Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kaya AV-Königin

    Also vorab angerufen Termin vereinbart, am Telefon noch nicht's konkretes vereinbart. Dann erstmal ein positiver Eindruck als die Tür geöffnet wurde, wie erwartet Fotos leicht bearbeitet, aber meiner Meinung nach vom Gesicht her attraktiver ;-)
    Das Finanzielle abgeklärt und sich auf 80430 geeinigt, dann einen 100er übergeben.
    Sie dann nach dem Sie kurz das Zimmer in Richtung Bad verlassen hatte, dann bei der Rückkehr mir mitteilte, Sie könne nicht wechseln ( der Klassiker) aber für 20.-- € mehr ein Extra erfüllen wird, dass nicht eingehalten wurde so viel vorab.
    Ich dann ins Bad und schnell gesäubert.
    Als ich dann zurück kam, lag Sie schon komplett nackt auf dem Bett, Solarium gebräunt und zwei Sillis, soweit so gut.
    Nach dem ich auf dem Bett vor Ihr kniete, hat Sie mir gefühlt eine Minute lang einen geblasen und mir dann ihren Arsch hingehalten, so ungefähr fick mich. Na dann erstmal im doggy, war schon geil, Arsch im Verhältnis zu den Titten ziemlich klein und knackig.
    Dann auf meine Bitte sie auf mir on Top , die geilen Titten im Blickfeld, fast nicht merkbar das es Sillis sind. Zum Schluss das Finale in der Missio.
    So und jetzt warum ich den Bericht schreibe, für mich absolut keinen Besuch mehr wert.
    Also das mit dem Express Blowjob, na soweit so gut, aber nach dem Sex, Sie sofort aufgesprungen, raus aus dem Bett, mich mit dem Conti liegen gelassen mit den Verweis - hier ist die Zewarolle. Ich dann wir haben min. noch 10 Minuten und das Extra oder eine Massage ihre Antwort nur 1 mal Sex, aber was hat eine Massage mit Sex zu tun ??
    Und Sie, hab jetzt gleich einen Termin und das um halb elf Nachts, haha
    hat mich dann einfach auf dem Bett liegen lassen und ist ins Bad gegangen .
    Hab mir absichtlich 10 Minuten Zeit gelassen, bin dann gegangen, sie noch im Bad beim Schminken und mit gekünstelten Ciao Ciao.
    Für mich eine abgeklärte Profihure, mit Dienst nach Vorschrift, emotionslos und knapp an der Abzocke !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.01.2020)
Lädt...
X