Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Desi , hätte , hätte , Fahrradkette

    So , nach längerer Abstinenz hier mal wieder was von mir .
    Ich bin gerade dabei auf etwas grösseres zu sparen und hatte die glorreiche Idee , nicht nur die Anzahl der Besuche bei den ladies zu reduzieren , sondern auch noch die Kosten pro Schäferstündchen runterzufahren .
    Deshalb habe ich mich trotz ! bereits einiger verdrängenswerter Termine in diesem Haus und auch im dazugehörenden amorehaus in Tübingen bei sixpoint umgeschaut und telefonisch einen Termin mit Desi ausgemacht , die Stimme am Telefon war ganz frisch und sympathisch
    Die Tür öffnete sie in einem weissen Schlabberlook , wohl das weibliche Erscheinungsbild des legendären Feinripp. Erste Warnung verdrängt .
    Sie sieht nur annähernd aus wie auf den Bildern , oder diese sind alt . Zweite Warnung verdrängt .
    Sympathischer Gesichtsausdruck , hübsche Augen . Also habe ich gleich eine Stunde gebucht , wenn schon , denn schon .Vollgas . An die Wand . 100 € .
    Nach dem Duschgang entblätterte sie sich , und leider hat sie einen ganz schönen Schwangerschaftsbauch .Deshalb wohl die Schlabberklamotten , damit man dies nicht gleich sieht . Ich achte jede Frau , die Kinder zur Welt bringt , und ich weiss , dass es hart ist für diese , wenn sie sich dadurch optisch unvorteilhaft entwickelt , aber als Kunde einer Sdl habe ich eben auch meine Ansprüche , und angetörnt hat mich der Anblick nicht . Ich geh ja auch nicht als Dressman . Ich bin halt keiner .Sonst hätte ich das zumindest mal als Nebenjob ausprobiert , schon rein aus Neugier .
    Ich hatte aber auch trotz solcher körperlicher Erscheinungen bereits schöne Stunden mit Sdls , da sie mich diese vergessen liessen , einfach weil es nett und herzlich war mit ihnen .
    Die dazugehörende Erotik kann und will Desi aber nicht bieten , Verrichtung des Aktes bezeichnet das weitere Geschehen am besten . Kein Streicheln , kein Küsseln , kein Necken , Verführen , nix dergleichen . Beim Blowjob musste ich an die Elsa denken . Jetzt weiss ich , wie es sich anfühlt , wenn der Bauer die Melkmaschine anschliesst .Auch Kühe hätten es da lieber etwas gefühlvoller. Mit geschlossenen Augen war ich mir sicher , dass da gerade so ein Ding ruppig versucht mich abzumelken . Sogar die Akustik war die gleiche . .Ich dachte die ganze Zeit verzweifelt darüber nach , wie ich aus der Nummer wieder rauskommen könnte ohne mir den Abend komplett zu versauen .Abbrechen , gehen , diskutieren , lamentieren ? Ich wollte eigentlich bloss noch meine Ruhe haben .
    Als nächstes hatte sie die glorreiche Idee , an mir einen Handjob auszuführen
    Sie lächelte dabei .
    Ich wartete darauf , dass sie mir vogonische Gedichte aufsagt.
    It's so very lonely , when you are 2000 lightyears from home .
    Ich wollte darauf in doggy versuchen zu finalisieren , und damit die Tragödie beenden . Komischerweise hatte ich immer noch eine Erektion . Was die Triebe doch alles bewirken . Mein Bewusstsein wollte keine Verantwortung dafür übernehmen .
    Aber das Gestocher brachte kein Ergebnis zustande .
    Ich gab auf und fragte , ob ich eine Zigarette rauchen dürfte . Ich durfe .
    Ich sagte ihr , ich sei zu gestresst , zu viel Arbeit , etc , und so kam etwas smalltalk zustande , die restliche Zeit verstrich , und ich ging . Endlich .
    Hätte ich doch bloss mein Gehirn eingeschalten . Hätte . Hätte .
    Es war nicht das erste Mal , ich bin kein Anfänger , nein , ich bin ein Vollidiot .
    Das sparen werde ich mir wieder ersparen . Zumindest in diesem Haus . Nie wieder .
    Die einzige erwähnenswerte Frau in diesem Schuppen ist Helena , eine nette , herzliche Milf .Meistens ist sie aber in Tübingen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (26.04.2018), ray-s (26.04.2018), hombre62 (25.04.2018), Jodler (25.04.2018)

    #2
    so kann es gehen, allein schon der Eingangsbereich neben dem Sportstudio
    und der gläserne Aufgang, man kommt sich vor wie auf einem Präsentierteller.

    Die Anzeigen und Bilder dieser SDL's hier haben mich bisher nicht überzeugt.

    Wenn Du es preiswert haben willst, dann geh doch zu Agnes M. nach Schwenningen.

    Kommentar


      #3
      Also .... ich muss sagen ich war auch schon in dem Etablisment.... und hab jetzt noch Ekel vor den Räumlichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X