Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Also ich hab sie vor ziemlich genau 3 Monaten in SB besucht und könnte ganz ehrlich nicht sagen ob und wo sie welche hatte, insofern waren die für mich kein Ausschlusskriterium.

    Ich kann mich auch beim besten Willen nicht an Bilder inkl. Tattoos erinnern ... (?)

    Nachtrag: meiner Meinung nach war das eine sehr schöne Idee mit den Bildern im Fenster mit Gegenlicht
    Ich hab diesen Link gepostet: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Blauen-Lagune

    Und du meintest doch, dass es die gleiche Moni ist?!

    Kommentar


      #17
      Nicht Dein Ernst?

      Dieses dezente Mini-Tattoo als Grund sie nicht zu besuchen scheint mir doch arg konstruiert!?

      Da ich mich bevorzugt ihrer Front widmete, fiel mir auch das Gebilde auf dem Schulterblatt ehrlich nicht auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        perltau (27.09.2018)

        #18
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Dieses dezente Mini-Tattoo als Grund sie nicht zu besuchen scheint mir doch arg konstruiert!?

        Da ich mich bevorzugt ihrer Front widmete, fiel mir auch das Gebilde auf dem Schulterblatt ehrlich nicht auf.
        Mich turnen Tattoos bei Frauen nunmal ab und ich denke, dass es vielen anderen genauso geht.
        Das ist aber nicht der einzige Grund warum ich auf einen Besuch bei ihr verzichten will.

        Übrigens verstehe ich nicht wieso manche Damen hier nicht angeben, dass sie tätowiert sind. Dass man diese aus Diskretionsgründen aus den Bildern entfernen lässt, leuchtet mir ja noch ein, aber wenn man irgendwo hingeht und eine makellose Frau erwartet und was anderes bekommt, ist man nunmal direkt etwas enttäuscht.

        So geht es mir zumindest.

        Kommentar


          #19
          War am Wochenende auch bei ihr.
          Service absolut top und dazu eine mega sympathische und hübsche Feau mit einer Hammerfigur.

          Hatte eine Stunde Spaß mit ihr.
          Toller GF6 mit 7 Stellungen. Sehr variantenreich.
          Dazu immer wieder tolle tiefe ZK.

          Wurde das sehr gerne mal wiederholen.

          Kommentar

          Lädt...
          X