Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Hagsfeld - Pia, N*mphe im Vögelnest - sexy, sinnlich, super Service

    Liebe Gemeinde,

    nach meinem super enttäuschenden Mannheim-Erlebnis vorgestern musste ich gestern einfach etwas Schönes folgen lassen. Deshalb ab ins Vögelnest. Zu Haus, Ambiente, Sauberkeit sag ich nicht viel, einfach TOP! Die Hausdame wie immer sehr charmant und geduldig ;)

    Ich habe mich zuerst schwer getan, zwischen Sandra und Pia zu wählen. Aber Pias Outfit (eng, Leo-Look) hat mich dann doch für sie gewonnen... und was soll ich sagen: super Wahl!!!

    Pia hat einen dunkleren Teint als auf den meisten Bildern, ein sehr hübsches Gesicht und wunderbare Rundungen! Vielleicht ist sie keine 30 (weiß ich echt nicht) und ich denke auch kleiner als 1,68m aber ganz ehrlich: I don't care!

    Ich habe B2B mit HE für 80 gebucht.

    Vor dem Duschen hat sie mir eine Cola angeboten. Da hat man bei mir eh schon gewonnen ;)

    Nach dem Duschen kam ich zuerst ins leere Zimmer zurück. Kurz darauf kam Pia nur noch in wunderschönen schwarzen Dessous bekleidet und ging gleich auf Kuschelkurs. Kurze Körperküsse, dann hieß es "Ab auf die Liege, zuerst Massage!"

    Es war eine ziemlich lange Rückenmassage per Hand, aber mit sehr ungezwungenem und nettem Gespräch.
    Als sie mit ihrem Körper anfing, wars um mich geschehen. Einfach ein super Gefühl, wie sie an einem entlanggleitet. Leichte Körperküsse und Flüstereien ins Ohr haben mich wirklich, wirklich in Versuchung geführt, sofort zur HE überzugehen, aber sie hat mich mit bestimmter Stimme ermahnt,. dass sie noch nicht fertig ist. Das war ziemlich sexy, wie sie zwischen streng und witzig wechselt. Sie weiß genau, was sie wann und wie sagen muss... zumindest um mir zu gefallen ;)

    Dann durfte ich mich umdrehen und es wurde immer schöner. Die Küsse waren sehr schön, die ZKs teilweise etwas zurückhaltend, woran aber ich durch nachlässiges Rasieren allein schuld war ()! Aber auch das hat sie ganz souverän und augenzwinkernd genommen.

    Die Frontalmassage war sehr schön, ging bald ins Spanisch über. Sie meinte zwar, sie hätte zu wenig Holz dafür, aber das war vollkommen in Ordnung!!! Ein bisschen mehr hätte es gebraucht, um "ihn" voll zu umfassen, aber sie hat es dennoch gut gemacht.

    Dann ging sie zur HE über mit viel Öl. Wir haben uns viel gestreichelt, leichter DT, Küsse (trotz unrasiert auch ZK... Danke, Pia! :)), sodass ich schön groß wurde. Sie hat meinen "Kleinen" etwas zu stark gelobt, das habe ich ihr nicht abgenommen ;), aber gestört hat es überhaupt nicht, ich fands eher süß!


    Ich habe dann laut überlegt, FM aufzubuchen. Sie meinte, klar, geht, aber wir haben nur noch 3-5 Minuten. Ich fands fair, dass sie mir das so gesagt hat und nicht einfach das Geld genommen hat. Denn so habe ich die Unterbrechung vermieden und mit HE weitermachen lassen. Sie hat mich zum Kommen gewichst und geredet, das macht sie sehr gut, sehr sinnlich und mit viel Gefühl.

    Danach noch etwas gequatscht, gestreichelt und geküsst.

    Obwohl sie die Zeit im Blick hatte, habe ich mich nicht unter Zeitdruck gefühlt.

    Als sie mit herausforderndem Blick sagte: "Nächstes Mal möchte ich den aber ficken.", konnte ich nicht widersprechen ;)

    Also mein Fazit: Bisher mein absolutes Highlight (in einer zugegebenermaßen noch kurzen Karriere). Die Anzeige, die Niveau verspricht, lügt nicht. Sehr schöner Talk, mal Dirty, mal witzig, für mich die ideale Kombination. Toller Körper, süßes Gesicht und ein sehr schöner Service.

    Wiederholungsgefahr 100%. Leider habe ich in den letzten Wochen mein Budget etwas strapaziert. Sonst würde ich sofort einen Termin bei ihr machen.

    Denn nächstes Mal buche ich sicher etwas auf. Franz oder ich lasse die Massage ganz weg und widme mich ganz ihr ;)

    Also: seid lieb zu ihr!!!

    LG
    A to the Y
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (05.11.2019), Sunnyboy1058 (30.07.2019), Klaus1960 (13.04.2019), TV_Isabelle (28.04.2018), Balke72 (28.04.2018)

    #2
    Warum weist mich da keiner drauf hin???

    DT heißt in meinem Fall nicht Deep Throat, sondern Dirty Talk... nur, damit da keine Missverständnisse entstehen

    LG
    A to the Y

    Kommentar

    Lädt...
    X