Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Candy Chemnitz keine Empfehlung AZF !!!

    Hallo,
    heute war ich mal wieder in der Klarastr. (Chemnitz) und es war einfach schlecht.

    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...y-8566171.html

    Location ist bekanntlich sauber und der Empfang freundlich, Lady Candy sieht erstmal toll aus und hat einen tollen Body

    Preisabsprache 80430 incl. F, ZK, GV und Massage

    Leider wurde wenig eingehalten, Französisch mit viel Zahn- und Handeinsatz, keine ZK und der GV war so mies ...
    das freundliche Gesicht incl. lächeln habe ich das letzte mal beim bezahlen gesehen, ihre arbeit hat sie komplett mit einem mürrischen Gesicht (schlecht) verrichtet. Die Frage nach der abschließenden Massage wurde ebenfalls mit einem mürrischen NEIN! beantwortet.

    Also diese Dame sieht mich nicht wieder! Für meinen Geschmack die klassische AZF! Leider hatte ich bisher nichts über Candy im Forum entdeckt, so kann ich euch wenigstens vor warnen die kostbaren Scheine nicht zu verbrennen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.04.2018, 11:38. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (01.10.2018), basthorus (27.05.2018), zipfelmuetze (26.04.2018), dr ahab (26.04.2018)
Lädt...
X