Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Melanie

    Hallo, ich war heute um 10 Uhr bei Melanie in Speyer. Saubere Wohnung freundlicher Empfang.
    Vereinbart wurde 30 min für 100 Euro. Sie entlkleidete sich und fing sofort mit der Hand an.
    Es ging sehr unfreundlich weiter, kein Busenverkehr, war nicht vereinbart. Nur franz mit Gummi und Verkehr.
    Nach 15 min war ich fertig. Dann bat sie mich zu gehen. Mein Hinweis das ich noch ein etwas bleiben möchte,
    ich habe ja 30 min bezahlt wollte sie nicht akzeptieren. Sie war sehr unfreundlich und ich musste gehen.
    Ihr Geruch ist sehr aufdringlich und war Zuhause noch zu riechen.
    Nicht zu empfehlen. War keine 30 Euro wert.

    Gruß Löwe 1955
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2018, 19:08. Grund: Themen vereint

    #2
    Ich war vor 2tage auch bei der Melanie . Da ich in der siemensstraße dauergast bin . Ich kümmere mich immer um die Füße der girls
    Ich finde es dort immer sehr angenehm und alle sind freundlich. Ich fühle mich dort immer wohl

    Kommentar


      #3
      Hallo löwe1955, willkommen im FORUM und vielen Dank für deinen Bericht zu Melanie.

      Sie ist auch in "Lena´s Traumoase in Ludwigshafen und in Neustadt schon zu besuchen gewesen.

      Schade das Du mit dem ganzen Ablauf wohl nicht zufrieden warst. Ein Abbruch nach der Hälfte der Zeit

      geht schon mal garnicht

      Kann natürlich nicht beurteilen warum sie das so willkürlich gemacht hat.

      Ich hatte eigentlich fest vor, sie in LU oder NW zu besuchen wenn sie dort wieder arbeitet.

      Aber nach deinem Bericht werde ich das sein lassen; denn sie gefällt mir sehr gut. Sehr Schade das viele SDL´s wohl nicht ihr potenzial ausschöpfen richtig viel Geld zu verdienen, sondern mit dem zufrieden sind was mal zufällig vorbei kommt. Niur zufriedene Kunden kommen gerne wieder. Nur so ist guter Verdienst garantiert.

      Viele Grüße und beim nächsten mal mehr Glück


      ps bitte auch die Forenregeln beachten. Siehe dein 6ter Satz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ray-s (26.04.2018)

        #4
        Speyer - NEU Melanie

        Ich war heute mal wieder in der Siemensstraße in Speyer im Haus der Gina . Die Melanie wollte ich öfter mal besuchen nur hat es zeitlich nie geklappt . Heute hat es endlich geklappt . Da ich mich immer um die Füße der Mädels dort kümmere. Dort angekommen alles freundlich und gepflegt wie immer . Die Melanie hat mich auch empfangen in schönen Heels . Ab ins Zimmer für 50 30min . Was für Hammer Füße unglaublich. Erstmal schön abgeleckt und am Ende ein schöner footjob. Es war ein Traum und eine Empfehlung für jedem fussfetisch Fan

        Kommentar

        Lädt...
        X