Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Jenny - sehr freundlich und empfehlenswert

    Hallo liebe Suchende ;),

    das ist mein erster Bericht (einer wurde nicht zugelassen .... sorry :S), ich hoffe, er entspricht den Gepflogenheiten hier.

    Ich war vor 2 Wochen im Erotischen Massage Institut aka Vögelnest Karlsruhe. Erstmal muss ich das Haus sehr loben. Von außen unscheinbares Einfamilienhaus, aber innen ist es richtig schön. Sehr saubere und gemütliche Räume, ein sehr sauberes Bad. Es ist superdiskret, da achten die Damen sehr schön drauf. Parkplätze gibt es genug, da es in einem Industriegebiet ist.

    Die Hausdame ist total sympathisch und fragte mich ganz genau was ich wollte. Ich war auf eine Body-to-Body-Massage aus, das kommt mit französisch (mit) auf 95€, ohne auf 80€ für 30 Minuten. GV sind 25 on top.

    - kleiner Einschub: Die Hausdame ist auch wunderschön (und das ist nicht übertrieben), macht aber leider selbst keine Massagen ;) -

    Ich wählte die 80€-Variante mit HE.

    Zwei Damen wurden mir vorgestellt. Telefonisch habe ich vorher erfragt, dass vier im Haus waren, leider waren zwei beschäftigt. Mary wurde mir zuerst vorgestellt, eine sehr sympathische Asiatin. Und dann kam Jenny, deren Bilder mir schon auf der Homepage große Lust gemacht haben.

    Ich habe mich für Jenny entschieden, obwohl sie auf meine Frage nach ZK bei Sympathie mit einem lächelnden Kopfschütteln antwortete. Das kann aber natürlich sein, dass sie das beim "günstigen" Angebot nicht macht, das habe ich leider nicht erfragt.

    Jennys Körper ist wie auf den Bildern einfach toll! Tolle Brüste (ich würde sie nicht "klein" nennen wie der Text ;)), ein wunderbarer Po.

    Die Massage war sehr schön, sehr gefühlvoll. Auf dem Bauch ging es los, einmal ging sie mit den Händen entspannt alle Körperteile durch, dann setzte sie sich auf mich und begann B2B. Das war wirklich gut! Mit schönen kreisenden Bewegungen massierte sie mich. Ihre Brüste fühlten sich wahnsinnig gut an auf meinem Rücken.

    Ich bekam recht schnell Lust, sie zu berühren und sie fragte nett, ob ich mich umdrehen möchte. Auch hier sehr schönes B2B. Hatten wir noch ein sehr entspanntes Gespräch, als ich auf dem Bauch lag, war ich jetzt dazu nicht mehr in der Lage. Ich konnte im Spiegel an der Dachschräge ihren Po betrachten und streichelte ihn jedes Mal, wenn ich rankam. Ich hätte bei dem Anblick gute Lust gehabt, alles aufzubuchen, hatte aber nicht genug Geld dabei. Doggy wäre fein gewesen.

    Dann wechselte sie die Sprache auf Spanisch. Dafür sind ihre Brüste per-fekt! Weil ich Anfänger bin und entsprechend nervös war, hat sich mein Kleiner davor noch wenig geregt, im Spanischkurs wurde er merklich größer.

    Ich bat sie, auf HE umzuschalten und setzte mich auf, sie kniete sich vor mich, leicht über mich gebeugt. Ich konnte sie umarmen, während sie mich rieb und sie flüsterte mir gefühlvoll ins Ohr. Das war schon sehr sehr geil. Wäre ich nicht so zurückhaltend gewesen, wäre da eine schöne GF-Situation draus geworden.

    Ich kam in der HE recht schnell und ich denke, wir beide waren zufrieden.

    Etwas schade war, dass sie ihre Haare sehr streng zusammen hatte und sie nicht aufmachen wollte. Das ist natürlich ok, aber ich steh sehr auf offene Haare und hätte dann wohl auch französisch aufgebucht.

    Was man auf den Bildern noch nicht sieht, ist ein Piercing seitlich am Bauch. Das war bei der B2B erst gewöhnungsbedürftig, dann aber sehr erregend.

    Fazit: Jenny ist eine sehr nette, attraktive Frau, die eine wunderbare Massage macht. Obwohl sie in Lederdessous war, worauf ich nicht so stehe, hat sie mich sofort sehr angesprochen. Sie ist sehr freundlich, wenngleich anfangs etwas reserviert. Dazu muss man sagen, dass ich ob meiner Nervosität sicher nicht sehr zum lockeren Gespräch beigetragen habe. Es war dennoch sehr nett, das Gespräch. Sobald sie mit B2B anfängt, ist diese Zurückhaltung völlig dahin

    Ich denke, ich werde sie nochmal besuchen und dann mindestens mit französisch buchen. Mich reizen aber auch andere Damen in der Location.

    Die Location möchte ich im Service und in der Besetzung jedem ans Herz legen!!!

    Liebe Grüße,

    A to the Y
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (20.08.2018), Blondinenfan (06.06.2018), TV_Isabelle (28.04.2018), Balke72 (27.04.2018), piet (27.04.2018)

    #2
    Jenny - Top-Service!

    Ich kann dem Vorschreiber zustimmen.
    Angeregt durch seinen Bericht buchte ich gestern eine bizarre Massage (100/30) bei Jenny.
    Sie ist sehr gefühlvoll und weiß sehr genau, die Manneslust anzustacheln ;-)
    Und man merkt, daß sie Spaß dabei hat, ihre Augen funkeln und strahlen, das erhöht den Reiz für mich noch mehr. Sie hat mich die ganze Zeit über perfekt "kurz davor" gehalten, die Erlösung war entsprechend heftig.
    Die Zeit war leider viel zu schnell um, die Wiederholung werde ich im Rahmen eines 2h-Specials machen :-)
    Die Location ist absolut top, sehr sauber, angenehmes Ambiente. Hier "kommt" man(n) gerne!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (27.08.2018)
    Lädt...
    X