Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Delia bei Cats - LA

    zur location selbes wie zu Reddevil.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ly-bei-Cats-LA

    "Renovierungsbedürftig aber sauber".

    Dame: Bilder entsprechen der Realität, sieht in Wirklichkeit sogar bisschen besser aus. Wirklich geiler Körper und schöne Sillis.
    Alter etwas mehr aber wohl noch unter 30... und Herkunft eher auf der anderen Seite der Adria. Spricht ausreichend gut deutsch.

    Achtet auf Hygiene, sauber,

    Service: Hält mit der Optik leider nicht mit.
    GF etc. alles ok, sonst Servicebereitschaft gering.
    Kann/will nicht wirklich massieren, Preise 150460 +A 50 +ZK 30 - bekommen hab ich aber nur "Netto" vielleicht 35-40min. Grenzt schon an Abzocke.




    Wiederholungsgefahr trotzdem 20%. Dann aber halbe Stunde.
    Funke sprang nich über und selber hatte ich auch nicht besten Tag
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.07.2018, 20:01. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    adventure12 (15.07.2018), quirin (08.07.2018), reddevil1510 (28.04.2018)

    #2
    Landshut - Delia AV + DT Expertin

    Hallo allerseits,

    die Berichte bei ladis-forum.de haben mir geholfen bei der Damensuche, deswegen möchte ich auch mit meinem Bericht anderen evtl. eine Hilfe sein. Das ist mein erster Bericht, bitte seid gnädig...

    Die Delia in Landshut bei Cats fand ich auf den Fotos sehr ansprechend und sympathisch, aber der einziger Bericht den ich über sie fand war nicht unbedingt nur positiv, somit war ich im Vorfeld schon ein wenig skeptisch.
    Ich habe sie angerufen und einen Termin vereinbart. Am Telefon war sie eher neutral, also weder zu freundlich noch unfreundlich.
    Dort angekommen, geklingelt, machte sie die Tür auf und das optische war schon mal sehr ansehnlich. Ich würde sogar sagen, dass sie in Wirklichkeit besser aussieht als auf den Bildern (hübsches Gesicht und toller Body). Sie spricht ausreichen gut Deutsch, würde ich sagen. Zum Herkunftsland gibt es von mir keine Bemerkung, der Punkt war mir aber auch total egal.
    Bei der Besprechung der Service-Leistungen (304100 oder 604150) habe ich ihr die Wahl überlassen, entweder nur 30 min. oder ich bleibe eine Stunde, wenn sie Lust hat mich davor und danach zu massieren. Sie hat dann einige (in meinen Augen) merkwürdige Bemerkungen rausgehauen wo ich zunächst nicht wusste was ich davon halten soll und dachte mir nur: oje, hier wird wahrscheinlich jeder zweite Satz sein „das mach ich nicht!“ und „das darfst du nicht!“. Doch es kam anders.
    Nach einer kurzen Dusche legte ich mich aufs Bett, sie fing an mich zu massieren und wir unterhielten uns dabei, meine Bedenken und Zweifel verschwanden so langsam und sie wurde immer sympathischer. Nach der Massage kam der Schutz drüber und zunächst stand noch nichts so wie es sein sollte, aber sie meinte lächelnd „das haben wir gleich“. Lange hat es auch nicht gedauert bis er einsatzbereit war. Sie machte das echt gut mit relativ wenig Handeinsatz. Dabei fragte ich sie „ob meine Finger auch was machen dürfen?“ worauf sie meinte „ja natürlich, du kannst mich auch küssen wo du willst“. Wobei Kuss auf die Lippe war zwar erlaubt, Zungenkuss aber nicht, hätte wahrscheinlich extra gekostet.
    Dann machte sie mir ganz nett das verlockende Angebot „willst du mich jetzt fi***“. In der Missio begonnen hatte sie zwar kurz die Hand dazwischen, merkte aber dass mich das stört und nahm sie gleich wieder weg, sie bewegte sich gut mit und ein leises aber gut getimtes Stöhnen ihrerseits machte den Akt umso schöner. Wir wechselten später in die Doggy-Style und nach kurzer Zeit war meinerseits der Höhepunkt erreicht.
    Da ich nach dem Saubermachen noch fast eine halbe Stunde Zeit hatte, bat ich sie mich wieder zu massieren, was sie ohne Wiederworte auch getan hat. Wir haben uns dabei wieder unterhalten und die Massage wurde langsam immer mehr vernachlässigt. War aber zum Teil auch meine Schuld, weil ich ihr immer mehr Fragen gestellt hatte die mich schon immer interessiert hatten. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass sie mit der Massage weiter macht, naja vielleicht hätte ich sie erneut darauf ansprechen sollen.

    Nach dem Duschen und Verabschieden schaute ich auf die Uhr und ärgerte mich ein wenig, dass ich (aufgerundet) 50 min. bei ihr war. Ich habe den Besucht definitiv nicht bereut und war im Großen und Ganzen zufrieden. Kleinigkeiten würde ich bei dem nächsten Besuch ein wenig anders machen.

    Fazit: Delia ist ein hübsches Mädchen und hat einen tollen Body. Ich schätze Ihre Persönlichkeit so ein, dass wenn ihr einer komisch kommt, sie richtig dagegen pfeffern kann. Ich hatte aber nach kurzem Schreck eine gute Kommunikation aufbauen können und fand sie schließlich sehr nett.
    Wiederholungsgefahr: Ja, definitiv. Aber dann würde ich entweder nur 30 min. nehmen oder einfach noch genauer den Ablauf und Ausnutzung meiner Zeit ansprechen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      adventure12 (15.07.2018), xStylerx (12.07.2018), MaxCady (12.07.2018), reddevil1510 (12.07.2018)
    Lädt...
    X