Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Megan

    Ich war vor Kurzem bei dieser wunderbaren Dame und wollte von meinen gemachten Erfahrungen berichten.

    Finanzielles:
    30 Minuten = 80 Euro
    1 Stunde = 130 Euro

    Service (in Anspruch genommen):
    69, Franz. bei Ihr, BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, HJ, GV in div. Stellungen, BJ, Facesitting

    Terminabsprache erfolgte über WhatsApp, spontan vor Ort auf direkt 1 Stunde gebucht für 130 Euro

    Ich habe Megan ihre Anzeige auf Ladies gesehen und wollte Sie unbedingt treffen und habe eine Preisanfrage per WhatsApp verschickt. Megan teilte mir Ihre Preise mit anschließend haben wir einen Termin vereinbart und wir uns zum vereinbarten Zeitpunkt in Ihrem Apartment getroffen.

    Aussehen: Top, die Brüste hängen ein wenig herunter aber als Mutter hat Sie schon einen geilen Körper.

    Nachdem wir die Transaktion abgeschlossen haben, ging es auch direkt schon mit Körperküssen los. Ich bekam das Gefühl, dass Sie es kaum abwarten konnte mal wieder einen Schwanz zu bearbeiten. So etwas hat man sehr selten, Sie zog mir ein Kondom über und hat meine Schwanz mit Ihrem Mund bearbeitet kaum Handeinsatz und hmm... war schon klasse. Dann ging auf die Spielwiese und ich habe Sie geleckt, gut riechen und schmecken war schon klasse dann habe ich Sie gebeten sich mal schön auf mein Gesicht zu setzen und mein Schwanz mit Ihrer Hand zu bearbeiten unglaublich...

    Sie rutschte nach einiger Zeit nach vorn und hat mich geritten (GV), dieser Arsch und der Rücken sind schon ein geiler Anblick. Ausdauer hat Sie, dass sollte man Ihr lassen... Mal kurz in der Doggy und da war es schon vorbei mit mir schön in Ihr ausgezuckt und nach einer kleiner Verschnaufpause ging es in die 2. Runde, auch hier war ich von Ihr begeistert und Zeit ist wie im Fluge vergegangen - beim nächsten Mal bin ich mit 1,5 oder mehr Zeit besser dran...

    Bei Fragen schreibt mir eine PN und ich antworte, wenn ich die Frage beantworten kann. Viel Spaß Jungs, euer Stiffler
Lädt...
X