Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Melly bei Cats - LA

    Servus,

    Gestern war ich ohne Termin auf gut Glück bei der Melly in der Goldinger Str., Zugang zum Gebäude ist nicht gerade disktret.
    Im 1 Stock fand ich die Wohnung davor waren 3 Schaukästen mit Bildern der Mädels angebracht, darüber rote Lampen, die anzeigen ob frei oder besetzt, fand ich sehr gut.
    Melly öffnete mit nacktem Oberkörper mit abgeklebten Brustwarzen, wow was für ein Anblick da war schon um mich geschehen. Fotos identisch beim Alter die obligatorischen Jahreszahlen oben drauf, KF 36 eher nicht da kommen auch noch ein paar KF drauf, aber trotzdem tolle Figur mit Hammergeilen Brüsten 80E (DD) kommt hin und das alles Natur, nicht hängend wie man auf den Fotos sieht.
    Nach den Preisen erkundigt, habe mich dann für 80.-€ 30 Min entschieden, ZK, französisch beidseitig und Verkehr.
    Bad wurde angeboten und in Anspruch genommen da ich gerade von der Arbeit kam, das Bad renovierungsbedürftig aber sauber.
    Im Zimmer watete Melly bereits nackt, wie bereits erwähnt Hammergeile Figur.
    Auf dem Bett begann Melly mit kuscheln, ZK und Körperküssen, Melly fragte immer wieder nach ob es mir gefällt und was ich gern möchte, französisch absolut gekonnt bis zum Anschlag, die Eier wurden auch mit eingezogen, dabei gingen meine Hände auf Erkundungstour was Melly sehr gefiel, auch Fingerspiele waren erlaubt.
    Wollte mich natürlich revanchieren und leckte Melly, dabei ging Melly gut mit und wurde total nass.
    Verkehr leider mit Montagepaste, erst in der Reiter dabei konnte ich die tollen Brüste bearbeiten und an den Nippeln saugen, zwischendurch gab es immer wieder ZK, Stellungswechsel in die Doggy, was für ein geiler Arsch alles schon straff, so kam es wie es kommen musste und ich füllte die Tüte, durfte schön lang Auszucken.

    Fazit absolut geiler GF Fick einziges Manko der Einsatz der Montagepaste.
    Zeit wurde großzügig eingehalten.
    Wiederholungsgefahr: Absolut gegeben freu schon wieder wenn Melly wieder nach LA kommt, das nächste mal buche ich 1 Std. zu 120.- €

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.06.2018), Gast_00078 (07.05.2018), quirin (03.05.2018), xStylerx (29.04.2018), Fuffi (27.04.2018), Licker87 (27.04.2018), adventure12 (27.04.2018), L.Figo69 (27.04.2018)

    #2
    Melly top

    Servus,


    nachdem ich im Internet bei ladies gesehen habe das Melly wieder in La ist, habe ich einen Termin vereinbart.
    Zum ausgemachten Termin bin ich in der Goldinger Str. aufgeschlagen und Melly öffnete mir die Türe und fragte mich ob ich der Termin wäre.
    Service wieder 30 Min für 80.- €.
    Dem Bericht vom 27.04. habe ich nichts hinzu zu fügen, wieder ein toller Service, das mit der Montagepaste konnte ich Melly leider nicht ausreden, obwohl Ihre Pussy durch das Lecken bereits total nass war.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00078 (18.06.2018), quirin (08.06.2018), Blondinenfan (07.06.2018)

      #3
      Melly bei Cats - Landshut

      Hallo,

      habe in dieser Woche Melly für 30min spontan besucht und sie war frei, dabei kann ich den Berichten oben von reddevil1510 voll zustimmen, hat alles sehr gut beschrieben.

      Super Frau, super Service, super freundlich. Gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (05.10.2018)

        #4
        Melly

        Servus,

        wieder einmal ein Bericht von mir aus LA.

        nach der Arbeit hatte ich heute Bock auf heißen Sex.

        Angebot gesichtet auf Ladies.de, wollte eigentlich zu Ellen in der Goldinger, leider war das rote Licht für besetzt an, bei Melly war das Licht aus, also bei Melly geklingelt, zur kurzer Wartezeit öffnete mir Melly. Seit dem letzten Besuch hat Melly 1 bis 2 Kilo mehr auf den Rippen was aber dem Gesamteindruck nicht schadet

        Wieder Service für 80.-€ 30 Minuten gebucht.

        Service wie bereits beschrieben, sehr gefühlvoll ohne Berührungsängste. Leider wieder jede Menge Flutschi was den Gripp schmälert.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
          Wiederholungsgefahr: Absolut gegeben freu schon wieder wenn Melly wieder nach LA kommt, das nächste mal buche ich 1 Std. zu 120.- €
          Ist wohl nicht so gut, oder warum nicht 1 Std?

          Kommentar


            #6
            Melly

            Servus,

            war sehr gut bis auf die Montagepaste, für 1 Std. hatte ich keine Zeit.

            Gruß
            Zuletzt geändert von reddevil1510; 30.11.2018, 17:01.

            Kommentar

            Lädt...
            X