Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Jasmin Top Service

    Ich war bei Jasmin. Testvariante 50/20 gewählt.
    Jasmin hat einen schönen Body, nicht schlank aber auch nicht dick. Mir gefällst. Bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen.
    Sie hat keine Berührungsängste. Geht die Sache direkt an. Guter Blowjob, lässt sich hart rannehmen und ist im Reiter talentiert.

    Sehr nette Dame mit Wiederholungsgefahr!!!

    #2
    Hallo Gemeinde, hier mein ursprünglicher Bericht - bin noch nicht zu 100% mit den Regeln vertraut

    wollte am Freitag zu Bella oder Shilan in Chambre-Charme (Loebstrasse in Trier).
    Beide Damen waren jedoch (zum Glück) beschäftigt.

    Da ich nicht unverrichtet wegfahren wollte reif ich zwei Häuser weiter bei der VIP-Lounge) an dund fragte nach Jasmin - die frei war.

    Also rüber und rein zu Jasmin. Der Empfang war herzlich, Jasmin hat einen superschönen Körper, Brüste natur, fest und mindestens in der angegeben Größe. Dann dass finanzielle geregelt (Standard in der VIP-LOUNGE 10460) hab dann noch 30 für Extra draufgepackt.

    Nachdem alles geregelt machte sich Jasmin frisch und dann ging ich duschen. Als ich zurück kam stand sie unbekleidet am Bett und wir legten los: Super ZK und zartes Streicheln, dann ab aufs Bett, tolles französich, nur mit dem nötigsten Handeinsatz unter Einbeziehung der Kronjuwelen. Anschließend lies sie sich von mir verwöhnen und ich hatte das Gefühl, sie genoss es, da sie immer wieder meinen Kopf an ihre Muschi drückte. Dann der Übergang zur Missio, sie ging super mit und Abschuss.

    Dann eine entspannende Massage (eher Streicheleinheiten - ich bin ja auch nicht bei der Krankengymnastik) die überging in eine Intimmassage und nochmals den letzten Tropen mit Mund und Händen rausgenommen.

    Sie ist noch circa zwei Wochen in Trier und ich hoffe, sie nochmals besuchen zu können

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      minimax (14.07.2018)

      #3
      Wie nun bei Boobyfan, Silis oder wie bei Ii-BIMS natur?

      Kommentar


        #4
        wenn wirklich nachgeholfen wurde, dann wirklich nur etwas und das sehr gut.
        Kann mich an keine Narbe erinnern.

        Kommentar


          #5
          Jasmin

          Hätte Sie gefragt. Sind zur Hälfte mit Silis unterbaut!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadhouse (16.07.2018)

            #6
            Zitat von Boobyfan Beitrag anzeigen
            Hätte Sie gefragt. Sind zur Hälfte mit Silis unterbaut!
            die Linke oder die rechte?:Whittle:


            Jetzt im Ernst:
            Es gibt weitere Berichte:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...in+Dream+relax
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=St.Ingbert
            Zuletzt geändert von roadhouse; 16.07.2018, 21:54.
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar


              #7
              jasmin ja silis op

              Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              die Linke oder die rechte?:Whittle:
              Jetzt im Ernst:
              Es gibt weitere Berichte:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...in+Dream+relax
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=St.Ingbert
              hallo leute
              ich kenne jasmine schon lange, kenne sie noch ohne sili op, da waren ihre titten auch schön nur unterschiedlich,
              das waren noch Zeiten wo sie in homburg werkelte, ja Jasmin hat sich die titten machen lassen, das ist bestimmt schon ca 9 jahr her, aber das tut der ganzen sache doch keinen abruch, Jasmin ist ne tolle frau auch mit silis und sie hat einen top service, behandelt sie gut, dann gibt sie euch auch alles zurück.
              ich kann ur sagen tolle frau mit tollem service, nur schade dass sie jetzt so weit weg ist in trier und nicht mehr in Pirmasens.
              na denn noch viel erfolg und hoffe dass ich helfen konnte.

              Kommentar


                #8
                Kontrolle

                Hallo,

                musste mich in Natura überzeugen und weil sich ein Besuch bei Jasmin bisher immer gelohnt hat, habe ich dies gestern getan. Die Brüste wurden etwas bearbeitet - ja.

                Zum Termin gestern muss ich nicht viel sagen, die Location liegt nicht besonders gut (direkt an einer viel befahrenen Straße hinter einer Bäckerei) - der Service von Jasmin war perfekt - GF6 vom Feinsten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ii-BIMS Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  musste mich in Natura überzeugen und weil sich ein Besuch bei Jasmin bisher immer gelohnt hat, habe ich dies gestern getan. Die Brüste wurden etwas bearbeitet - ja.

                  Zum Termin gestern muss ich nicht viel sagen, die Location liegt nicht besonders gut (direkt an einer viel befahrenen Straße hinter einer Bäckerei) - der Service von Jasmin war perfekt - GF6 vom Feinsten
                  Richtig ätzend die Location (Lage)... Von der Autobahn sieht man auch schön auf den Eingang... Am Besten sucht man den Schutz der Dunkelheit... Dann geht’s... ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X