Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Liza - Warnung vor Betrug und Abzocke

    Hallo Leute,

    das ist mein allererster Bericht hier.
    Hab das Forum normalerweise immer nur überflogen.
    Jetzt fühle ich mich gezwungen potentielle Besucher vor Liza zu warnen.
    Ich war gestern (25.04.18) bei ihr in der Grünenstraße 125.

    Am Telefon war Sie extrem freundlich und ich konnte es kaum abwarten Sie zu besuchen.

    An der Tür wurde ich von ihr ungeschminkt und in einer Art kurzer Schlaf Kleidung begrüßt.
    Überhaupt nicht anturnend..
    Ich hatte ein schlechtes Gefühl, aber weil ich ziemlich scharf war bin ich trotzdem rein.
    Hätte ich mal bloß meinem Instinkt vertraut

    Zunächst einmal ist Sie minds. 35, hat einen Hängebauch und ihre Brüste sehen auch ganz anders aus als auf ihren Fotos. Extrem photogeshoppt.

    Im Zimmer wirkte Sie schon viel trockener als am Telefon und fragt leicht gelangweilt: 'Halbe Stunde?'. Ich nickte.

    Idiot der ich bin, hätte ich alle Anzeichen für eine bevorstehende Katastrophe erkennen und da schleunigst wieder rausgehen müssen.
    Nach kurzer Abwicklung der Formalitäten (50 für 30min) bin ich ins Bad um mich frisch zu machen.

    Zurück im Zimmer angekommen lag Sie auf dem Bett und hat sich auf Youtube ein Video angesehen (Ernsthaft???)


    'OK?' fragte Sie? Ich nickte und legte mich zu Ihr. Nach kurzem lustlosen Vorspiel, versuchte ich Sie zu küssen, doch Sie wich davon. 'Ich hab geraucht, ich will nicht küssen.'
    Ich meinte das mich das nicht stört. Sie stöhnte nur genervt auf und drückte mir einen forcierten Schmatzer auf den Mund. Na toll...

    Ich dachte nur noch im bin im falschen Film.

    Da ich langsam merkte, dass Sie das Ganze nur schnell abwickeln will, die Kohle kassieren und mich loswerden will, fragt ich nach franz.

    Ich wollte ihren Kopf leicht berühren, da sprang Sie auf, als wenn die Hütte brennen würde und meinte, dass ich ihre Haare nicht anfassen soll.
    Nach nichtmal 3 min hörte Sie auf und fragte wieder leicht genervt: 'Sex?'
    Ich erwiderte, dass ich gerne noch ein bisschen franz. will. Genervt machte Sie weiter.
    Plötzlich fing Sie absichtlich an mir mit ihren Zähnen weh zutun.
    'Hey! Was soll das', sagte ich.
    'Wenn dir mein Service nicht gefällt, musst du dir eine andere suchen'.

    Es waren nichtmal 5min vergangen und ich wurde langsam sauer.
    Ich wollte mein Geld zurück, da sprang Sie wütend auf riss die Tür auf und fing an durch den Flur auf polnisch zu fluchen.

    'Hier gibt es überhaupt nichts zurück!', sagend kam Sie wieder rein.
    'Willst du jetzt fertig machen oder gehen?'

    Womit habe ich sowas verdient dachte ich mir.

    Da ich schon 50 Euro in den Sand gesetzt hatte, habe ich es mir schnell selber gemacht, während Sie neben mir saß und komische Stöhngeräusche machte.
    Vor einer weißen Wand wäre es schöner gewesen.

    Ich wollte nur noch raus.

    Schnell sauber gemacht, angezogen und weg da.

    Extrem frustriert und mich eklig fühlend bin ich nachhause gefahren und konnte es kaum abwarten zu duschen.
    Idiot! Idiot! Idiot! habe ich mir nur nach gesagt.

    50 Euro hart erarbeitetes Geld aus dem Fenster geschmissen.

    Ich will das Ganze nicht zu lang gestalten, aber ich fühle mich verpflichtet andere zu warnen.
    Betreten auf eigene Gefahr.

    Gruß Martin
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.11.2019, 13:07. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    penuts1312 (09.06.2019), Bärchen (03.05.2018), arctic (02.05.2018), Gorden Shumway (28.04.2018), schleckilecki (28.04.2018), Exmatri (26.04.2018), Balke72 (26.04.2018), white.buffalo (26.04.2018), Commander (26.04.2018), dieter2811 (26.04.2018), BungaBunga (26.04.2018)

    #2
    Hallo Martin,
    danke für deinen Bericht, ich hoffe es kommen noch mehr und wünsche Dir für's nächste mal mehr Glück!
    LG dieter

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin321 (03.05.2018), Gorden Shumway (28.04.2018)

      #3
      Moin moin Martin,
      Kopf hoch, solche Erfahrungen haben wir schon alle gemacht.
      Wünsche dir beim nächsten mal auch mehr Glück.
      In Bremen gibt es viele Klasse Frauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martin321 (03.05.2018)

        #4
        Danke Gorden,
        ich werde mal ab jetzt gucken, dass ich mich nicht so leicht verarschen lasse.
        Einfach Geld nehmen und versuchen einen abzuzocken. Richtig untermenschlich sowas.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Martin321 Beitrag anzeigen
          Richtig untermenschlich sowas.
          Mit Verlaub, aber das geht jetzt ein bisschen zu weit.
          Die Wortwahl ist m.E. auch ein extrem wichtiges Kriterium hier im Forum.
          Kritik ja, wenn sie angebracht ist, Beleidigungen und Verunglimpfungen keinesfalls.

          Bitte mal in Ruhe darüber nachdenken.
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gorden Shumway (02.05.2018), Balke72 (02.05.2018), Satyr51 (02.05.2018), Commander (02.05.2018)

            #6
            Irgendwie hat der Martin eine Abzockquote von 100%............was er da wohl falsch macht?

            Kommentar


              #7
              Erst Nika und jetzt Liza. Langsam wird es mir unheimlich. Vielleicht erfüllt auch er nicht die Mindeststandards, die DL haben und haben dürfen. Bin schon gespannte welche DL als nächst dran glauben muss.
              Danke Tomfuc. Die Begriffswahl ist unterirdisch. Wenn Martin so bei den DL auftritt, wie er sich hier sowohl wie bei Nika als auch bei Liza gibt, haben die DL mein ausgesprochenes Mitgefühl.

              Satyr
              Zuletzt geändert von Satyr51; 02.05.2018, 15:59.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scharnhorst (02.05.2018), Balke72 (02.05.2018)

                #8
                Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
                Irgendwie hat der Martin eine Abzockquote von 100%............was er da wohl falsch macht?
                Bei Jay hat es doch gepasst

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Martin321 (03.05.2018), dieter2811 (03.05.2018)

                  #9
                  Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                  Mit Verlaub, aber das geht jetzt ein bisschen zu weit.
                  Die Wortwahl ist m.E. auch ein extrem wichtiges Kriterium hier im Forum.
                  Kritik ja, wenn sie angebracht ist, Beleidigungen und Verunglimpfungen keinesfalls.

                  Bitte mal in Ruhe darüber nachdenken.
                  Mit Verlaub, aber hier handelt es sich nicht um eine Beleidigungen oder Verunglimpfung Partner, sondern um eine Verhaltensweise die untermenschlich war.

                  Bitte mal in einer ruhigen Minute darüber nachdenken.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Planungsbuero64 (19.04.2019)

                    #10
                    Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
                    Irgendwie hat der Martin eine Abzockquote von 100%............was er da wohl falsch macht?
                    Diese Aussage ist inakkurat Partner.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                      Erst Nika und jetzt Liza. Langsam wird es mir unheimlich. Vielleicht erfüllt auch er nicht die Mindeststandards, die DL haben und haben dürfen. Bin schon gespannte welche DL als nächst dran glauben muss.
                      Danke Tomfuc. Die Begriffswahl ist unterirdisch. Wenn Martin so bei den DL auftritt, wie er sich hier sowohl wie bei Nika als auch bei Liza gibt, haben die DL mein ausgesprochenes Mitgefühl.

                      Satyr
                      Hallo Partner,

                      besuch doch mal eine der netten beiden netten Damen und teile uns freundlichst mit, wie das Treffen von statten gegangen ist.
                      Vielleicht lässt du dich gerne von Huren hochnehmen. Also langsam wird es mir unheimlich.
                      Bin schon gespannt welche der beiden Damen zuerst dran glauben muss.
                      Ich hoffe dann sehr dass deine Begriffswahl überirdisch ist. Wenn du bei den netten und respektvollen Damen auftrittst, wie du dich hier im Forum gibst, dann hast du mein ausgesprochenes Mitgefühl, wenn Sie dich von vorne bis hinten auseinander nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        @Martin321

                        Leider hast Du meinen netten Hinweis nicht verstanden, deshalb werde ich konkret:
                        Lege Deinen rassistischen Sprachgebrauch ab!

                        Der Begriff
                        Zitat von Martin321 Beitrag anzeigen
                        untermenschlich
                        stammt aus der NS-Zeit.
                        Führe Dir mal Victor Klemperer "Lingua Tertii Imperii" zu Gemüte oder guck mal einfach unter Wikipedia nach.
                        Es ist einfach sprachlich unterste Schublade.

                        Sorry an Alle, weil OT - musste aber sein.
                        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                        Arthur Schopenhauer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Satyr51 (03.05.2018)

                          #13
                          Ist unmenschlich besser Partner?
                          Um ehrlich zu meinte ich wahrscheinlich auch unmenschlich und hab voller Frust den Unterschied verpeilt.

                          Ich werde drauf achten.. aber um ehrlich zu sein dachte ich wir sind hier um unsere Erfahrungen beim Wegflanken von der einen oder anderen Prostituierten auszutauschen und nicht ein Literaturverein?

                          Um ehrlich zu sein will ich nur mein drittes Bein verschwinden sehen, wenn ich die eine oder andere Dame aufsuche, alles andere ist relativ.
                          Zuletzt geändert von Martin321; 03.05.2018, 17:30.

                          Kommentar


                            #14
                            Vorsicht vor Betrug! Liza jetzt als 'Mila' unterwegs.

                            Seid gewarnt vor Abzocke.

                            Kommentar


                              #15
                              Kannst du das bitte etwas konkreter beschreiben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X