Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lara - in Topform ! absolute 00 Nummer

    komme grad von Lara in der allseitbekannten Liebigstr . Geladen wie ich war , "übersah" ich eigntlich eindeutige Signale .... und übergab Lara 70/30 nachdem sie das für "fullservice" (Anzeigengemäß natürlich) aufrief. das gespräch verlief sehr ,, sagn wir holprig , glaub sie versteht nur das nötigste. ca jede minute hatte sie n kurzen "hänger" - als ob die festplatte n sprung macht und 3-4 sec gar nix geht - könnte auch sagn sie wirkte total abwesend für n moment. ok ... wird schon werden dacht ich mir - wahr ja schließlich spitz wie nachbars lumpi.
    nachdem sie die kohle weggebracht hat, bat ich um ne kleine waschung ihrereits , ausserdem selbst frischmachn. das war das erste was ihr nicht gepasst hat : zickig meinte sie - dann wasch halt hand und grummelte was in ner sprache die mir fremd war. na ok ... zurück im zimmer , sie lies mich das bad alleine suchn , wurde sofort aufs bett gedeutet . sie kniete dann zwischen meinen beinen und versuchte mit absolut lustlosem gewixxe meinen kleinen freund in die höhe zu bringen ..... keine reaktion .... 2-3 züge mitm mund und abgesetzt , zwischendurch wieder die festplatte die springt .... es machte auch den eindruck als ob sie jedes mal vor den 3-4 sec ihren ekel überwienden musst um ihn "kurz" in dem mund zu nehmen ( hey , ich bin absolut sauber und geduscht aufgelaufn , nur zur info) . jeder versuch meinerseits sie zu berühren schlug fehlt , angenervt wurde die hand sogar vom arm bzw schultern weggedrückt , von den titten gar nicht zu sprechn .. zk utopischer gedanke...
    bin nach ca 10 min trauerspiel aufgestanden und sagte ihr was da grad abgeht is mit abstand das mieseste das ich je erlebt habe ....... und ging . wiedermal abwesend sagte sie noch danke und hat sich dem fernseher gewidmet - bin allein raus ....
    wage zu behaupten in nem andren thread wurde ihr eventueller drogenkonsum unterstellt .... nein - es ist sicher so , die kleine is phasenweise komplett weg und schaltet auf durchzug , sorry sowas is mir noch ned untergekommen .... die bräuchte dringend hilfe meiner meinung nach.
    fazit - wiederhohlung nie im leben - . sorry wenns hart klingt , es war hart

    lg DaDoggy
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.04.2018, 07:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (29.04.2018), alex 0815 (29.04.2018), reddevil1510 (28.04.2018)

    #2
    Landshut - Lara - in Topform ! Von wegen

    Absolut schlechter Service
    Macht den Anschein das sie auf das alles keine Lust hat.
    Ist total abweisend, beantwortet die einfachsten Fragen nicht.
    Abaolut lustlos und nicht zu empfehlen

    Kommentar


      #3
      Ja krass
      Kann ich absolut verstehn.
      War bei mir auch 1 zu 1 so.
      Man denkt echt die alte hat ne Schraube locker.
      Zu krass einfach.
      Hätte ich den Bericht früher gelesen hätte ich mir die 50 euro auch gespart.
      Naja hilft jetz leider nicht mehr

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DaDoggy (28.04.2018)

        #4
        Beitrag #2 habe ich mal hier hin verschoben, zwei Threads brauchen wir ja wirklich nicht.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Die Dame hat nur ihren Namen und ihre Tel. Nummer geändert.
          Hier gibt es ein paar alte Berichte.Da nannte sie sich noch Aisha.
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68746986
          Nothing for ungood

          Kommentar


            #6
            Kann mir gar nicht vorstellen das die angeblich mal "gut" gewesen sein sollte.
            Wurde ja von manchen in den höchsten Tönen gelobt?
            Bleibt mir echt äußerst fragwürdig

            Kommentar

            Lädt...
            X