Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ANGEL

    Servus,

    war bei Angel und wollte einen kurzen Bericht abgeben. Die Adresse dürfte bekannt sein und die Räumlichkeiten sind für mich als in Ordnung zu bezeichnen, was Sauberkeit und Ausstattung angeht. Es wurde ein Getränk angeboten und es gab ordentliche Handtücher.

    Was sicher die meisten interessiert ist, ob die Dame so aussieht wie auf den Fotos. Leider nicht. Sie ist klein und gedrungen mit kurzen Beinen und einem kleinen Bäuchlein. Das Gesicht ist ihres, allerdings in echt etwas voller, jedoch ähnlich hübsch. Hier war sehr viel Photoshop oder ne Schwangerschaft dazwischen. Insgesamt wirkt sie recht süß, wenn man das so sagen darf und sie hat eine sehr freundliche Art. Verständigung ist nur sehr schlecht auf Englisch möglich.

    Verblüfft war ich trotz der von mir gewählten 50 Euro Test-Nummer wie viel Zeit sie sich genommen, und vor allem Geduld, mit mir hatte. Es wollte sich partout nichts regen bei mir, - war so auch noch nie der Fall - , trotz zärtlichem Streicheln ihrerseits. Nach verschiedenen Französisch Dialekten die sie allesamt gut beherrschte war die Fahne zumindest gehisst, jedoch nach 2 Stellungswechseln und mindestens 15 vergangenen Minuten wollte ich schon abbrechen ...weil, das würde heute eh nix mehr werden. Damit war sie aber nicht einverstanden(!) und hat mich mit einem angenehmen und ausdauernden Blowjob aus der Reserve gelockt, so dass ich doch noch befriedigt nach aus gehen durfte. Somit würde ich hier mal Top Service bescheinigen. Leider habe ich was Küssen und Extras angeht nicht gefragt für euch, würde jedoch vermuten, dass es da nicht viel zur Auswahl gibt.
    Da ich mehr auf skinny und kleine Brüste(ihre sind was Größe und Griffigkeit angeht für die meisten sicher ein Fest) stehe, sowie der fehlenden Stimmung die bei mir schwer entflammbar war und die Sprachbarriere ihr Übriges tat, gibt's meinerseits wohl eher keine Wiederholung, würde aber niemandem abraten sie mal zu testen.

    MfG
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 28.04.2018, 00:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (28.04.2018), alex 0815 (28.04.2018), Pfaffe (28.04.2018)
Lädt...
X