arbeit an ihrem Körper, ZK, BJ super gut.
                          Lecken top und dankbar angenommen , schöner Abschuß in Missio mit klammern nach ausdauerndem Stellungsspiel. Schöner Ausklang mit Kuscheln, einfach ein Traum!!!

                          Zeitmanagement: ***** voll ausgeschöpft .

                          Anwesenheit: **** Moni meinte, ab 01.10.2018 wieder

                          Wiederholungsfaktor: 100% Kann nicht genug bekommen

                          FAZIT: ***** das ist natürlich Geschmacksach, für mich ein unvergessliches GF6 Date, mit einer Tollen Süssen Frau.
                          Danke Moni

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                            Mit der heutigen Fototechnik ist das kein Problem diese verschwinden zu lassen. Dies wird übrigens bei den Anzeigen sehr oft gemacht.
                            Schon klar, aber ich verstehe nicht wieso man das dann nicht wenigstens im Profil angibt.
                            Zumal ja auch Bilder mit Tattoos im Netz existieren.

                            Gibt viele wie mich, die nicht so auf Körperschmuck stehen.
                            Werde daher auch Abstand von einem Treffen nehmen.

                            Jedenfalls danke für die Info

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich hab sie vor ziemlich genau 3 Monaten in SB besucht und könnte ganz ehrlich nicht sagen ob und wo sie welche hatte, insofern waren die für mich kein Ausschlusskriterium.

                              Ich kann mich auch beim besten Willen nicht an Bilder inkl. Tattoos erinnern ... (?)

                              Nachtrag: meiner Meinung nach war das eine sehr schöne Idee mit den Bildern im Fenster mit Gegenlicht
                              Zuletzt geändert von TomGreiner; 27.09.2018, 15:44. Grund: Nachtrag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X