Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Polina bei Graf-Discret - Top! Top1 Top!

    Hallo zusammen,

    letzte Woche war ich bei Polina im Hause Graf-Discret Pforzheim. 80430. Bin leider nicht dazu gekommen, zeitnah einen Bericht zu verfassen. Polina ist noch bis Ende diese Woche in Pforzheim.

    https://www.graf-discret.com/polina

    Ihre Bilder sind Original, eine hübsche junge Frau. Alter 26 J. dürfte passen. Sie ist vielleicht ein paar cm kleiner als die angegebenen 1,67m. Bei ihren Brüsten hat der Arzt nachgeholfen, aber so dezent und gekonnt, dass ich mir da gar nicht sicher wäre, wenn ich nicht die kleinen Narben unter dem Brustansatz bemerkt hätte. Körbchen-Größe gutes C bis max. D, sie sehen natürlich und bei ihrem doch zierlichen Körper einfach klasse aus. Insgesamt ein super Body.

    Der Sex war genial. Nach dem Duschen wieder auf dem Zimmer sagte sie nur noch "komm zu mir", und dann ging´s los im Stehen mit Zungenküssen, streicheln, ausziehen, anfassen. Sie hat überhaupt keine Hemmungen oder Berührungsängste, füllt sich sehr wohl dabei, das hat sich dann im Nu auch auf mich übertragen. Ich füllte mich bei ihr einfach gleich willkommen.
    Dann auf dem Bett weiter mit Küssen-Küssen-Küssen. Ich ging vom Gesicht zu Hals - Schulter - Brüsten (herrliche aufgerichtete Brustwarzen) - Bauch und weiter nach unten bis zu ihren Füßen, dann wieder rauf. Auf Hin- und Rückweg mit längeren Zwischenstopps zwischen ihren Beinen. Ihr Gestöhne hat mich dabei sehr motiviert.
    Dann war sie an der Reihe, sich zu revanchieren. Sie hat so ähnlich gemacht wie ich bei ihr zuvor, vom Kopf angefangen und dann inkl. Brustwarzen lecken (toll!) küssend nach unten, nur dass sie meine Beine ausgelassen hatte, denn sie hat sich sehr ausgiebig mit meinem längst nicht mehr Kleinen beschäftigt. Blowjob vom Feinsten, mit mehreren Ansätzen, bei denen ich meine Lage ändern durfte, dazwischen wieder Küssen und streicheln.
    GV hat sie auf meine Bitte in der Reiterstellung angefangen, danach ging es weiter in Missio mal mit max. Körperkontakt, mal auf Arme gestützt bis schließlich mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Sie stöhnte viel, mal leise, mal lauter, mal sehr laut, aber immer sehr authentisch. Ich musste mich richtig beherrschen. Da war ich zum ersten Mal froh, einen Conti anzuhaben. Denn ich wollte meinen Höhepunkt möglichst lange hinauszögern und noch unbedingt Doggy-Stellung einbeziehen. Die kam dann auch zum Schluss als Krönung. War richtig geil.

    Die 1/2 Std. verging für mich wie im Rausch. Das war der geilste GF6 mit einem sehr erfahrenen und leidenschaftlichen Mädchen. Auch sie war wohl zufrieden. Ihr Kommentar zum Schluss "Mmh, gute Morgengymnastik zum Tagesbeginn" .

    Diese Woche schaffe ich es leider nicht, sie wieder zu besuchen. Aber beim nächsten Mal.

    Empfehlung? Tausend Mal Ja!!!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (20.07.2018), Raven_BOFH (28.04.2018), Balke72 (26.04.2018)

    #2
    B-Probe

    Hallo zusammen,

    Polina ist wieder in Pforzheim bei Graf-Discret. Also folgte ich meiner eigenen Empfehlung von oben und besuchte Sie gestern.
    Ich möchte jetzt niemanden mit der Wiederholung meiner Erfahrungen aus dem vorherigen Bericht langweilen.
    Meine freudigen Erwartungen wurden erfüllt - nicht übertroffen, da sehr hoch angesetzt - aber restlos erfüllt.
    Sex pur von der ersten bis zur letzten Minute (gebucht 80430). Zungenküsse, Französisch, Dreistellungskampf - volles Programm und volles Engagement von Ihrer und meiner Seite.
    Die Zeit verging wie im Nu.
    Meine Empfehlung von oben kann ich nur wiederholen. Würde mich allerdings auch sehr über weitere Kommentare zu Polina freuen als Erfahrungsaustausch. Sonst finde ich es etwas langweilig, wenn nur einer berichtet.

    Viele Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dopamine (19.07.2018)

      #3
      Erotik pur

      Ich war am Dienstag zum ersten Mal bei Graf. Die Location gefällt mir nicht so.
      Als sie rein kam fragte sie, ob ich eine Stunde bleiben möchte. Ich sagte 45 Minuten, wie am Telefon vereinbart. Sie sieht mich an und sagt "Ich denke du willst eine Stunde bei mir bleiben". Dazu habe ich mich überreden lassen, ich finds nicht schlimm. Also 130€. Doch Vorsicht, wer das nicht mag. Auch später, während der Action, meinte sie, ob ich für 20€ Fingerspiele dazu haben möchte. Dieses Mal habe ich abgelehnt.
      Dank an Naturliebhaber. Die Frau ist Erotik pur.
      Leidenschaftliche Zungenküsse so viel ich wollte. Beim französisch und beim Sex streichelt sie gekonnt die Eier und drumherum. Noch auf der Rückfahrt habe ich meine Eier gespürt. Die eine Stunde fahrt hat sich gelohnt.
      Die Bilder kommen sehr gut hin. Sie wurde etwas weicher gemacht und ein paar Jahre kann man drauflegen.
      Weiteres: Toller fester Körper. Praller Hintern. Hat eine große Spalte, die ich genüsslich geleckt habe.

      Kommentar


        #4
        Polina bei Graf mit Sicherheit nicht schlecht.....

        Ich habe bei Polina allerdings keinen Grund für Überschwänglichkeit gefunden.
        Polina ist ein super nettes Mädchen und macht ihren Job recht gut.
        Aber entweder hatte sie harte Tage zuvor oder war einfach etwas ausgepowert.
        Mich hat der ungebremste Einsatz von Gleitgel gestört.
        Ich mag es ganz gerne wenn man noch etwas Reibung an der Muschi spürt.
        Wie auch immer, ich werde wohl einen weiteren Besuch benötigen um mir ein endgültiges Urteil erlauben zu können.
        Fingern ging gar nicht und auch die restliche Performance, war eher etwas verhalten.
        Aber vielleicht lag es ja auch an mir, dass der Funke nicht so recht überspringen wollte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax1 (24.07.2018)

          #5
          Polina ist sehr nett..

          Polina ist eine nette Maus, aber sonst.... Ich war gestern um 22:30 Uhr bei ihr.(80/30) Hab sie zur Begrüßung gelobt, was für tolle Berichte im Netz, da hat sie gestrahlt. Leider fing es schon bei den ZK an. Es gab ein paar ZK und beim Versuch weiter zu machen, gab es nur noch auf den Mund. Sie arbeitete sich über meine Brustwarzen runter zu meinem kleinen. Der Blowjob hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Weiter gings ins Bett. Wir wechselten zu 69, als ich ihre Muschi ein bisschen auseinandermachen wollte zum besser ihren Kitzler mit dem Mund zu bearbeiten, zuckte sie weg. Es gab auch im Bett so gut wie keine ZK mehr. Bei mir ging die Stimmung in den Keller, was sich bemerkbar machte. Sie kämpfte sich dann mit blasen und Handarbeit ab und mir war die Lust vergangen. Ein großes Lob, sie gibt nicht auf und meinen kleinen zum spritzen gebracht. Ich denke, dass ich absolut nicht ihr Typ bin ( ZK) und auch sonst der größtenteils Schuldig an der Misere.( hatte kein Bock mehr). Ich finde Polina sieht man den Stress der vielen Männer und einen langen Tag im Gesicht an, was ja auch Menschlich ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Naturliebhaber (25.07.2018)

            #6
            sehr gut

            Heute war ich bei Polina. 80430 erstmal.
            Aufgrund der Berichte mußte ich es auch ausprobieren.

            Sie geht ab morgen 3 Wochen in Urlaub. Dann kommt sie wieder.

            Will jetzt hier nicht ausführlich schreiben, das schon einiges geschrieben wurde.
            Kann nur sagen war sehr gut.
            Bei der Reiterstellung ist sie gekommen nach ausführlichem lecken zuvor.
            Einzigste was mir aufgefallen ist das sie selten lächelte.

            Werde aber nochmal hingehen. Dann 1 Stunde.

            Schönes WE zusammen

            Kommentar


              #7
              Alles hat gepasst!!

              Nach langem Überlegen habe ich Polina für einen Hausbesuch gebucht. Ich machte mit der Hausdame 2804120 aus und klärte alles weitere ab. Sie kam dann sogar früher als erwartet und begrüßte mich erstmal sehr hastig. Als sie aber dann in meiner Wohnung war taute sie gleich auf. Danach kann ich nur sagen TOP! War zuerst skeptisch da der Termin erst um 23:30 war und sie vielleicht schon einen harten Tag hinter sich hatte. Aber nichts. Ihr franz. war sehr gut nach meinem Empfinden, ZK gab es auch viele und in den Stellungen hat sie sich auch reingehängt. Beim ersten Mal direkt in der ersten Pos. gekommen, da sie mich so heiß gemacht hat. Das zweite und dritte mal gingen dann schon länger und sie war nochmal viel hemungsloser und lockerer, also ganz aufgetaut. Zu ihrem Körper gibt es nich viel zu sagen. Er ist sehr schön geformt, proportional passt auch alles perfekt und ihr Feuchtgebiet ist auch zum Abschlecken.

              Es war jeden Euro wert. Nur zu empfehlen!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Adler86 (17.09.2018)

                #8
                Bitte um Hilfe

                Hi Mitstecher,
                Ihr kennt ja die Polina. Ist die Dame von dieser Anzeige auch diese hier??

                **blockierter Link**

                Ich gehe eigentlich davon aus, sedcard ist jedoch anders.

                Danke!

                Kommentar


                  #9
                  Polina

                  Nein ist sie nicht.Die Bilder sehn ja auch komplett anders aus. Sie ist anscheind nur bei Graf-Discret und war 2-3 mal in Kempten anzutreffen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Adler86 (17.09.2018)

                    #10
                    Ich hab heute trotz meinem nicht so tollem ersten Erlebnis, Polina zum zweiten mal besucht. Diesmal ging die Maus ganz anders ran. Es gab im stehen ZK, wir haben uns fast aufgefressen. Dabei konnte ich ihren leckeren Arsch ordentlich begrabschen. Wir wechselten aufs Bett in 69 ( Conti drüber) und ich leckte ihre herrliche Spalte genüsslich. Sie bestieg mich und ritt los. Den Conti füllte ich in einem tollen Doggy, beim Anblick des geilen Arsch, war es um mich geschehen. Wir haben noch nett gekuschelt, da hat sie mir gesagt, dass sie mich vom letzten Sommer kennt, gutes Gedächtnis. Denke am Anfang hat sie, wegen dem Flop vom letzten mal, lieber nichts gesagt ( ich war auch still). Eine zweite Chance, die sich gelohnt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      war heute auch bei Polina. das 2.mal schon.

                      Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

                      Küßen ohne Ende, toller Blow und toller GF6.
                      Sie ist bestimmt 2 mal gekommen.

                      Die Zeit war mehr wie eine halbe Stunde.

                      Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lammfromm (21.09.2019)
                      Lädt...
                      X