Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - VIP Foxy D**p T**t - Trotz Terminabsprache VERSETZT!!!

    Hallo,

    ich bin wie erwähnt Neuling und habe in einem meiner ersten Dates leider gleich mal eine blöde Erfahrung gemacht.

    Ich hatte ein Auge auf Foxy geworfen und vorgestern einen Termin telefonisch ausgemacht. Body-to-Body und Entspannung für 800430.

    Am Telefon ist sie supernett und auskunftsfreudig! Hat große Vorfreude erzeugt bei mir ;) Sie spricht gut deutsch. Sie meinte, ich solle telefonisch anklingeln, wenn ich vor der Tür stehe.

    Dann zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich vor der Tür gestanden und angerufen... besetzt... nochmal... besetzt... nochmal... besetzt...

    Ich habe insgesamt eine halbe Stunde gewartet und es immer wieder versucht.

    Dann war ich am Gehen und prompt sehe ich die Grazie mit den pinken Haaren im Hof sich über ein Auto beugen... ich also hin und gefragt, wie es denn um unseren Termin steht, da ich jetzt 30 Minuten gewartet hätte. Ihre Antwort: "Oh, sorry, ich muss die Kisten aber jetzt hochbringen." Auf die Frage, wann sie wieder frei sei: "Vielleicht morgen." Und das... wars

    Zur weiteren Info: es war 16.30 Uhr, also mitten in den angegebenen Zeiten. Und der Termin wurde telefonisch doppelt von ihr bestätigt.

    Ihr könnt euch vorstellen, mit welcher aufgestauter Energie ich heimgefahren bin!!!

    Ich kann deshalb leider zum tatsächlichen Service nichts sagen. Nur zur Optik: DIe Bilder stimmen schon in etwa, sie hat nur an den Lippen und am Po zugelegt. Letzteres hätte mich sogar noch mehr angemacht...wenn ich nicht schon stinkig gewesen wäre... AAAAAAAHHHHH

    Wenn nicht einer von euch sagt, sie ist eine Bombe im Service, werde ich wohl einen Bogen um sie machen.

    Wenn einer von euch eine nette ZUVERLÄSSIGE Empfehlung in Mannheim Zentrum/Schwetzinger Vorstadt (gerne mit großen Brüsten und Po) hat, kann er mir gerne schreiben... ich möchte auch bessere Erfahrungen machen.

    Liebe Grüße,

    A to the Y
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HuberR (20.05.2018), Blondinenfan (11.05.2018), Balke72 (27.04.2018)

    #2
    Alte bekannte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75399954

    Kommentar


      #3
      Oh, sorry, das tut mir leid!!! Ich bin zwar wie gesagt neu hier. Aber ich habe sie wirklich im forum gesucht, bevor ich geschrieben habe... :(

      Kann ich irgendwas tun, den Text in einen der anderen threats einbinden oder so?

      Schade, anscheinend haben manche ja auch gute Erfahrungen gemacht. Also schade für mich, gut für denjenigen ;)

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen in unserem elitären Kreis

        Zusammenschließen von threads geht nur durch Admins.
        Viel wichtiger wäre aber gewesen, dass du dich über die lady informiert hättest, denn sie ist nun echt nicht unbekannt und ihr schlechtes Verhalten bekannt. Halt dir für sowas immer einen Plan B oder C parat damit du nicht sauer heimfahren musst, Mannheim dürfte dafür ja groß genug sein.
        Und wenn dir beim ersten Gespräch irgendwas spanisch vorkommt, hab die Eier wieder zu gehen und denk nicht nur mit dem Schwanz
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Danke für die Ratschläge!!! :) Du hast völlig recht und ich werde versuchen, sie zu beherzigen.

          Bin echt noch ein kleines greenhorn ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
            Zusammenschließen von threads geht nur durch Admins.
            Was in diesem Fall aber unterbleibt, da die Dame hier mit neuem Namen und neuen Bildern am Start ist.
            Insofern: Willkommen A to the Y, alles richtig gemacht.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              puuuuuh...

              ... Da ist das greenhorn aber erleichtert ;)

              Danke für euer nettes willkommen!!! :)

              Kommentar


                #8
                Gerade in Mannheim - Oksana

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8553469.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00113 (28.04.2018)

                  #9
                  Super, Flamingo, ich danke dir, dass du meiner Bitte um Tipps gefolgt bist. Sie hat ja wahnsinnig gute Kritiken! Hast du sie selbst kürzlich besucht? Ist sie im Zentrum in Mannheim?

                  LG A to the Y

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X