Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NATASHA NEU geht gar nicht

    Hallo liebe Forengemeinde war gestern bei Natasha. Sie sah ähnlich aus wie auf den Fotos nur nicht mehr so gepflegt. Trotzdem blieb ich 50430 inkl. ZK, AV, GV. Hätte mich schon stützig machen müssen, dass AV inkl. sein sollte. Als sie sich auszog sah ich warum. Die Fotos sind sicher schon mehrere Jahre alt. Sie hat jetzt einen kleinen Bauch und die Brüste haben null Stabilität. Egal. Bad wurde nicht angeboten. ZK wurden trotzdem sie ausgemacht waren nicht durchgeführt. Kurzes küssen dann gleich Blasen aber nur leicht an der Eichel mit viel Wichsen. Nicht toll. Dann ein bisschen seitlichen GV aber die Lust verging was echt was mit der lustlosen Performens zu tun hatte. Also blasen bis zum Schluß und Tschüss. Keine Empfehlung. Zu hundert Prozent keine Wiederholung total lustlos und Aussehen im Vergleich zu den Fotos völlig verbraucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    feverdog (16.05.2018), MMikee (26.04.2018)

    #2
    Schützenstr. 57 Kassel

    Die Schützenstr. 57 ist meiner Meinung nach nur eine Abzockadresse. Ich war schon oft da, aber hier geht ales nur schnell, rein und raus und schlechter Service, Da gehe ich lieber für das Geld in den Schwanenweg oder in die Leipziger. Da bekomme ich für mein Geld mehr. Aber das liegt im Auge des betrachters.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      @ Busecker, unterlasse bitte solche Pauschalisierungen welche vollkommen haltlos sind und definitiv nicht der Wahrheit entsprechen. Auch wenn du es auch nur auch deiner Sicht beschrieben haben willst.

      Hier geht es um NATASHA und nicht um eine Grundsatzdiskussion zu einzelnen Adressen. Mit der Bitte um Beachtung!

      Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (27.04.2018), Cysco (27.04.2018)
      Lädt...
      X