Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Patrizia, ich glaube, ich habe mich ein bisschen verliebt.

    Servus,

    mir war mal wieder nach netter Bespaßung.
    Da es mir die Bilder angetan hatten, habe ich, auch wenn ich über Patrizia nichts gefunden habe, einfach angerufen. Es meldete sich eine nette, leicht rauchig klingende Stimme. Da war ich schon hin und weg.
    Zeit hatte sie auch, also hin. Nach dem Klingeln öffnet eine Dame, die zu 90% den Bildern entspricht.
    Das Alter ist, wie üblich, etwas geschönt. Ich würde sie auf Anfang/Mitte 40 schätzen. Der Körper, fest, aber was zum Anfassen....... Die Hupen komplett natur, der A....., stramm, das ist genau das Richtige für Papis Liebling.
    Patrizia spricht sehr gut Deutsch, die Absprachen sind also problemlos möglich. Dusche angeboten bekommen (natürlich auch genutzt), dann war sie dran. Sie kam "angezogen" zurück und es begann ein Abgreifen und Schmusen im Stehen. Schön langsam alles ausgepackt und sie auf die "Richtstatt" gebeten. Erst war sie dran. Eine blitzsaubere Pussy mit gestutzten Haaren. Lecker! Dann war ich an der Reihe. Ein Französisch vom Allerfeinsten, ohne Hände und Zähne. Auf meinen Wunsch in die 69 gewechselt und weiter ging es. Zum Absch(l)uss habe ich es dann in der Missio gebracht.
    Säuberung von klein Motzki durch sie.
    Noch ein wenig AST, dann die Abschlussdusche und ich bin mit wackligen Knien 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit mit Bussi und Drücken verabschiedet worden.
    Wenn Flensburg nicht so weit weg wäre, wäre ich nächste Woche wieder bei ihr.....

    Grüße
    Opa Motzki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (27.04.2018), foerstermd (26.04.2018), bernhard910 (26.04.2018)

    #2
    Was hast für das schöne Erlebnis bezahlen dürfen?
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #3
      Hi,

      den mittlerweile "üblichen" Tarif.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      Lädt...
      X