Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lara in der 31B

    Hallo liebe Forengemeinde

    Nach langer Abstinenz vom Pay6, bin ich leider wieder rückfällig geworden.

    Gestern Abend war ich in Kassel unterwegs. Es war noch früh, also entschied ich mich kurzfristig zu einem Besuch in der L31. Die Location ist eigentlich gar nicht mein Fall, aber hatte dort gute Erlebnisse und noch keinen wirklichen Reinfall.

    Nach langem hin und her sollte Kira meine Auserwählte für heute sein. Der Empfang war durchaus freundlich und man kann sie auch erkennen, obwohl auch bearbeitet wurde an den Fotos Alter würde ich eher auf Ende 20 schätzen.. Da ich sehr schwer Nein sagen kann, fragte ich nach den Preisen. Diese waren für 30 Minuten 50 Euro und 60 Minuten 100 Euro. Nun wollte ich wissen, ob es einen Unterschied bei den Zeiten gibt. Lächelnd sagte sie Nein. Ein normaler Mensch würde jetzt die 30 Minuten nehmen. Leider ich nicht.
    Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.

    Sie brachte das Geld nun weg und ich zog mich aus. Als sie ins Zimmer kam entledigte sie sich ihren Slip und BH. Ich sollte mich aufs Bett legen und sie legte sich dazu. Ab jetzt bekannt das Drama. Immer positionierte sie sich so, dass ich sie kaum erreichen konnte. Küssen ging auch nicht, wurde sich weggedreht. Fingern ging nicht, damit hatte ich jetzt ein Problem. Ob ich nun meinen kleinen Freund gross bekommen würde bezweifelte ich.

    Im schlafen Zustand wurde aufgummiert und nun geblasen. Es war kurz und freundlich gesagt nicht der Rede wert. Nun leckte ich sie, was sie sich gut gefallen ließ. Plötzlich wurde von ihr die Stellung in Doggypostition gewechselt. So könnte ich nur noch schlecht ihre Pussi lecken. Allerdings kam ich jetzt an ihre Rosette ran. Ich wagte es und leckte nun ausgiebig das Hintertürchen. Hatte ich mich bis jetzt immer von abgewandt. Man kann ihr viel vorwerfen aber sie schmeckte sehr angenehm in beiden Öffnungen.

    Der Erfolg stellte sich ein und da ich zum Ficken da war nutzte ich die Chance und dran von hinten ein. Da es bei mir in doggy nicht allzu lange dauert, füllte ich das Kondom sehr zeitig. Sie entfernte das Kondom und ging gab mir ein Zewa zum Reinigen

    Es folgte nun der gemütliche Teil. Wir redeten über viele Dinge. Sie kann gut Deutsch, da sie schon laut ihr sieben Jahre im deutschsprachigen Ausland gearbeitet hat. Aber man konnte heraushören, Kassel mag sie nicht und die Arbeit wohl auch nicht. Ich fragte ob ich sie massieren sollte, was sie gerne annahm.

    Nun dachte ich könnenden wir langsam in die zweite Runde gehen aber nun kam der Hammer. Als sie mich fragte und nun, sagte ich nochmal wie eben. Da sagte sie zickig in dem Zeitraum nur einmal kommen erlaubt.
    Als ich sagte, dann hätte ich auch nur 30 Minuten nehmen können sagte sie frech ja. Bin selten sprachlos aber in diesem Moment schon. Damit war klar das es jetzt zuende war. Sie verließ das Verrichtungszimmer und ging duschen. Ich zog mich an und verschwand.
    Es waren vom Eintritt bis zum Verlassen keine 40 Minuten vergangen.

    Mein Fazit. Nett ist sie und sauber auch. Service wenn man das Service nennen kann nur das Allernötigste. Daher für mich der Wiederhohlungsfaktor 0 Prozent. Also muss ich leider wieder in Zukunft einige Kilometer fahren um ordentlich behandelt zu werden. Das heisst nicht, dass es in Kassel keine guten SDL's gibt. Einige wenige wie zum Beispiel Inna gibt es natürlich.

    Das Geld könnt ihr woanders besser anlegen. Zum Beispiel bei einem guten Essen, damit wünsche ich meinen Forenkollegen bei euren nächsten Besuch ein besseres Händchen.

    Euer
    Ying-Yang
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (30.04.2018), jones (29.04.2018)

    #2
    Lara

    Anzeigeneinbindung Lara und Kira besucht!!!! Wenn du Lara meinst, die war schon unter Melissa oder Larissa im Schwanenweg tätig. Da ist immer der Beschützer im Nachbarzimmer. Nix für mich.

    Kommentar


      #3
      Lara

      Du hast Recht. Ich war bei Lara. Wie ich auf Kira kam ist mir schleierhaft. Sie hat auch erwähnt schonmal in Kassel gewesen zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X